Beiträge von Ika Musume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu ich wollte etwas Fragen in Bereich Konsolen, ich wusste nicht wo meine Frage genau hingehört (welches Forum genau),
    also, ich habe demnächst vor mir einige Limited Edition Konsolen zu besorgen auf ebay.
    Mir geht es dabei mal um den Gameboy Advance sp, dort sind Sammlerstücke aus Japan (Kyogre Edition,Groudon,Pikachu,Rayquaza).
    Ich wollte wissen, ob deutsche Spiele auf diesen funktionieren würden. ?(

    Huhu ich verwendete meine Meisterbälle eigentlich immer bei den legendären Pokemon die flüchten ^.^


    In Pokémon Gold/Silber/Kristall [pokemon] Entei[/pokemon], Raikou, Suicune


    Pokémon Rubin/Saphir/Smaragd [pokemon] Latios[/pokemon], Latias


    Diamant/Perl Vesprit, Cresselia


    Platin Arktos, Zapdos, Lavados


    HG/SS [pokemon] Entei[/pokemon], Raikou, Suicune, [pokemon] Latios[/pokemon], Latias


    S/W Boreos, Voltolos


    Bei den anderen versuche ich immer mit Betäuben bis zur letzten Kp mit Paralyse und Statuswerten senken :rolleyes: