Also hier mal mein Team für die Einzellinie!
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Wesen: Hart +ANG/-SP ANG
Fähigkeit: Mentalkraft
EVs: 4/252/0/0/0/252
Ableithieb
Psychoklinge
Toxin
Anziehung/Scanner
Meditales @ Großwurzel weil damit die Attacke Ableithieb wesendlich stärker wird und man sich soimt wieder KP holen kann, es sollte undbedingt die Fähigkeit Mantalkraft beherschen weil somit der Ang Wert verdoppeld wird, Psychoklinge daher weil es eine Physische Attacke ist und damit besser geeignet wäre als z.B Psychokinese, Anziehung bei gegner wo Meditales nicht so großen schaden anrichten kann und dann mit Toxin hinterher um ihn noch erxtra Schaden zuzufügen.
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Wesen: Scheu +INI / -ANG
Fähigkeit: Schwebe
EVs: 4/0/0/252/0/252
Donnerblitz
Konfustrahl
Spukball
Donnerwelle/Delegator
Rotom ist das perfekte Elekktro PKMN weil es die Fähigkeite Schwebe hat ist es gegen Boden Attacken Immnu aber unbedingt die Normale Form wählen da es die Schwächen von Meditales mit Donnerblitz auf Flug PKMN und mit Spukball auf Geist PKMN hervorragend Kontern kann, zudem kann es seine gegner mit Konfustrahl Verwirren und Donnerwelle Lahmlegen bzw. sich mit Delegator schützen, und Überreste für etwas Heillung
@ oder
Wesen: Kühn +DEF / -ANG
Fähigkeit: Wassertempo
EVs: 2/0/128/252/128/0
Blizzard
Regentanz
Hydropumpe
Gigasauger
Zu guter letzt Kappalores, wenn man zu beginn des Kampfes Regentanz einsetzt hat man einen riesigen Vorteil denn nicht nur die Genauigkeit von Hydropumpe schmettert in die höhe nein sonder wenn du noch die Föhigkeit Wassertempo hast dann Steigt deine INI um das Doppelte dann hätte man einen Basiswert von 140 das wäre soviel wie ein hat und dass ist schon ne ganze menge, dann hätten wir noch Blizzard um die Schwäche Käfer von Kappalores wegzublasen und Gigasauger die noch ein paar KP wieder herranschaft und unbedingt mit dem Item Großwurzel Gespielt werden sollte.
Hoffe auf Bewertung und verbesserungs Vorschläge , aber denke mal das dass Team ne ganz gute Chance hat.