Beiträge von Naoko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ein herzliches Willkommen! Wilkommen! Wilkommen! Ich hoffe du fühlst dich wohl und findest viele viele Freunde!
    Und jeder der meint du bist für Pokemon zu alt, der kann was erleben! Mein Vater mag auch Pokemon und der ist schon fast 30

    Nun ja, ihr habt ja recht! Die Pokemon haben nichts miteinander zu tun, ich hatte bloß Lust auch mal selber in Thema anzufangen und dabei ist mir nun mal diese Idde gekommen. Na ja vielleicht fällt mie irgendwann was neues ein!


    Also interessant fände ich es noch, wenn man Kyurem gleichzeitig mit Reshiram und Zekrom verbinden könnte.
    Somit wäre die eigentliche Urform der dreien wiederhergestellt, und das wäre auch keine Abweichung von der Story.
    Ich kann mir allerdings nur schwer vorstellen, wie dieses Pokémon aussehen soll, wenn es die Strom- und Feuerelemente (Körperteile)
    von Reshiram und Zekrom verbindet. Auch die Werte passenderweise auszurichten, ohne dabei ein zweites Arceus zu erschaffen dürfte schwierig werden.



    Ich habe eine Idde! Wer möcht kann ja schreiben wir er sich die Urform der 3 Pokemon vorstellt! Und ihre Werte. Und Typen.

    Zitat


    ich finde auch dass das dann ein bisschen vom pokemon prinzip abweichen würde! ich kann mir auch nicht vorstellen dass die designer von pokemon für jede kombinationsmöglichkeit extra ein pokemon erfinden würden!


    Da gebe ich dir zwar recht, aber ich fände es lustig! Weil man dann die verrücktensten Pokemon machen könnte! Pikachu und Kuyrem, oder Bamelin und Kuyrem, das sähe doch sicherlich lustig aus so ein Kuyrem mit Ring und Schwimmflossen oder roten backen und Pikachu Ohren! Und wegen " ich finde auch dass das dann ein bisschen vom pokemon prinzip abweichen würde! " Boreos, Voltolos und Demeteros sehen meiner Meinung nach eher nach Menschen als nach Pokemon aus! Außerdem wie wär es denn wenn die Entwickler die erstmal nur für die anderen legis machen würden? Wäre das dann besser?

    Wie sehr viele wissen kann man ja in Pokemon Schwarz und Weiß 2 Kuyrem mit hilfe des DNS-Keils mitReshiram oder Zekrom verbinden kann. Meine Frage ist wie würdet ihr es finden wenn man Kuyrem mit jedem Pokemon verbinden könnte? Und mit welchem Pokemon würdet ihr Kuyrem dann verbinden(bitte nur eins nennen) und wieso, und wie würde das Pokemon dann eurer Meinung nach aussehn? Und heißen?Und welche Attacken sollte es auf jeden Fall können?
    Falsch: Ich fände es cool wenn man Kuyrem mit Giratina verbinden könnte.


    Richtig: Ich fände es cool wenn man Kuyrem mit Giratina(urform) verbinden könnte, weil Giratina sowieso schon cool ist und es zusammen mit Kuyrem sicher noch viel cooler wäre! Das Pokemon würde ich Girem nennen und es sollte die Form von Giratina und die Farbe von Kuyrem besitzen.Girem sollte auf jaeden Fall Eiszeit und Schemenkraft können! Außerdem sollte es sich mit einer Attacke verwandeln können,diese würde dann Weltengang heißen.


    Falls ihr ein Pokemon mit mehreren Formen nehmt schreibt bitte welche Form ihr meint!



    Viel Spaß beim ausdenken Little Bamelin

    Ja,ich kann ziehmlich gut bei Animes weinen. Das wäre einmal beim Ende der 2. Digimon Staffel(fragt nicht wieso!)Als in Digimon Leomon(3.Staffel) stirbt und das Ende fand ich total traurig weil die da alle ihre Digimon wieder abgeben müssen, die 3.Digimon staffel war sowieso die traurigste weil da soviel trauriges drin passiert und so viele Digimon sterben.Ich hab nach der 3. staffel kein Digimon mehr geguckt, aber nicht weil ich es nicht verkrafte weiterzugcken sondern weil ich die 4. Staffel total blöd finde! Echt jetzt!

