Beiträge von Onel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Flosukemaru
    Ich kann dich nur zu Fantasy Life beraten, da ich Fire Emblem noch nicht gespielt habe. Fantasy Life war und ist ein Spiel, was mich sehr gereizt hat. Nach schauen eines Streams von einem Let's Players habe ich mir das Spiel zugelegt. Es ist sehr gut, aus meiner Sicht. Man hat eine lange Spieldauer, eine große Vielfalt an "Leben", was man auch als Berufe bezeichnen kann im groben Sinne. Der Schwierigkeitsgrad ist anfangs noch recht simpel gehalten und steigt mit dem Level zusammen ziemlich gut an. Wenn du gerade mal keine Lust auf Hauptstory hast, kannst du Nebenquest machen, die verschiedenen Leben dir anschauen und probieren oder einfach nur dir die Landschaft anschauen bzw. erkunden und vielleicht noch ein paar Sachen entdecken, die du noch nicht gesehen hast oder ein Monster bekämpfen, woran du dich vorher nicht getraut hast. Zum Spiel selber gibt es noch einen DLC. Dieser kostet glaube 7€ oder 8€, wodurch mehr Orte bereisen kannst und noch ein paare Funktion hinzukommen. Das Spiel kann man auch im Multiplayer mit anderen zusammen Spielen, womit noch mehr Spielspaß aufkommt. Also wenn du auf Fantasy Spiele stehst und dir ab und an der Flache Humor nicht stört, dann kann ich dir das Spiel nur ans Herz legen.

    @Remilia
    Wie alt sind deine Kamera und dein Rechner? Ist vielleicht noch bei der Speicherkarte der Schieber für Sperren so geschoben, dass er gerade sperrt und somit, sich nicht lesen lässt? Sonst kannst du irgendwie die Karte mal testen bei einer Person, welche einen Kartenleser hat, da es doch ab und an mal vorkommen kann, dass ein Produkt fehlerhaft ist.

    Das sich sowas nicht gehört, sollte ja eigentlich klar sein. Besonders wenn man weiß, dass sein Gegenüber keinen Partner/Partnerin hat oder gar noch keine Erfahrung hat. Da aber heutzutage mit fast allem Angeben wird, was man hat oder besitzt, war das nur eine Frage der Zeit, bis das auch noch kommt. Die meisten Statements, welche du hier genannt hast, sind meist von Leuten, welche sich als was besseres sehen, zu viel in ihrer Traumwelt leben oder einfach mal nicht nachdenken bzw. nicht klar im Kopf sind.


    Zum Statement "Sex hält jung": Es stimmt indirekt schon, dass man dadurch jung bleibt. Durch Sex werden ja auch Kalorien verbrannt, was einen ja "jung" aussehen lässt. Das es bessere Methoden gibt zum abnehmen oder zum jungen halt, ist aber hoffentlich bewusst.


    Auf die anderen Statements werde ich nur kurz eingehen.
    "Mit zwei Frauen im Bett ist es besser als mit einer": Wunsch denken von manchen Kerlen und vielleicht auch von manchen Frauen. Die meisten, die das Behaupten, wissen nicht mal, ob das wirklich so ist oder ob sie mit der Situation klar kommen würden. Wollen halt angeben.


    "Jede gute Schwester würde ihren Bruder einen runterholen.": Jeder der so was sagt, sollte mal einen Psychiater aufsuchen. Ich denke, ihr versteht wieso.


    "Richtig guter Sex hinterlässt Kratzer auf den Rücken.": Ich denke, da kommt es eher darauf an, wie lang die Fingernägel der Frau sind. Da kann man auch Kratzer haben auf den Rücken, ohne das man Sex hat oder ähnliche spielerein die mit Sex zu tun haben. :'D


    "Frauen mögen es gefesselt zu werden.": Da dachte sich wohl wer " Kenne ich eine, kenne ich alle". So was kann man nicht allgemein sagen. Jeder hat andere Vorlieben, nicht nur beim Sex, und so was für alle dann zu behaupten, wäre genau so, als wenn ich behaupten würde "Jeder Kerl mag Mathematik/ Physik etc."

    Regirock @ Überreste Überreste
    Wesen: Kühn
    EVs: 252 KP / 252 Vert / 4 Ang
    Fähigkeit: Neutraltorso


    -Steinhagel
    -Eisenabwehr
    -Donnerschlag
    -Erdbeben


    252 Atk Mega Charizard X Earthquake vs. 252 HP / 252+ Def Regirock: 96-114 (26.3 - 31.3%) -- 16.6% chance to 4HKO after Leftovers recovery
    252 Atk Tough Claws Mega Charizard X Outrage vs. 252 HP / 252+ Def Regirock: 114-135 (31.3 - 37%) -- guaranteed 4HKO after Leftovers recovery
    4 SpA Mega Charizard X Overheat vs. 252 HP / 0 SpD Regirock: 88-104 (24.1 - 28.5%) -- possible 5HKO after Leftovers recovery


    Eisenabwehr im ersten Zug:
    252 Atk Tough Claws Mega Charizard X Outrage vs. +2 252 HP / 252+ Def Regirock: 58-69 (15.9 - 18.9%) -- possible 8HKO after Leftovers recovery
    252 Atk Mega Charizard X Earthquake vs. +2 252 HP / 252+ Def Regirock: 48-58 (13.1 - 15.9%) -- possibly the worst move ever


