Beiträge von Xero.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Achso! Aber warum ist es denn so schwer die Leaker auf 4Chan zu verfolgen?


    Aus dem einfachen Grund, dass es auf 4Chan keine Konten gibt, mit denen man sich anmelden muss. Jeder kann anonym posten. 4Chan hat zwar deine IP, aber ohne Gerichtsbeschluss bekommt man die nicht, und von 4Chan selbst mit Beschluss nicht, weil dort alles nach ca. 2-3h automatisch gelöscht wird...

    Also ich kann meine vermutung nur immer wieder sagen, ich kann mir nicht vorstellen das dieses absolute ziel die spiele weltweit geichzeitig zu releasen so schief geht. Deshalb denke ich dass nintendo dass alles als test für den release wegen gemacht hat, um zu gucken, ob die händler das alles so vestanden haben.da man aber das risiko eines fails mit einziehen muss, haben sie beta versionen, oder zumindest solche die nicht die original pokemon sondern vllt. Entwürfe, die man dann aber verworfen hat reingesteckt, um diese gefahr des spoilerns zu entgehen. Und da dieser fall eingetreten ist und die getesten länder ( eins in amerika eins in europa was für ein zufall, man muss ja weltweit schaun,ob es klappt ) gefailed haben kursieren jetzt diese ganzen fakes hier herum. Und diese ganzen einträge Im pokedex die ihr für so ausgefeilt haltet sind nicht untypisch, da die zeichner ja ihre pokemon zeichnen und sich beim zeichnen ja schon denken,warum das jetzt so aussieht. Die kaufzahl wird dadurch denk ich sogar hochgeschraubt.


    Das kommt mir irgendwie etwas an den Haaren herbeigezogen vor...ich bezweifle, dass GF einen solchen Aufstand wegen ein paar Leakern machen würde...allein die Produktion! Man müsste ja die Maschinen auf die Produktion eines ganz anderen Spiels einstellen, dann dieses Spiel in großer Stückzahl, damit es nicht auffällt, dass es nicht die echten Spiele sind, an ALLE größeren Läden liefern und diese auch noch belügen und betrügen, weil diese Läden ja was dafür bezahlen&verlangen! DAS ist teuer!!!!!

    1. Gar nicht
    2. Die Fähigkeit von Keckleon
    3. Die Chance auf ein Shiny liegt bei ca. 1:3000, aber es gibt auch stationäre Shinies (wie das rote Garados im See des Zorns) , z.B. im Naturschutzgebiet steht ein shiny Maxax

    Ich hätte auch mal eine Frage: Es gibt im RNG-Reporter ja die drei Kästchen zum anhaken: Black White 2?, Memory Link? und roamer released? . Ich RNGe mit Weiß2, also muss ich "Black White 2?" anhaken. Aber die beiden anderen? Wie sind die zu verstehen?

    Das Herz meines Teams ist mein Garados "Ocean". Es ist sehr zuverlässig und geht (außer in der Baumhöhle oder der Metro) eigentlich nie KO. Es ist DV-EV-gezüchtet/trainiert und trifft mit seinen Attacken fast alles mindestens neutral. Ausserdem liebe ich Garados :love:

    Hallo Rosa,
    ich bräuchte ein weibliches DW Evoli, scheuem Wesen und mit der ZA Kraftvorrat. Würdest du dafür einen EP-Teiler und ein AP-Plus tauschen?

    Ich hatte insgesamt 3 Shinys: 1 Shiny Schallquapp auf meiner Weissen. Das wurde an xarxes getauscht. 1 Shiny Sesokitz auch auf meiner Weissen. Auch das ging an xarxes. Dann, nach ein paar Spielstunden Weiss 2, ich war gerade im Janusberg mit Bell zusammen, taucht (natürlich in einem Doppelkampf mit Bell) ein Shiny Camerupt auf. Mein absolutes Liebingsshiny. Ich kann es ja wegen Doppel nicht fangen und bekämpfe erstmal das andere Mon. Bis ich sehe, dass Bell NUR auf das Shiny kloppt. Ich halte also mit voller Kraft auf Bells Somnivora, aber es überlebt mit ein paar KP und erledingt Camerupt. Ich glaube sie hatte sogar einen Volltreffer ;(:cursing: . Seitdem mag ich Bell nicht mehr. X(
    Auf meiner Perl hatte ich kein einziges Shiny.



    ...es kann jetzt nicht sonderlich viel Schaden austeilen...


    Das würde ich so nicht unterschreiben. Pottrott kann unglaublich viel Schaden austeilen, wenn es Krafttrick einsetzt. Damit wird es zum angriffsstärksten Mon im Spiel! Ich glaube, wenn man sich eine gute Strategie ausdenkt, kann Pottrott wirklich gefährlich werden.

    Ist es vom Hersteller vorhergesehen, dass ich meinem Pokemon den Spitznamen "Idiot" gebe? Nein? Dann hab ich aber schonmal gecheated...


    Wenn du dein Mon "Idiot" nennst, verschaffst du dir keinen möglichen Vorteil dem anderen Spieler gegenüber, so gering er auch sein mag. To cheat=betrügen --> Ein Spitzname ist kein Betrug und GF ist es herzlich egal, wie du dein Mon nennst.

    Ich selber RNGe nicht, ich züchte mir meine DV-Mons. Aber ich sehe in RNG kein Problem. Ich glaube nicht, dass Andere einen unfairen Vorteil gegen mich hätten. Vergleichen wir mal mein DV-gezüchtetes Garados mit allgemein guten DVs und 2x31 auf Att und Ini mit einem 6x31 shiny RNG-Garados:


    1. Angriff und Initiative, die wichtigen Stats sind exakt gleich.
    2. Der Spezialangriff ist auf lv.100 vielleicht um 5 Punkte geringer. Glückwunsch. Mein Garados greift nicht speziell an.
    3. Die Verteidigungswerte sind vielleicht um 7 Punkte geringer und die KP auch. Unglaublicher Vorteil. Da macht der Zufallswert im Attackenschaden einen größeren Unterschied.
    4. Es ist rot. Wow. Wir wissen alle, dass Shinys viiiiiiel stärker sind als andere Mons.


    Im Endeffekt könnten in einem Kampf zwischen meinem Garados und einem RNGten beide gewinnen. Bei einer guten Zucht gibt es kaum Unterschiede und dann gibt es immer noch Zufälle: Die Zufallszahl in der Attacke, die Crit-Chance, Trefferquote usw. -->Es gibt immer Glücksfaktoren. Meiner Meinung nach machen richtig verteilte EVs einen viel größeren Unterschied als eine Differenz von 5 Punkten im Verteidigungs-DV. Außerdem kann kein noch so toll RNGtes Garados einem Donnerblitz von Blitza standhalten :P