    Ich würde es mal mit anrufen versuchen! Die Trainer hier werden stärker, man muss zwar manchmal öfters anrufen aber dafür kann man kämpfen!


    Hier eine Liste:Tag Uhrzeit Trainer Pokémon-Typen Fundort
    Montag 4-10 Schulkind Julius Pflanzen / Elektro Nationalpark
    4-10 Pokémaniac Taro Normal / Drache Route 43
    4-10 Rowdy Einhardt Wasser / Psycho Route 17
    10-20 Schuljunge Julian Normal Route 30
    10-20 Feuerspucker Wolf Feuer Route 35
    20-04 Camper Eberhard Gestein / Pflanze / Elektro Route 13

    Dienstag 4-10 Käfersammler Udo Käfer Route 35
    10-20 Picknicker Ilona Normal Route 43
    10-20 Gentelman Hubert Flug Oliviana City Leuchturm
    20-04 Käfersammler Greg Käfer Route 31
    20-04 Vogelfänger Jaime Flug Route 14

    Mittwoch 4-10 Angler Angelo Wasser Route 32
    4-10 Käfersammler Bert Käfer Route 2
    10-20 Schulkind Holger Gemischt Route 36
    10-20 Angler Alain Wasser Route 12
    20-04 Matrose Nepomuk Wasser Oliviana City Leuchturm
    20-04 Vogelfänger Arno Flug Route 44
    20-04 Schulkind Paavo Gemischt Route 14

    Donnerstag 4-10 Angler Alfried Wasser Route 44
    4-10 Ass-Trainer Maik Gemischt Route 26
    10-20 Picknicker Anette Normal / Pflanze Route 32
    10-20 Angler Lambert Wasser Route 12
    20-04 Göre Rosemarie Wasser / Elektro Route 38
    20-04 Lehrerin Silvia Pflanzen / Normal Route 15

    Freitag 4-10 Schulkind Lutz Psycho / Elektro Route 38
    4-10 Käfersammler Götz Käfer Route 2
    10-20 Wanderer Günter Gestein Route 45
    10-20 Junges Glück Zora+Finn Wasser / Psycho Route 13
    10-20 Ass-Trainer Dea Feuer / Elektro Route 26
    20-04 Wanderer Tom Gestein / Kampf Route 33
    20-04 Schulkind Sandro Gemischt Route 15

    Samstag 4-10 Camper Bodo Gemischt Route 34
    4-10 Teenager Lorenz Boden / Kampf Route 34
    10-20 Wanderer Hilmar Boden / Gestein Route 13
    10-20 Picknicker Nanette Feuer / Pflanzen Route 46
    20-4 Zwilinge Mo+Flo Morlord Route 15
    20-4 Vogelfänger Elmar Porenta Route 27

    Sonntag 4-10 Göre Monika Pflanzen / Gestein Nationalpark
    4-10 Ass-Trainer Bea Gemischt Route 27
    10-20 Picknicker Gudrun Pflanze Route 34
    10-20 Angler Amadeus Wasser Route 42
    20-04 Rowdy Lenny Wasser / Normal Route 17
    20-04 Rowdy Harry Gift Route 17

    In Platin hatte ich richtig Probleme mitGriffel
    Das scheiß Griffel muss man ja erstmal finden!
    Wenn man es gefunden hat heißt es fangen! Bei mir hat es ständig Sandwirbel eingestzt, so konnte ich es nicht treffen! Und ohne treffen kein Schwächen und ohne Schwächen braucht man extrem lange! Ich habe 1-2 Stunden gebraucht um es zu fangen!

    Bin grad im Training von Serpiyal,Azumarill,Snibunna undAmpharos.
    Macht ziehmlich großen Spaß,bis auf die Tatsache das Azumarill ständig draufgeht. Ampharos ist schon richtig stark! Ich glaub ich nehm es in mein Wi-Fi Team! Ist mein erstes Wi-Fi Team, deshalb bin ich mir noch ziehmlich unsicher welche Pokemon ich nehmen soll.

