Beiträge von natt i nord

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Name: natti
    Ort: Twindrake City
    Orden: 7
    Pokedex: Gesehen 173, Gefangen 31 :blush:
    Spielzeit: 24:54
    Medaillen: keine Ahnung


    team:
    Fukano Level 45 (Wutanfall, Hitzewelle, Flammenwurf, Stärke)
    Libelldra Level 45 (Drachenrute, Erdkräfte, Steinhagel, Feuerodem)
    Siberio Level 45 (Eiszapfenhagel, Blizzard, Dunkelklaue, Zertrümmerer)
    Admurai Level 45 (Zornklinge, Nassschweif, Surfer, Vergeltung)
    Drifzepeli Level 42 (Gegenstoß, Akrobatik, Fliegen, Spukball)
    Magnezone Level 45 (Funkensprung, Elektroball, Lichtkanone, Ultraschall)


    Gut, dass ich bei Level 45 dann keinen Bock mehr auf Training hatte und mich an die Arena gewagt hab, das war ja pippifax :wtf: Ich hab SIberio bei Lysander nichtmal gebraucht, Fukano hat das mit Wutanfall quasi im Alleingang abgehakt :D


    Als nächste Ziele: Story weiterspielen, Drifzepeli leveltechnisch angleichen und dann natürlich Orden Nr 8.

    Wahrscheinlich blöde Frage, aber ich hab noch nie bestimmte Fähigkeiten züchten wollen und daher davon keine Ahnung - klappt das weiterzüchten nur mit Ditto nicht oder generell nicht so einfach? Sonst könnte man sich einfach mit Ditto 'n normales weibliches Evoli züchten und das dann mit dem männlichen mit der versteckten Fähigkeit zusammenstecken. Oder wird einfach grundsätzlich die Fähigkeit das weiblichen Pokemons weitervererbt? Dann funktioniert das natürlich nicht...


    Name: natti
    Ort: Monsentiero/Janusberg
    Orden: 6
    Pokedex: Gesehen 121, Gefangen 24 :blush:
    Spielzeit: 17:20
    Medaillen: keine Ahnung


    Team:
    Rokkaiman Level 34 (Felsgrab, Schaufler, Sandgrab, Knirscher)
    Magnezone Level 35 (Funkensprung, Elektroball, Spiegelsalve, Ultraschall)
    Roselia Level 34 (Giftschock, Gigasauger, Zauberblatt, Zerschneider)
    Zwottronin Level 34 (Zornklinge, Kalkklinge, Surfer, Vergeltung)
    Fukano Level 34 (Feuerzahn, Schaufler, Flammenwurf, Stärke)
    Grypheldis Level 34 (Pflücker, Fliegen, Felsgrab, Finte)


    Nächste Ziele: Teamfindung - hab am Janusberg bissl was gefangen und werde jetzt mal umstrukturieren.


    Edit: LOL, ich hab Kobalium grad mit 'nem stinknormalen Pokeball gefangen, nachdem vorher 5 Timerbälle und mindestens n Dutzend Hyperbälle machtlos waren... :ugly:

    Einfachere Option bezüglich Drache gegen Drache: Such dir ein Pokemon, das nicht vom Typ Drache ist und lass es Drachenattacken lernen. Das ist z.B. bei Lucario der Fall (Level 60, Drachenpuls).

    Ich auch, ich auch, ich auch :) Spiele Schwarz2.


    Name: natti
    Ort: Elektrolithöhle
    Orden: 5
    Pokedex: Gesehen 96, Gefangen 19 :blush:
    Spielzeit: 14:46
    Medaillen: 16 (bestimmt mehr, muss mal dran denken die zu holen)


    Team:
    Rokkaiman; Level 29 (Felsgrab, Schaufler, Sandgrab, Knirscher)
    Magneton; Level 30 (Funkensprung, Magnetbombe, Spiegelsalve, Ultraschall)
    Roselia; Level 30 (Giftschock, Gigasauger, Zauberblatt, Zerschneider)
    Zwottronin; Level 31 (Zornklinge, Kalkklinge, Surfer, Vergeltung)
    Fukano; Level 29 (Feuerzahn, Schaufler, Flammrad, Stärke)
    Grypheldis; Level 30 (Pflücker, Fliegen, Felsgrab, Finte)


    Nächste Ziele: Trainieren bis zum Umfallen, sonst hab ich in der nächsten Arena wahrscheinlich ein Problem... Mal alle mindestens auf Level 33 und dann mal gucken wie weit ich in der Arena komme, müsste reichen denk ich.


    (Blöde Frage, woher nehmt ihr die Minibildchen der Pokemon?)

    @ natt i nord & Kometenherz:
    Auf Route 4 gibt es in Swarz 2 jeden Donnerstag ein Grypheldis mit seiner Versteckten Fähigkeit Bruchrüstung zu fangen (es wird also nie Wetterfest haben). Wenn du eines mit der anderen Fähigkeit möchtest, wirst du dir ein Skallyk auf Route 23 fangen oder eines nachzüchten müssen.


    Achso, okay. Mist :D Na gut, dann nehm ich das und fang mir dann später auf Route 23 eins. Ich find die Fähigkeit nämlich verdammt ätzend, wenn man da mit Kratzfurie angegriffen wird 'wirkt' nach jedem einzelnen Treffer die blöde Fähigkeit :wacko: So nen langen Kampf hatte ich vorher noch nicht :D


    Danke!

    Hallo zusammen und kurze, vielleicht ganz dumme Frage, habe dazu bisher nichts gefunden: Bei dem Grypheldis, das es nur Donnerstags gibt, ist die Fähigkeit da an dem Tag fix oder wird das erst ausgewürfelt, wenn ich das Grypheldis anspreche? Ich hätte gern eins mit Wetterfest, ich hab bisher aber durch vorher Speichern und dann 3x ausmachen und neu versuchen immer Bruchrüstung gehabt. Pech oder keine Chance und nächste Woche nochmal versuchen?