Beiträge von freshdrahcir

    wäre auch bereit 90 zu zahlen aber wenn das auf ebay is weiß ich nich ob ich dann überhaupt ne chance hab wenn nich kann man es wohl nich ändern falls nich trotzdem danke

    e interresse an dem 3ds bin allerdings ein wenig knapp bei kasse wäre mit müh und not bereit 70 euro dafür zu bezahlen
    wenn dich was aus meinem verkauf interressiert kannst du das gerne dazu haben freue mich über antwort ;D

    ich wüsste auch gerne wieviel du für den 3ds willst vielleicht kannst du ja auch den preis senken wenn du was behältst weil ich brauche eigentlich nur die konsole kabel und so hab ich noch alles :D

    hallo liebe bb-mitglieder ich hätte so gern einen 3ds oder 2ds wäre bereit 90 euro dafür zu zahlen und wer mir einen verkauft kann wenn er will kann sich unten soviel er will aussuchen. bei fragen pn ;) haltet euch bitte an die bisaboard-regeln.


    pokemon mystery dungeon (ohne hülle) für 3ds
    die sims 3 (ohne hülle) für 3ds
    kid icarus (ohne hülle) für 3ds
    luigis mansion 2 (ohne hülle) für 3ds
    need for speed: the run (mit hülle) für 3ds
    heroes of mana (ohne hülle) für ds

    mariokart (ohne hülle) ds
    mario und luigi: partners in time für ds (hülle dabei)
    ein r4-paket in dem eine r4-karte und ein usb-stick für sd-karten enthalten sind
    final fantasy XII für ps2
    shadow the hedgehog für ps2
    black hawk down: team sabre (achtung: ab 16 jahre)für ps2
    und call of duty2: big red one (achtung: ab 18 jahre) für ps2

    fotos könnte ich höchstens über whatsapp schicken kann mir keinen laptop oder pc leisten ;D
    ok das wärs dann wie gesagt bei fragen pn ;)
    gerne kann auch jemand vorbeikommen bei interresse ich wohne ja sehr zentral in deutschland in thüringen genaue adresse schicke ich nur per pn


    liebe grüße freshdrahcir
    :pika:

    hi wollte mich nur mal vorstellen bin (wer lesen kann weiss das) fresh drahcir
    Ernennung:
    Ich beglückwünsche Minjoong für seinen Aufstieg zum Kapitän
    und ich bedanke mich für all deine netten Beiträge.
    Falls einer von euch Minjoong auch beglückwünschen will
    kann er das oben in der umfrage.
    Entscheidet selber ob ihr ihr Glück
    wünscht oder einen Glückwunsch.
    [/quote]


    wie jetzt kapitän heisst das ihr wollt ohne mich davonfahren?
    find ich ja gar nicht lustig^^
    denn nach §148 absatz b des PGB (Piraten Gesetz Buch) ist es nicht erlaubt mit einer unvollständigen crew in see zu stechen^^.
    meine lieblings chara´s sind zorro an erster stelle dann mihawk dann an 3. stelle boa hancock
    und meine hasscharaktere sind an erster stelle blackbeard dann kizaru und dann der andere admiral nicht kizaru und auch nicht blauer phasan
    mir fällt der name nicht ein naja welches mädchen hat eigentlich bei aces ``ermordung´´ nicht geweint? bei mir hats nämlich sehr gegossen aus den augen und ich bin ein junge

    ich habe nicht ganz so viel wie so manch anderer aber das genügt mir ich habe für die wii:
    resident evil darkside chronichles
    mario stikers charged football
    wii sports


    für den ds:
    pokemon HG
    pokemon Diamant
    pokemon Platin
    pokemon mystery dungeon erkundungsteam himmel
    mariokart ds
    the legend of zelda spirit tracks
    mario & luigi partners in time


    für den 3ds:
    need for speed the run
    super mario 3dland


    für die ps2 :
    final fantasy XII
    harry potter und die kammer des schreckens
    need for speed under ground 2


    gameboy advancesp/gameboycolor:
    pokemon saphir
    pokemon mystery dungeon team rot
    sonic adventure 3
    yugioh world championchip 2005
    pokemon gold
    super mario land 2
    pc:
    need for speed most wanted
    two worlds

    ja sogar schon öfters das erste mal war glaube ich bei so ner folge von pokemon da is pikachu ins wasser gefallen und ash sprang ihm hinterher und da haben sie rückblicke gezeigt da war ich glaube ich 10 und das letzte mal war erst gestern bei one piece als ace gestorben ist (habs im internet geguckt) und er hat sich ein letztes mal gefragt ob es gut war dass er geboren wurde seine antwort war ja weil alle gekommen sind um in vor der hinrichtung zu bewahren also ja ich habe des öftern geweint bei animes

    ich denke dass viele leute so denken allerdings bin ich auch schon 17 jahre alt und zocke noch seher gerne pokemon, auch wenn die fünfte generation mich nicht mehr so beeindruckt mit den neuen pokemon aber wenn jemand zu mir sagen würde dass ich kindisch bin nur weil ich pokemon spiel würde ich demjenigen entweder den vogel zeigen oder ihm sagen dass in pokemon meine volle, ganze kindheit steckt das ist meine meinung

    wär schon cool, am besten noch mit neuen ereignissen oder (weil die bei PMD janeuerdings einzelspiele machen und keine doppeleditionen) einfach ein remake von smaragd wo man nach der einfacher gemachten duellzone einfach in ein anderes land fährt z.b. sinnoh und dann noch (was ich ja eigentlich meinte mit ``neuen ereignissen´´) die story etwas ausschmücken und würde mich auch nicht stören wenn man, genau wie bei HG pokemon von allen früheren editionen rübertauschen könnte ausser rot, blau, gelb, gold, silber und kristall

    das mit dem rätselhaus find ich gut da es in meiner traumedition sowieso vorkommen würde meine traumedition ist so:man sollte nacheinander kanto, johto, hoenn, sinnoh und einall besuchen können dann sollte es so sein wie die normalen editionen zu den jeweiligen ländern nur dass man mit einer einzigen person die storys durchmacht dann noch neue pokemon neue attacken und wenn gamefreak nicht höchstwahrscheinlich jahre brauchen würde neue typen

    ich finde karpador weil es erst auf level 20 oder 21 tackle lernt und irgendwann zwischen 35 und 50 lernt es dreschflegel vor dem 20. oder 21. level kann es nur platscher auserdem kann es keine einzige tm erlernen das gute allerdings ist ich hatte auf pokemon heartgold alle pokemon auf ungefähr level 25 und dann hab ich ein karpador level 50 gefangen (mit pokeball) und dann habe ich ein garados daraus gemacht war ziemlich cool.

    ich heisse drahcir das ist richard rückwärts (wir haben mal alle unsere namen rückwärts gesagt einer hiess richard fand ich rückwärts ganz toll)
    mein partner heisst maik das ist mein bester freund
    mein team heisst noseeboys ich will mal ne band machen und die soll so heissen