Beiträge von Flame

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    Zitat

    Original von Mühlenmädel



    Flame: Lass dich nicht provozieren, manche Leute können sich die dummen Comments nich verkneifen ;) lol


    ich nehm mir vor das nich mehr so ernst zu nehmen ;)


    achja btw wenn ich mitm zug komme (was höchst wahrscheinlich der fall sein wird) dann brauch ich auch ne fahrgemeinschaft lol ich fahr nich gern allein 500 km mit der bahn ^^ und auch von den kosten her wirds extrem... mal sehen


    zu den turnieren Tentei: lv is schwachsinn imo, lv 50 hab ich ein paar pokes, macht aber auch wenig sinn


    wettbewerb klingt klasse, aber wenns echt so lange dauert... hab nen ganzen haufen wettbewerbs-trainierte pokes, wenn vllt 4 leute zusammenkommen, können wir echt aus spaß einen machen...


    ubers hätt ich nix gegen, aber es gibt halt zuwenig auswahl


    ohne items sucks, weniger als 4 attacken imo auch...


    UU würd ich vllt in erwägung ziehen, hab mit dem breeden atm echt viel glück, EV training läuft auch flott, da kann ich evtl ein paar UUs machen. wer welche haben will solls mir sagen dann klon ich die


    brauche dann auch noch jemanden der mir ne TM 26 (EQ) gibt. hab meine benutzt bevor der klontrick rauskam =/


    für 2on2 brauche ich auch noch nen partner pls melden

    Zitat

    Original von Picollo


    naja dortmund so im gaaaaanz weitesten Sinne lol...bin in 30 minuten da ...


    ach machen wir am besten alle Turniere :D UU wäre leet ,ich hab da schon nen paar dafür...und bei unseren 2vs2 turnieren war ich eh immer für den uu-kram zuständig..


    Essen is aber weit weg von mir...


    joa wenns 4-5 tage geht hamma genug zeit für uu, 3on3 und 2v2. für 2v2 brauch ich dann nen partner. Für UU brauche ich noch ein klein wenig hilfe beim teambau. meine sind zwar ganz ok, aber nich perfekt^^

    was UU pokes angeht hab ich da auch so meine bedenken... ich bin nämlich grad dabei mir ne gute standard poke-sammlung mit guten DVs zuzulegen, da passt mir UU nicht wirklich in den plan... 386 3on3 geht klar^^ aber egal was passiert ich komme auf jeden fall. wohnt noch wer, der auch kommen will, in NRW (region im umkreis von halver, lüdenscheid bzw dortmund)?


    edit: ich fänd 2on2 team turnier auch klasse

    Hallo liebe meG-Mitglieder!


    Einige von euch dürften mich schon kennen. Mein Name ist Flame, ich bin 17 Jahre alt, und ich spiele seit ca. eineinhalb Jahren Pokemon online. Meine Hobbies sind Pokemon (hehe), Sport und Gitarre. Ich bin durch Bilder, Videos und Berichte vom letzten RL Turnier in Köln auf das Forum aufmerksam geworden. Habe Lust bekommen, selbst zum nächsten Turnier zu kommen. Bin auch auf pe.de schon längere Zeit angemeldet. Was meine Fähigkeiten betrifft: Ich bin ein Battler mit Skills vom guten Durchschnitt. Außerdem bin ich guter Spriter (besonders was Pokemon-Hybride angeht). Ich weiß auch sehr viel über die Edis. Größere Turniererfolge habe ich nicht wirklich zu verzeichnen, aber das kommt noch.


    Um nochmal auf das Turnier in Berlin zu kommen: Ich muss dann mit dem Zug fahren. Wie wir das mit den Tickets machen hab ich kA, aber es ist ja noch genug Zeit^^ Vllt kann mich auch wer im Auto mitnehmen...


    Ich freue mich auf die Zeit hier mit euch und auf das Turnier. Wer mich näher kennen lernen will kann dies per PM tun. Mein Profil wird noch aktualisiert.


    MfG Flame