Beiträge von Karisho

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey, nachdem ich schon eine Weile hier im Forum bin, dachte ich mir, ich suche mir auch mal einen Avatar :) . Da ich aber absolut keine Ahnung vom Bilder bearbeiten habe, hoffe ich, dass sich hier jemand findet.
    Also, nun zu meinen Vorstellungen: Da mein Lieblingspokemon Magnayen ist, dachte ich, es würde ganz gut als Avatar passen. Der Hintergrund sollte demnach etwas düsterer gestaltet sein. Alles andere ist mir erst mal egal, da lass ich mich mal überraschen. Also, wer Lust hat, ich würde mich freuen :) .
    Bilder, die ihr verwenden könnt:

    Ich bin am Wochenende erst mit meinem zweiten Solorun fertig geworden. Dieses mal auf meiner Y mit einem Zoroark. Der Anfang war zwar wirklich schwer, nach dem zweiten Orden war es jedoch einfach nur leicht. Beim Champ war es dann schon auf Level 100 und das einzige Pokemon, dass ein paar Probleme bereitet hat, war das Mega Guardevoir, welches jedoch auch nach einem Flammenwurf besiegt war. Meiner Meinung nach war der Solorun leichter, als mein letzter auf Heartgold, wo ich alle 16 Orden und die Liga nur mit meinem Aquana geschafft habe.

    So, dann melde ich mich auch mal wieder. Bei mir sieht es zur Zeit so aus:


    Zeit: 10 Stunden 57 Minuten (ich weiß, nicht gerade wenig^^)
    Team: Zoroark Level 35
    Zigzachs Level 11, nur als VM-Pokemon
    Glumanda Level 10, nur wegen PokeAmi im Team
    Orden: 2
    Pokedex: 96


    Ich habe gerade den 2. Orden erhalten, was dank des hohen Levels, kein Problem war. Da ich den Ep-Teiler ausgeschaltet habe, geht das Leveln von Zoroark echt schnell. Der erste Orden war noch etwas spannender, da mein Zorua dort erst auf Level 15 war und ich vergessen habe, davor zum Pokecenter zu gehen. Dadurch hatte ich etwas wenig Ap auf meinen Attacken, was aber schlussendlich nicht wirklich etwas ausgemacht hat, geschafft habe ich es trotzdem. Wirklich schwer war bisher nur der Anfang, da ich meinem Zorua keine Zuchtattacken oder sonstige hilfreichen Attacken beigebracht habe, also konnte es nur Kratzer und Silberblick. Kratzer machte so gut wie keinen Schaden, da es das Wesen "mäßig" hat. Nach dem Start habe ich dann erstmal die EV's beim Supertraining trainiert, also 252 auf Sp. Angriff und 252 auf die Initiative, und bei PokeAmi 5 Herzen erreicht. Das Supertraining ist nun übrigens abgeschlossen mit Zorua, also ich habe alle Trainings erfolgreich absolviert.
    Ja, jetzt bin ich mal gespannt, wie es weitergeht von der Schwierigkeit her. Ich denke aber, das es ein eher einfacher Solorun wird.

    Das Datum steht noch offen. Bisher hat Nintendo noch keine Infos herausgegeben. Sie wissen es bestimmt selbst noch nicht.

    Nachdem ich mit X so ziemlich durch bin, habe ich mir noch Y geholt und dort einen Solorun mit einem Zorua begonnen. Bisher sieht es so aus:


    Zeit: 2 Stunden 12 Minuten
    Team: Zorua Level 1
    Orden: 0
    Pokedex: 7


    Die Zeit ist so hoch, da ich mein Zorua zuerst mal auf Ev's trainiert habe^^jetzt möchte ich, bevor ich richtig loslege, das Supertraining noch fertig machen, also alle Trainings freischalten und bei Pokeami 5 Herzen erreichen :)

    Hey, ich suche jemand, der mir hilft, ein Zorua Ei von meiner X-Version auf meine Y-Version zu übertragen,ein Mittelmann sozusagen. Also ich geb demjenigen das Ei von meiner X und derjenige würde es mir dann auf meine Y tauschen. Bieten würde ich dafür ein Sonderbonbon, ich denke, das ist ein angemessener Preis. Am liebsten wäre es mir, wenn es noch heute morgen gehen würde. Wer also schnell Zeit und Lust hat, bitte bescheid sagen :) .

    Hallo an alle. Ich habe gestern zum ersten mal das Shiny Fishing ausprobiert und hätte zu diesem Thema eine Frage. Während des Chainings hatte ich das Internet beim 3Ds eingeschaltet. Hat das irgendwelche Auswirkungen auf die Kette? Die Frage stellt sich mir, da ich es nach drei Ketten abgebrochen habe. Die erste brach nach 34 Gliedern, die zweite schon nach 17 und die dritte dann nach ganzen 114!! Versuchen. Jedesmal lag es daran, dass kein Pokemon mehr angebissen hat. An erster Stelle hatte ich ein Octillery mit Saugnapf, also richtig gemacht habe ich alles.
    Mir geht es auch nicht so sehr darum , dass die Ketten abgebrochen sind, sondern darum, dass ich nach 114 kein Shiny gesehen habe. Ist das jetzt nur Pech gewesen, oder kann es sein, dass die Ketten abbrechen, wenn das Internet an ist?

    Dann gibt es von mir auch mal wieder ein kleines Update:
    Edition: X
    Spielzeit: 10:04 Stunden
    Orden: 2
    Team: Feelinara Level 28, Lucario Level 31, Bisaknosp Level 31, Rutena Level 31, Porenta Level 32


    Vor dem zweiten Orden war statt Feelinara noch ein Floette im Team, welches mir aber nicht so sehr gefiel. Nachdem ich dann durch Zufall ein Evoli gefunden habe, habe ich es direkt auf Level 20 zu Feelinara entwickelt, welches mir deutlich besser gefällt, als Floette. Den zweiten Orden fand ich leicht, da man durch die ganzen Trainer, die man auf dem langen Weg zu der Arena trifft, ziemlich viel Erfahrung bekommt. Nun bin ich am überlegen, welches Pokemon mein schstes Team Mitglied wird und ob ich Porenta und Rutena ersetzen soll. Leider fehlen mir dafür die Alternativen.