Beiträge von crest

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meine Lieblingsregion ist immer noch Sinnoh.
    Die gesamte eisige Gegend fand und finde ich einfach Klasse und vielleicht kann man mir Nostalgie nachsagen, aber das war auch die allererste Region, die ich in der Pokemon Welt betreten habe. Auch die Legende um diese finde ich klasse mit den vielen unterschiedlichen Pokemon, von den Herren über Zeit und Raum bis zum Abbild der Albträume.

    Watch Dogs:


    Endlich mal ein neues Open World Spiel und nicht immer eines von der gleichen Reihe. Außerdem gefällt mir die Idee mit dem Hacken.


    Monster Hunter 4/Monster Hunter Online:


    Darauf freue ich mich am meisten, da ich MHTri gespielt habe und es super fand^^
    Hoffe es kommt auch für den PC sonst kann ich es nicht spielen^^"


    Fallout 4:


    Das beste kommt zum Schluss. Hoffe die machen hierbei jetzt ne andere Grafik als bei 3 und New Vegas^^

    Wann sollte man seine erste Beziehung haben?
    Meiner Meinung nach kann ja jeder selbst entscheiden, wann und wie er eine Beziehung führt. Wobei ich weis nicht ob kleinere Kinder schon Liebe spüren, aber ich denke mal die wollen auich in den meisten Fällen noch keine Freundin haben, weil sie sich in dem Alter warscheinlich für andere Dinge interessieren als das andere Geschlecht.


    Wie viel bedeutet euch euer Partner?
    Mir bedeutet meine Partnerin sehr, sehr viel. Vor allem, da ich sie ja auch nicht so oft sehe. Ich führe nämlich eine Fernbeziehung, mit einem wunderbaren Mädchen, das ich sogar hier im BB kennengelernt habe :love:
    Und deswegen ist es dann ja immer etwas besonderes, wenn wir uns sehen.


    Was würdet ihr für ihn tun, vielleicht sogar aufgeben?
    Naya ich tue für meine Partnerin mir eine lange Zugfahrt an :)
    Aber das macht nix, weil ich weis ja das sie danach auf mich wartet^^
    Aufgeben würde ich in einer Beziehung gar nicht, weil ich meine meine Partnerin sollte mich so annehmen wie ich bin.

    Ich habe schon seit einiger Zeit Earth 2160 und Risen durchgezockt und wollte mal nachfragen, wer eine gute Alternative zu diesen beinden Spielen weis, die so ähnlich aufgebaut sind. Die Nachfolger der beiden haben ich auch schon übrigens.
    Ich besitze nur einen PC und spiele meist Rollen und Strategiespiele.

    Das sieht dann aber von außen, wenn ich die wänbde gezogen hab hässliczh aus, und fenster kann ich dann auch iw nicht richtig einsetzen ^^"

    Bei mit wird das nur immer so groß, weil ich das auch gerne so häötte das nach oben eine treppe zzu den schlafstellen führt o:

    Also ich kann sehr gut Deutsch und die meisten wie ich kenne sprechen und schreiben diese Sprache auch gut.
    Das im Internet viele Fehler gemacht werden, obwohl der Schreiber oder die Schreiberin doch Deutsch kann, liegt meiner Meinung nach warscheinlich an der Bequamlichkeit mancher Menschen.
    Einige könnten auch meinen, das es im Internet so wie so egal ist wie man schreibt, aber das stimmt nicht, weil im Internet präsentiert man sich der ganzen Welt.
    Und wenn man immer in Foren darauf achtet, das man richtig schreibt (in Word gibts ja eine Rechtschreiberkennung), dann übt das ja auch fürs Leben!

    Wollte mal anfragen:
    Hat jemand ne Idee wie man ein Wirtshaus mit Schlafräumen gestalten/bauen kann, so das es möglichst gut aussieht?

    Ich liebe ajn der 1.4.2 ja die Fledermäuse, da die ja auch Nachts rumflattern, wenn man keine Monster an hat (was bei mir meistens der Fall ist wenn ich baue^^).
    Unnötig finde ich, das man jetzt sogar fürs Tierzüchten XP kriegt, weil das so wenig ist, da lohnt es sich gar nicht.
    Die Karotten und Kartodffeln sind cool weil ich liebe es wenns neue Nahrungsmittel gibt.
    Außerdem mag ich auch die neuen Tränke nur ist doof wenn die Monster einen trotzt Unsichtbarkeitstranks sehen, weil man eine Waffe in der Hand hat, oder eine Rüstung an x)

    Ich mache mir gar nichts ausd dem ganzen Schönheitswahn.
    In meiner Klasse ist das bei den ganzen Mädchen und auch bei einigen Jungs ziemlich ausgebildet...ich meine was bringt es sich für die Schule zu schminken?
    Außerdem mache ich mir auch nichts draus, wenn Mädchen kurze sachen tragen weil das mich einfach nicht interessiert^^
    Ich achte nur auf innere Werte, und dadurch habe ich auch eine Freundin gefunden die in meinen Augen hübsch ist und auch einen super Charakter hat.


