Beiträge von Darian-Kun

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Wenn er nur auf rohe Gewalt geht dann würd ich ein Heitera mit Vitalglocke,Toxin,Delgator und eine Beliebige Attacke ins Team nehmen , da man ohne richtige Strategie an dem Vieh echt verzweifeln kann.
    Sonst könnte man auch Tentoxa mit Giftstacheln,Stachler etc nehmen.
    Oder Forstelka halt mit ähnlicher Skillung.


    Vieleicht hilft das und sonst einfach mal Feuer mit Feuer bekämpfen ^^


    Mfg Darian

    Süß ? Neeeeeein ich schmelzeeeee! ähm ja...... xD



    Joar also die ganz normalen Spiral Nudeln u know ;)
    Die meisten halten mich für bescheuert also echt bescheurt ;) Weil der durch den Blendtec total Blender gedreht wurde :D


    Jo voll krass bye , Junge , Mädel what ever isch bin foll tu lasy zum nachgucken xP


    So kümmer mir dann mal um die andren :D


    Icke und lustig? Nop ick bin voll ernst und sooo :D


    Ick und Hobbies? Naja ich bin neben Lateinvollnoob auch noch professioneller Lehrerschreck, ausser sie verstehen Ironie und Sarkasmus was seltenst der Fall ist ;) , und Gamer aus Berufung :D Naja und ich schau ganz gerne Animes ^^


    Warum hab ich das Gefühl ich werd den Psycho nimmer los?


    Keine Angst ich versteh Sarkasmus ;)


    Uuuuuh ein Intelligentes Etwas :O....Muss vernichten...v-e-r-n-i-c-h-t-e-n...


    Danke an die vielen Lieben Hallos :3

    Jaha erstmal mal ein freundliches Halli Hallo Hallöle an all diejenigen die sich nicht sofort verflüchtigt haben. :D


    Joar ich stell mir denn ma selbst vor oder will das wer anders machen? Hey, hey nich weglaufen...ähm okay also ich mach dis denn ma selber ^^


    Alsöö icke bin 14 jahre Jung und hab damals mit Pkmn Gelb für den Gameboy Pocket angefangen.
    Einen richtigen Lieblingsty hab ich nicht ich mag eigentlich alle Typen (Ja auch Käfer....Scherox Wülülülülü)


    Joar ich bin noch Schüler (Nein?! Mit 14 noch Schüler? Wirklich? :D ) .... bin hauptsächlich in Schleswig-Holstein unterwegs...
    Was noch ich mag Tiere jeglicher Art , bis auf Ratten, also selbst Schlangen,Spinnen Mäuse etc. ... Bin eig ein recht offener Mensch und wenn jemand Bock hat mit mir zu schreiben...gern doch sofern ich net mit "Yo alda waz geat???????" etc. angeschrieben werde. ^^


    Falls noch Fragen offen sind fragt ruhig nach :3


    Mfg Darian

    So meine Wunsch Pokés hmmmm schewer :/


    Also da wären einmal
    1. Iksbat [Iksbat]
    Natürlich weils mein absolutes Lieblingspoké is und es an sich auch ein echt geiles Poké is :D
    2. Libelldra [Libelldra]
    Eifach weil man drauf Fliegen könnt und es n ziehmlicher Sweeper is ^^
    3. Sengo [Sengo]
    Weils Sengo is. (Muss reichen)
    4. Evoli [Evoli]
    5. Pichu [Pichu]
    Beide zum knuffen :3
    6. Machomei [Machomei]
    Um es auf Hip Hopper loszulassen...ehrlich ich hasse Hip Hopper -.- (Ich denk mal das zählt net als Mobbing ^^)


    Mfg Darian

    Ajoar Mein Nick...
    Also an sich ist eine Zusammensetzung aus meinem Längjährigen Inetnick Darian und Kun was eine japanische Anrede für männliche Schüler ist.
    Und da ich Schüler bin und Darian schon vergeben war entstand halt Darian-Kun.
    Warum Kun, fragt ihr? (Jaja das fragt ihr euch nicht ich weiß ;) )
    Naja ich bin ein ziehmlicher Fan von dem Anime Soul-Eater, wo halt alle Schüler Kun genannt werden, und ich dachte mir , nachdem ich mir grad nochmal ein paar Folgen reingezogen hatte, ach Kun ditte passt doch.^^


    Mfg Darian