    Nach Overheat Sp-ang drop:
    -2 4 SpA Mega Charizard X Overheat vs. 252 HP / 0 SpD Regirock: 44-52 (12 - 14.2%) -- possibly the worst move ever


    4 Atk Regirock Rock Slide vs. 0 HP / 0 Def Mega Charizard X: 150-176 (50.5 - 59.2%) -- guaranteed 2HKO
    4 Atk Regirock Earthquake vs. 0 HP / 0 Def Mega Charizard X: 134-158 (45.1 - 53.1%) -- 28.1% chance to 2HKO


    Zur Beschreibung: Reinwechseln Schaden und im ersten Zug schaden vom Glurak X, im Gegenzug mach ich mit Regirock im ersten Zug Eisenabwehr, womit er nicht mehr genug Schaden macht. Im 3. Zug besiege ich es dann mit Steinhagel.

    Selfe @ Überreste Überreste
    Fähigkeit: Schwebe
    EVs: 252 KP / 200 Vert / 56 Sp-ang
    Wesen: Kühn
    -Donnerblitz
    -Energieball
    -Spukball
    -Psychoschock


    252+ Atk Iron Fist Hitmonchan Fire Punch vs. 252 HP / 200+ Def Uxie: 58-69 (16.3 - 19.4%) -- possible 8HKO after Leftovers recovery
    252+ Atk Iron Fist Hitmonchan Thunder Punch vs. 252 HP / 200+ Def Uxie: 58-69 (16.3 - 19.4%) -- possible 8HKO after Leftovers recovery
    252+ Atk Iron Fist Hitmonchan Ice Punch vs. 252 HP / 200+ Def Uxie: 58-69 (16.3 - 19.4%) -- possible 8HKO after Leftovers recovery
    252+ Atk Iron Fist Hitmonchan Mach Punch vs. 252 HP / 200+ Def Uxie: 23-27 (6.4 - 7.6%) -- possibly the worst move ever


    56 SpA Uxie Psyshock vs. 252 HP / 0 Def Hitmonchan: 180-212 (59.2 - 69.7%) -- guaranteed 2HKO

    Schönen guten Tag,
    wenn ich ein Ampharos mit Fähigkeit Plus habe und dann ein anderes Pokemon mit Fähigkeit Minus drausen habe und dann Ampharos Mega, behält es dann noch für den Zug, wo es sich Megat, den Sp-Ang boost?

    Kapilz @Wahlband Wahlband


    Fähigkeit: Techniker
    Wesen: Hart (+ Ang/- Sp-ang)
    EVs: 252 KP / 104 Ang/ 154 Vert


    -Tempohieb
    -Kugelsaat
    -Felsgrab
    -Himmelhieb


    252 Atk Mold Breaker Excadrill Iron Head vs. 252 HP / 154 Def Breloom: 135-160 (41.6 - 49.3%) -- guaranteed 3HKO
    252 Atk Mold Breaker Excadrill X-Scissor vs. 252 HP / 154 Def Breloom: 90-107 (27.7 - 33%) -- guaranteed 4HKO
    252 Atk Mold Breaker Excadrill Earthquake vs. 252 HP / 154 Def Breloom: 84-100 (25.9 - 30.8%) -- guaranteed 4HKO



    104+ Atk Choice Band Technician Breloom Mach Punch vs. 0 HP / 4 Def Excadrill: 438-516 (121.3 - 142.9%) -- guaranteed OHKO
    104+ Atk Choice Band Technician Breloom Bullet Seed (3 hits) vs. 0 HP / 4 Def Excadrill: 405-480 (112.1 - 132.9%) -- guaranteed OHKO
    104+ Atk Choice Band Breloom Sky Uppercut vs. 0 HP / 4 Def Excadrill: 618-728 (171.1 - 201.6%) -- guaranteed OHKO


    Dank Tempohieb agiere ich als erstes im Zug nach dem Einwechseln und besiege Stalobor OHKO


    Da bin ich anderer Meinung. Hätten wir es z.B. eine Woche vorher gewusst, dann wäre bei manchen Leuten der Frust nicht so groß gewesen und man hätte in der Zeit seine Bilder auf den von der Whitelist genannten Seiten schon hochladen können.


    Zum anderen interessiert es mich gerad, wonach die Auswertung gegangen war, welche Seiten auf die Whitelist gekommen sind? Ich habe z.B. directupload benutzt und habe auch gelesen bei wem auf der Pinnwand, dass diese Person diese Seite auch nur benutz hat für Uploads von Bildern.


    Noch eine Sache: Vielleicht könnte man für die Updates auch eine News dafür machen. Da ich es z.B. nur per Zufall gesehen habe hab, dass ein Update gekommen war.


    Ich möchte aber noch bedanken dafür, dass ihr euch diese Mühe auf euch nimmt, dass keine Probleme mehr auftretten wie das oben genannte Problem mit dem Account abfrage und diese neue Regelung eingeführt habt (woran ich mich noch gewöhnen werde und es bestimmt noch x-mal woanders hochladen werde.)