    Außerdem kann etwas, was heutzutage hässlich und nicht schön ist, in einigen Jahren superschön sein. Die Werteideale von hübsch und hässlich wandeln sich mit der Zeit immer wieder.
    Und was bringt es denn wenn man sich nur in den aüßeren Schein verliebt und nicht in das innere selbst?

    Schreiben und Fantasieren:
    Ich schreibe gerne Geschichten, weil ich da meine eigene Fantasy aufschreiben kann und weil ich dadurch gut abschalten kann^^
    Außerdem denke ich gerne nach über verschiedene Sachen und denke mich abends wenn ich nicht einschlafen kann in meine eigene kleine fantasywelt hinein.


    Lesen:
    Wie beim Fantasyren kann ich da in eine ganz andere Welt eintauchen und vergesse beim lesen außerdem die Zeit meistens^^"


    Bahn fahren:
    ja das Bahnfahren kann ich momentan jedenfals zu meinen Hobbys zählen, da meine Freundin einige Kilometer entfernt wohnt und ich so immer zu ihr mit der Bahn fahren mkuss. Außerdem mag ich es, wenn die Landschaft so an einem vorbeisaust^^

    Die Jugend in meiner Altersklasse auf meiner Schule sind ganz okay, nur das die fast alle rauchen und jede Woche Partys machen mit ganz viel Alkohol und das die vorn fast allen Lehrern keinen Respekt haben außer vor dem Klassenlehrer ^^"
    Aber unsere Schule ist momentan in der Umstellung von Real/Hauptschule auf IGS (Integrierte Gesamtschule), das ist eine Schulform, wo alle Kinder, egal mit welchem Abschluss, zusammen in einer Klasse sind (das heißt Haupt, Real, Gymnasium und Sonderschule alles gemischt in einer Klasse). Und diese Schüler sind sehr, sehr frech, weil die warscheinlich meinen sie sind was besseres. Die beschimpfen uns und stellen und ein Bein, bewerfen uns mit Sachen und belästigen und in dem sie z.B. die ganze Pause hinter einem herlaufen.
    Wir können uns ja auch nicht wehren dagegen, weil diese Schüler die Lieblinge des Schulleiters sind (warscheinlich weil er extra Geld für die bekommt).


    Wir haben außerdem in der näheren Stadt 2 Gymnasien und die Leute da sind ziemlich eingebildet meiner meinung nach. Wir haben da mal euine Theatervorführung gesehen und da habe ich das ziemlich bemerkt.

    Also Halloween feiert man in meiner gegend gar nicht.
    Dass einzigste was dem nahe kommt ist Martini am nächsten Samstag...da singen die Kinder was und kriegen dann Süßigkeiten.
    Ich find Halloween eigentlich unnötig, weil bei uns gibt es das ja so gar nicht und ich möchte auch nicht das es hier gefeiert wird.
    Ich find das unnötig weil die Kinder da ja für nichts Süßes kriegen (bei mir in der gegend machen die das auch manchmal an Gerburstagen).
    An Martini singen die ja auch noch was (wobei manche nur eine Strophe singen, und das sind meist die älteren).

    Wie viele Freunde habt ihr?
    Ich habe 5 Richtig gute Freunde, aber nur 2 die ich in RL sozusagen jeden Tag sehe, wobei die eine ich nur alle 4 Wochen sehe (sie ist mit mir zusammen und wohnt in einem anderen Bundesland). Die anderen kenne ich aus dem Internet und schreibe auch jeden tag mit denen.


    Habt ihr sogar ein oder mehr beste Freunde?
    Ja alle meine freunde sind meine besten Freunde ^^"


    Was bedeuten euch Freundschaften überhaupt?
    Freunde sind mir sehr wichtig, da ich ihnen alles erzählen kann was mich bedrückt und worüber ich denken muss, weil meinen Eltern kann ich nicht alles erzählen...


    Was ist das wichtigste für euch an einer Freundschaft?
    Dass man sich gegenseitig vertrauen kann und viel spaß miteinander hat.


    Könntet ihr euch vorstellen, mit euren jetzigne Freunden euer ganzes Leben lang befreundet zu sein?
    Ja natürlich besonders mit meinem jetzigen Girlfriend :love:


    Habt ihr auch Freunde des anderen Geschlechts?
    Nya 2 männliche Freunde drei weibliche. Ich kann irgendwie besser umgehen mit Freunden des anderen Geschlehts o.o


    Sind bei euch schon einmal Freundschaften zu Bruch gegangen?
    Ja ganz viele...aber das waren auch nur normale Freunde, also keine besten.

    Okay jetzt aber mal zum vorigen Poster:

    Klimawandel gab es schon vor Zwei Millionen Jahren und wird es auch noch in 2 Millionen Jahren geben

    Ja das kann schon stimmen, aber der Klimawandel früher war natürlicher Ursache und nicht wie momentan bei uns eine künstliche durch die verpestete Luft.