    Ich würde auch gerne mitmachen! Ich mag gerne kleine Pokemon, oder große auf denen man reiten kann.Hier ein paar Beispiele: Bamelin, Ponita,Zorua,Kronjuwild, oder auch solche: Absol,Magnayen.Ich mag außerdem gerne Nächte mit vielen Sternen und Vollmond. Ein Bild im Schnee oder ein weinachtliches ist auch sehr schön.Mehr verrate ich nicht sonst vermassle ich mir ja alles! Sagt mir bitte auch bescheid ob ich nun wirklich mitmache! Am besten per PN.
    BlackBamelin

    Ein Pflanzen Pokemon ist nicht schlecht,also mein Empfehlung ist Bisasam weil es viele Attacken erlent die Statusprobleme verursachen können.Je nach dem welches Pokemon du bist wäre ein Partner mit einem passenden Typ gut.Da dieser deinen Team ergänzt. Wenn du also ein Bisasam bist dann wäre ein Wasser Pokemon toll! Karnimani wäre dann meine Wahl. Falls du jedoch Bisasam als Partner möchtest wäre ich an deiner stelle ein Feuer Pokemon. Bisasam wäre jedoch nicht als Partner geeignet da es dann ja tut worauf es lust hat...und dass vielleicht nicht in deine Strategie passt...

    Ich suche einen Gegner(Schwarz/Weiß/2), bitte benachrichtgt mich per PN. Die Modi ist egal hauptsache 5 gegen 5 und meine Pokemon sind immoment so Lv 80, bitte beachtet das ich auch trainiere, es kann also sein dass wenn ihr euch meldet mein Team stärker ist! Ich kann fast immer und meinen Freundescode findet ihr in meinem Profil

    Am besten du gehst zum Sportstadion und zur Spothalle. Dort kannst du 2-mal am Tag trainieren,die Trainer wechseln dort 1-mal am Tag. So viel ich weiß ist erst Training einer bestimmten Gruppe, dann ein Spiel dieser Gruppe und zuletzt trainirt dort eine andere Gruppe.(Bin mir jedoch nicht so sicher)

    Benutz den Kampfahnder, man muss zwar manchmal etwas herumprobieren bis man Trainer findet die auch stärker geworden sind. Hier sind ein paar Trainer die meinen Erkentnissen nach stärker werden:
    Auf kleinen Route vor Herzhofen, der Maler.
    Auf der Route oberhalb von Trostu, die Zwiellinge.
    Auf der Route unterhalb von dem Hotel, beide Kinder


    Ich hoffe ich konnte dir helfen.

    Name: Meganie
    Nickname: -
    Alter: 6 Jahre
    Bänder: -
    Spiel: SoulSilver
    Meganie bzw. Endivie war mein allererstes Pokemon :3 War halt der Starter den ich bei meiner ersten Edition SS (die leider verschollen ist :/) ausgewählt habe. Man das ist so lange her :`D Ich weiß noch wie sehr ich mich damals über mein erstes Pokemon Spiel gefreut habe, ich liebte es gerade zu.


    Name: Tauboss
    Nickname: -
    Alter: 6 Jahre
    Bänder: -
    Spiel: SoulSilver
    Ja das erste Pokemon auf das ich einen Ball geworfen habe war Taubsi. Woran ich mich aber besonders gut erinnern kann war die Tatsache wie lange ich damals gebraucht habe um es zu entwickeln, für mein siebenjähriges Ich hat das viel zu lange gedauert :3


    Name: Waaty
    Nickname: -
    Alter: 6 Jahre
    Bänder: -
    Spiel: SoulSilver
    Ja das Waaty das sich niemals entwickelt habe weil ich es einfach nicht trainiert habe, es erfüllte nur einen Nutzen: Dekorativ in seinem Ball rumgammern. Ich finde es heute noch so abartig süß wie vor 6 Jahren :3