Beiträge von LinUzumaki

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    man kann doch bei einem prüfer nachschauen wie sie zu dir stehen
    Wenn die base 120 ist dann, dann sagt sie einen recht guten spruch steht weiter unten bei dem link


    du kannst bei der beerenfarm glaube ich 24 beeren einpflanzen das wird keine wochen dauern

    Es gibt Beeren die steigern die Freundschaft ich habe mir ca 25 beeren innerhalb von 5min ein pokemon auf 200 freundschaft gebracht.
    als dir die frage schon beantwortet wurde sage ich auch nur wieder, sanftglocke
    ansonsten
    http://www.pokewiki.de/Freundschaft


    es wird sich kaum was verändert haben an der anderen Gen also hättest du dir diese frage auch selbst beantworten können. es geht nicht mal eben so und auch nicht schnell

    Das Problem besteht nachwievor das bei dir der Vorgang unterbrochen wird.
    Die Mii's etc. kannst du nur empfangen wenn oben links in blau Internet steht während du mit der NZ verbunden bist anstatt StreetPass in grün da sonst keine richtige
    Verbindung zur NZ besteht.


    Dann frage ich mich wieso alle schreiben man soll den ds zuklappen?
    Du schreibst er soll offen stehen damit internet da ist
    Gucky schreibt der soll auf standby wasn nu?
    Das ist langsam echt zum haareraufen keiner der user die es so bekommen haben wie wir es probieren schreibt mal ausführlich wie sies getan haben..


    ich gebs auf das is nen scheiß, kack nintendo mit ihren dummen events >:

    Selbst wenn bei mir ORAS an zweiter stelle steht bekomme ich keinen Grünen Punkt beim Icon von AS.
    Ich kann mich zwar in die NZ einloggen, egal ob mit NZ@McD1 oder NintendoSpotPass1 und ich habe oben auch grünes Streetpass stehen wo normal das Internet steht, aber den Punkt bekomme ich nicht. Egal ob ORAS an erster oder Zweiter stelle steht.


    Viele Schreiben das sies bekommen haben und bla aber wie? es hilft niemandem leute wenn ihr einfach nur schreibt das ihrs erhalten habt

    Huhu,


    ich habe gestern per Wundertausch ein Shiny erhalten und würde es gerne prüfen lassen. Ich habe es auf meiner Alpha Saphir erhalten.


    Shiny Flampivian


    English
    Pokerus
    Finder: X-Player
    ID: 24379
    Level: 50
    Geschlecht: Männlich
    Wesen: Froh
    DV-Spruch: Etwas eitel
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Fangdatum: 5.2.2014
    Ort: Route 7
    Herkunft: Pensionsleiter
    Blaues Pentagon: Ja
    Offenbar aus dem Ei geschlüpft.
    Aktuelle Erfahrungspunkte: 117 360
    Bis zum nächsten Lv. 7766



    Attacken:
    Flamemblitz
    Kehrtwende
    Steinhagel
    Kraftkoloss



    Werte:
    KP: 180
    Angr.: 192
    Vert.: 75
    Sp.A.: 45
    Sp.V.: 76
    Init.: 161


    Edit: hab vergessen zu schreiben es hat auch EVs auf Ang und Init aber wo die letzten 4 sind keine ahnung


    Dv´s : 6*31


    Bänder: keine
    Fangball: Pokeball
    Item: Leben-Orb



    Mich macht es etwas stutzig das nur Route 7 angegeben wird und nicht aus der Einall Region.
    Außerdem hat er punkt genau die EXP, als wäre es UT.


    Wenn etwas fehlt einfach bescheid sagen. Ich bedanke mich aufjedenfall schonmal


    MFG, Lin

    http://www.serebii.net/omegaru…re/supersecretbases.shtml


    1. jaein nicht direkt wie zum center aber in die nähe bzw auf die route
    2. Welches team? deines, deines entsteht welche ersten 3 du im team hast nicht in der Kampfbox
    3. Wie meinst du das?
    4. Einteilen kannst du sie nicht aber jenachdem wie dein teammitglied aussieht kann es unterschiedliche fähigkeiten(siehe Serebii link)
    5. Weil du diese über streetpass gefunden hast
    6. Fahnen sammeln kannst du indem du in anderer leute geheimbasen gehst und dort deren fahnen einsammelst, deine teammitglieder können aber dir auch fahnen geben, Beim letzten Rang (1000flahnen) gibts den Krackracknit
    7. Im laufe des spielst trifft du einen Mann der dir das genau erklärt, mit der TM geheimpower kannst du dir eine Geheimbasis bauen
    8. ganz unterschiedlich ein Paar kannst du in Baumhausencity kaufen andere in der einen Hafenstadt(mit fällt der name grad nicht ein) mit dem kaufhaus, du kannst aber auch gegenstände von den basenbesitzern bekommen du musst sie nur ansprechen