Beiträge von Ika Musume

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich würde mich für einen neuen Titel im Retro-Stil schon interessieren.


    Im übrigen bin ich eines der wenigen Exemplar Pokémonzocker der mit einer guten Grafik aufgewachsen ist,
    aber trotzdem die älteren Spiele favorisiert.


    Ich habe mit der dritten Generation angefangen, und wenig später habe ich auf Flohmärkten die alten Titel alle gekauft gehabt.
    Diese haben mich hellauf begeistert.


    Es wäre auch gar nicht so abwegig, dass sie irgendwann mal mit sowas im eshop experimentieren.
    Ich würde mir so einen kleinen Quest auf den Orange-Islands wünschen.


    Sehr interssant sind übrigens auch solche Fakespiele.
    Habe nämlich schon einmal so eins gezockt.


    Wäre auch sehr wünschenswert, wenn es Pokémonspiele gäbe die nicht auf den klassischen Altersschnitt eines 6-12 Jährigen Kindes angepasst sind.
    Denn bei denen ist es klar, dass sie sich nur für die neue Grafik begeistern können.


    Allerdings ist es wirklich eine Frage des Geldes und wonach die Zielgruppe schreit.
    Und das ist derzeit eher das Gegenteil, der Trend alten Spielen eine neue Grafik zu verleihen.
    zB: wünschen sich im Moment viele ein R/S Remake.


    Ich bin ein absoluter Fan des Typen Psycho.


    Außerdem gehören die meisten Pokémon, die meine Favoriten sind diesem Typen an.
    Das wären: Mew, Mewtu, Lugia, Laschoking, Psiana, Trasla, Guardevoir, Metagross, Isso, Latios, Latias, Celebi, Jirachi, Victini, Meloetta


    Meine Lieblingsattacke für jede Zeit wird immer Psychokinese bleiben.
    Psychopokémon haben auch meistens gute Spezialangriff und ver. Werte.


    Bin schon sehr gespannt, welche neuen uns in X/Y erwarten, denn soviele sind uns noch gar nicht bekannt. -^^-

    Ich bin für die Null-inseln ^^
    Auf Lvl. 1 zurückgeschraubt zu werden hab ich schon paarmal versucht, aber ich komme nie richtig weit....


    Bei den Aufträgen mach ich einen großen Bogen um diese.
    Von den genannten schließe ich mich der Mehrheit an mit Dunkelkrater.
    (Cresselia, dieses Mistvieh -.-)

    Mir würde auch so ein Konzept gefallen.
    Achja es gab mal ein Spiel, da war man eine Art Bösewicht, wer das schon vergessen hat.! -^^-


    In Pokémon Collosseum war der Protagonist ein ehemaliger Member des Teams Krall. (eine böse Organisation)
    Dieser hat die Krallmaschine gestohlen, mit der man Pokémon stiehlt.
    (auch wenns zu einem guten Zweck ist wegen der Crypto-Geschichte)


    Mit dem Spiel hat sich GF etwas getraut denn immerhin wurde hier gutgeheißen dass man andere bestiehlt.
    Also ist so eine Storyline das höchste was man zu erwarten hat.


    Wers noch nicht gespielt hat, unbedingt nachholen. ^^

    Süß heißt nicht gleich schwach.
    Ich bin auch ein Fan der süßen Pokis.


    Aber viele süße Pokis sind auch sehr stark.
    zB: Dragoran, Heiteira, Lapras, Ampharos und viele Legis.
    Vor allem ist mir wichtig, dass meine Pokémon soviele gute Attacken von verschiedenen Typen wie möglich draufhaben.


    Außerdem ist es unterschiedlich wie jemand stark, niedlich oder gutaussehend definiert.


    Ein Pokémon das unglaublich stark ist, mir aber nicht gefällt ist dann wertlos.
    Da ich keinen Spaß daran finde mich damit in Kämpfen zu beweisen.

    Ich bin ein Fan der dauerhaften Doppelkämpfe.
    Seit Pokémon Collosseum und XD.


    Denn dort konnte man nur in diesen gegen andere antreten.
    So hat man auch viel mehr Möglichkeiten, bestimmte Pokémon zu besiegen.


    Man entledigt sich zuerst der Schwäche des einen Poki und so weiter.
    Finde es auch schade, dass man nicht die Wahl hat wie man kämpfen möchte.


    Einzelkampf ist einfach langweilig geworden, der DK läuft viel schneller ab.


    Aber es graust mir vor den Dreierkämpfen.
    Ist meiner Meinung zu schlecht gelöst, da man nicht immer jeden angreifen darf.


    Der japanische goldene Pokémon X und Y 3DS XL/LL kommt nun auch auf amazon.jp heraus, daher ist es nicht mehr exklusiv im Pokémon Center zu haben. Sowohl „Xerneas Yveltal Blue“, als auch „Premium Gold“ werden je nach Wahl eines der beiden Spiele vorinstalliert haben (Download-Version).


    Quelle: Serebii.net


    Solange es keine Ankündigung für Europa gibt, lassen wir das mal außen vor...


    Ich würde mich auch freuen, wenn es diese 3DS zu uns schaffen würden, aber die Japaner mit ihrer Exklusivität.
    Naja einfach abwarten.


    @Zum Wetter, im Grunde ein Nerv-Faktor weil die Regenmeldung oder die anderen nur den Kampf verzögern. -.-

    Ich denke, es käme darauf an, ob Pokemon einen Sinn für Moral hätten, oder eben nicht.
    Wenn nicht würde ich jetzt einmal sagen, dass die Menschheit ein ziemlich großes Problem hätte.



    Hätten die Pokemon eine Moral, so wäre ein friedliches Zusammenleben dennoch schwierig.
    Denn wenn sie eine Moral hätten, wären sie mindestens so intelligent wie wir Menschen.
    Dementsprechend würden sie sich wohl ungern für irgendwelche Arbeiten ohne Bezahlung einsetzen lassen.


    Der Mensch würde die Pokemon jedoch wohl nur schwer als gleichgestellten Partner akzeptieren, vorallem da sich nicht unsere Sprache sprechen.
    Eine Aussprache der beiden Parteien wäre somit so gut wie unmöglich.
    Es gäbe dann wohl ähnliche Situationen wie in dem Film "District 9".


    Und die Pokémon würden sich kaum ausbeuten lassen, als die Tiere.
    Außerdem brauchen wir alle Tiere für ein aufrechtes Ökosystem.

    Ich werde immer ein Fan des Moduls bleiben.
    Downloads sind mir einfach zu unsicher.


    Sie fressen meinen Speicherplatz von der SD-Card. Ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
    Wie schon gesagt, wenn das Gerät defekt ist oder sonstiges, betrifft das auch die heruntergeladen Spiele.


    Die Nachteile überwiegen deutlich, außerdem muss man sich so immer ehop Guthaben kaufen....


    Und meine Meinung zu vorinstallierten Spielen die meistens in gesonderten 3DS-Modellen zu finden sind: ich hasse es!
    So wird mir meine Freiheit genommen, den Gameboy ohne das Spiel zu kaufen. (Weil ich das Spiel lieber als Modul habe)
    ZB: der Animal Crossing 3ds XL, gibts nur wenn man auch das Spiel kauft. -.-