    Trotzdem steigt die Temperatur schneller als es bisher jemals gewesen ist. Das ist der einzige Punkt der uns zu denken geben sollte. Aber wegen so etwas lässt sich doch der Mensch nicht unterkriegen. Wir haben unzählige Seuche, Kriege und Atomunfälle überlebt und würden dann wegen dem Klima draufgehen, ney ney

    Sagen wir mal wenn die Temperatur immer ansteigt, dann schelzen die Polkappen und alles wird überflutet. ja es könnten Menschen überleben aber WO sollten sie dann leben und wenn es immer wärmer wird, vielleicht verdorren ja Pflanzen, wo sie sonst prächtig gediehen. Außerdem sind die ganzen Sachen die du da aufzählst von Menschen verursacht worden aber was passiert wenn ein Vulkan mal ausbricht, und die Erdatmosphäre sich verdunkelt und NIRGENDS mehr was wächst? Dann kann keiner mehr überleben. Ach ja und was ist mit den Tieren bitte? Sollen die alle sterben oder was?


    Bis der Platz auf der Erde nicht mehr reicht haben wir den Mond, den Mars und sonstige andere bewohnbare Planeten in unserem Sonnensystem besiedelt.

    Schön wärs. Weist du eigentlich mit was für einem technischen Aufwand terraformen (ich hoffe du weist was das ist) verbunden ist? Oder glaubst du die Menschheit könnte in kleinen Glaskuppeln auf dem Mond ohne Atmosphäre überleben (Außerdem: Welche Bewohnbaren Planeten außer den beiden gibt es denn noch in unserem Sonnensystem? :D )

    Und zu dem Thema mangelndes Erdöl kann ich nur sagen, dass ständig neue Erdölfelder gefunden werden und man mittlerweile aus Ölsand (ein Gemenge Ton, Silikaten, Wasser, Rohöl und weiteren unterschiedlich zusammengesetzten Kohlenwasserstoffen) Treibstoff gewonnen und von dem gibt es noch sehr viel auf der Erde, bis diese Ressourcen aufgebraucht sind sollten wir wirklich schon so fortgeschritten sein und das meiste mit Strom betreiben und als Schmiermittel irgendwelche synthetische Stoffe verwenden.

    Nur wir müssten langsam ja auch mal mit dem Forschen anfangen. Die USA z.B. ist ja auf das Öl angewiesen und wenn das wegfällt, sind die auch weg wenn ich das so mal formulieren darf. Und der momentan extrem hohe Ölverbrauch verpestet die Luft und schadet der Umwelt. Und wie ich die Technik kenne, ist das Verfahren mit dem Sand sehr kostspielig.

    Viele kleine Erfindungen werden das Leben erleichtern und wir werden bald in einer ziemlich faulen Welt leben!

    Wenn die Zukunft so wird wie sie momentan verläuft wird es in 20 Jahren warscheinlich keine Roboter geben die dir deine Burger servieren^^

    Naturell gesehen denke ich wird vieles wieder "gut gemacht" was bisher verändert wurde,
    es werden auch hier in Deutschland die ehemaligen Gebiete in denen Steinkohle abgebaut wurde restauriert. Immer schärfer werdende Umweltauflagen auf der ganzen Welt zwingen die Menschen auf ihre Umwelt zu achten.

    Sag das mal den Leuten aus der Erdölindustrie oder den Leuten die den Regenwald abholzen. Und wie will der Mensch eine ausgerottete Art wiedergutmachen?


    So und zum Schluss:

    Der Mensch IST Natur. Alles was aus der Natur hervorgeht, so auch der Mensch, ist Natur.


    Nur der Knackpunkt ist das sich andere Tiere und Pflanzen nicht zum Herrscher und zum Richter einer ganzen Welt aufgehoben haben ;)

    Ich kleide mich meist so wie es mir gefällt.
    Sprich nicht so nach den ganzen Modetrends wie einige andere, sondern ich ziehe das an, was mir am besten gefällt und was sich am besten trägt.
    Im Sommer (wenn denn mal die Sonne scheint) nur T-shirts mit halblangen Hosen und wenns kälter ist, T-shirts mit langen Ärmeln oder Plunder.
    Im Frühling und im Herbst am meisten Hemden und normale Jeans weil ich mag Hemden einfach, genauso wie T-shirts mit DRuck drauf.
    Und im Winter nur Pullover (mit Hose versteht sich) weils da einfach für den ganzen anderen Kram zu kalt ist.
    Zuhause trage ich meist Abends und am Wochenende wenn ich nichts mehr zu erledigen habe einen Jogginganzug oder meinen Pyjamer.
    Schuhe habe ich meines wissens nur 2 Paare, eines für den Winter und eines für den Sommer, wobei die Winterlatschen auch für den Herbst und für Regentage geeignet sind.