Beiträge von WSouL

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also ich finde es krass in 5 Generationen haben wir immer eine Anzahl steigender legis bekommen, hier mal aufelistet


    1. ZapdosArktosLavadosMewtuMew
    2. EnteiRaikouSuicuneLugiaHo-OhCelebi
    3. RegisteelRegirockRegiceLatiasLatiosKyogreGroudonRayquazaJirachiDeoxys
    4. SelfeTobutzVespritRotomDialgaPalkiaGiratinaHeatranRegigigasCresseliaPhioneManaphyDarkraiArceusShaymin
    5. VictiniZoruaZoroarkIgnivorRamothKobaliumTerrakiumViridiumBoreosVoltolosReshiramZekromDemeterosKyuremKeldeoMeloettagenesect



    wie man feststellen kann steigt die zahl von 5 auf 6 dann auf 10 dann auf 15 und jetzt in der S/W sagar auf 17 damit hätten wir insgesamt 53 legis das sind 2 boxen voll also langsam reicht es ja sie sollten lieber mal runterschrauben.

    Naja also ich finde es hätte vor- und nachteil man könnte einem pokemon z.B. ein glückei um die erfahrung zu verdoppel und ein Münzamulett und das preisgeld zu verdoppel geben. aber in wifi kämpfen könnte es richtig unfair werden wen z.B. ein Glurak 5 mal Feuertafel hat und dann feuersturm auf ein Starmie einsetzt wird es glaube ich keine wirkliche überlebens chace haben.

    Also generell bin ich dagegen!Aber vielleicht wäre es nicht so schlecht wenn man sich gar nicht gut um ein Pokemon kümmert das es dann stirbt und im ei wiedergeboren wird das man seine fehler wettmachen kann und es sein verdientes wohl erfülltes leben bekommt!


    1. Also ich finde es kacke wenn sie sterben würden denn wenn man z.B. ein Event pokemon hat und es würde sterben dann würde ich mich voll ärgern.
    2. @ Pokegamer46, wenn denn sollte wenn man das spiel z.B. so 1-2 jahre nicht mehr spielt die pokemon weglaufen aber nicht sterben, und man könnte noch sowas mit einbauen das es ein chance von ka 2% gibt das pokemon wieder zu finden.


    ~So etwas bitte in die Signatur stellenGlumanda

    Also ich sortiere meine box so als ich fange bei Bisasam an und höre bei Genesect wieder auf und wenn mir da zwischen eines fehlt bleibt dass kästchen frei ja ich will immer alle pokemon habe auch alle entwicklungsstufen würde dann ca so aussehen


    BisasamBisaknospBisaflorGlumandaGlutexoGlurak...


    ~So etwas bitte in die Signatur stellenGlumanda

    Stolloss
    Alter: 8 Jahre von der Saphir und jetzt ist es auf meiner Weißen
    Bänder: hm ka aber die von der lig aus Saphir, Perl, Platin und Weiß
    Sonstiges: mein lieblings Pokemon und habe es immer auf die nächste Edition rübergetauscht


    ~So etwas bitte in die Signatur stellenGlumanda

    Also ich finde 4 Attacken sind völlig ausreichend den wenn es mehr z.B. 50 sind dann brauch man gar keine Attacken mehr verlernen und man könnte keine guten Strategien bauen den dann hätte wie schon gesagt würde Mew ja gegen jeden pkmn typ was zum Kontern da Mew alle Attacken lernen kann.


    ~So etwas bitte in die Signatur stellenGlumanda

    Mein mit Abstand Wertvollstes Pokemon ist mein heißgeliebtes Stolloss den ich habe es schon sehr lange, damals auf der Saphir gefangen dann auf die perl getauscht von perl zu Platin dan auf die Heartgold und jetzt ist es Level 100 auf meiner Weißen Edition habe mit ihm schon viel durchgemacht.

    Ich finde das völlig übertrieben. Die Musik ist nicht wirklich gruselig, ok, bei Fünfjährigen kann es durchaus fies werden, aber HEY, wenn man nicht lesen kann, kommt man nicht bis dahin. Ich finde es auch komisch, dass manche Leute solche Geschichten in die welt setzen. Dass Darkrai kleinen Kindern Angst macht, kann ich gut verstehen, aber deshalb wird keiner in eine Psychatrie eingewiesen. Solche Gerüchte gib es wie Sand am Meer und es wird immer total übertrieben. Es es ist zu unrealistisch, da diese Musik nicht gruselig klingt, zumindestens nicht für mich. Und nochmal: Wenn kleine Kinder Pokemon spielen, werden sie nichtmal bis zweiten Orden.



    Das stimmt nicht ganz ich habe zum beispiel früher die pokemon rote und blaue so oft gespielt das ich sie schon locker mit 6 jahren durchgespielt habe, also auch kleine kinder die nicht lesen können sind in der lage mindestens bis nach Lavandia Town zu kommen.

    Also hier mal mein Team für die Einzellinie!


    Meditalis @ Großwurzel
    Wesen: Hart +ANG/-SP ANG
    Fähigkeit: Mentalkraft
    EVs: 4/252/0/0/0/252
    Ableithieb
    Psychoklinge
    Toxin
    Anziehung/Scanner


    Meditales @ Großwurzel weil damit die Attacke Ableithieb wesendlich stärker wird und man sich soimt wieder KP holen kann, es sollte undbedingt die Fähigkeit Mantalkraft beherschen weil somit der Ang Wert verdoppeld wird, Psychoklinge daher weil es eine Physische Attacke ist und damit besser geeignet wäre als z.B Psychokinese, Anziehung bei gegner wo Meditales nicht so großen schaden anrichten kann und dann mit Toxin hinterher um ihn noch erxtra Schaden zuzufügen.



    Rotom @ Überreste
    Wesen: Scheu +INI / -ANG
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 4/0/0/252/0/252
    Donnerblitz
    Konfustrahl
    Spukball
    Donnerwelle/Delegator


    Rotom ist das perfekte Elekktro PKMN weil es die Fähigkeite Schwebe hat ist es gegen Boden Attacken Immnu aber unbedingt die Normale Form wählen da es die Schwächen von Meditales mit Donnerblitz auf Flug PKMN und mit Spukball auf Geist PKMN hervorragend Kontern kann, zudem kann es seine gegner mit Konfustrahl Verwirren und Donnerwelle Lahmlegen bzw. sich mit Delegator schützen, und Überreste für etwas Heillung




    Kappalores @ Großwurzel oder Flinkklaue
    Wesen: Kühn +DEF / -ANG
    Fähigkeit: Wassertempo
    EVs: 2/0/128/252/128/0
    Blizzard
    Regentanz
    Hydropumpe
    Gigasauger


    Zu guter letzt Kappalores, wenn man zu beginn des Kampfes Regentanz einsetzt hat man einen riesigen Vorteil denn nicht nur die Genauigkeit von Hydropumpe schmettert in die höhe nein sonder wenn du noch die Föhigkeit Wassertempo hast dann Steigt deine INI um das Doppelte dann hätte man einen Basiswert von 140 das wäre soviel wie ein Lektrobal hat und dass ist schon ne ganze menge, dann hätten wir noch Blizzard um die Schwäche Käfer von Kappalores wegzublasen und Gigasauger die noch ein paar KP wieder herranschaft und unbedingt mit dem Item Großwurzel Gespielt werden sollte.


    Hoffe auf Bewertung und verbesserungs Vorschläge :pika: , aber denke mal das dass Team ne ganz gute Chance hat.