Beiträge von Onel

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Schönen guten Tag,
    dein Diancie scheint echt zu sein.
    Anmerkung: Hugo1234 schrieb mir noch, dass er eine 0 zu viel hinten daran gemacht hat, heißt die ID ist dann :07194.
    Mfg Onel

    Schönen guten Tag,
    ich suche:
    Scheues Dartiri Dartiri ohne VF, 5x31 dvs x auf ang
    Mäßiges Dartiri Dartiri mit VF und HP Flug !, 5x31 dvs x auf ang

    Mäßiges Wailmer Wailmer mit Dösigkeit und ZAs Wasserring und Klärsmog, 5x31 dvs x auf ang
    Frohes Knacklion Knacklion mit 5x31 dvs x auf sp-ang, fähigkeit egal
    Hartes Golbit Golbit mit Eisenfaust und Tutors Ableithieb, Feuerschlag und Donnerschlag, 5x31 dvs x auf sp-ang
    Hartes Webarak Webarak mit Insomnia und ZA Vielender, 5x31 dvs x auf sp-ang (wird gezüchtet)
    Sachtes Kecleon Kecleon mit VF Wandlungskunst und ZA Mogelhieb, 5x31 dvs x auf sp-ang (wird gezüchtet)

    Hartes Schwalbini Schwalbini mit VF Rauflust und ZAs Sturzflug und Stahlflügel, 5x31 dvs x auf sp-ang



    Ich könnte euch dafür bieten:
    Wahlitems (Wahlschal, Wahlglas, Wahlband)
    Fähigkeitenkapsel
    Leben-Orb
    Ap-Top
    Und die Pokemons aus der Tabelle unten


    [tabmenu]

    [tab='Nidoran männlich']
    Nidoran♀ Nidoran männlich (UT)
    OT: Paul
    ID: 28545
    6x31 DVs
    Fähigkeit: VF (Übereifer)
    Wesen: Mäßig
    Kalos Born
    Lvl 1 geschlüpft auf Route 7
    [tab='Events']
    [subtab='Channel Jirachi']
    Jirachi Jirachi Lvl 5 (UT) Pokéball
    OT: CHANNEL
    ID: 40122
    Fähigkeit: Edelmut
    Wesen: Froh
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Hoenn-Region
    DV-Spruch: Sehr neugierig
    [subtab='Film Victini']
    Victini Victini Lvl 50 (UT) Jubelball
    OT: FILM14
    ID: 12031
    Fähigkeit: Triumphstern
    Wesen: Mäßig
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    DV-Spruch: Liebt Kämpfe
    Band: Wunschband
    [subtab='Winter 2013 Keldeo']
    Keldeo Keldeo Lvl 50 (UT) Jubelball
    OT: WIN2013
    ID: 01163
    Fähigkeit: Redlichkeit
    Wesen: Froh
    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um bis in die Kalos-Region zu kommen und zu dir zu stoßen.
    Herkunft: Einall-Region
    Schicksalhafte Begegnung.
    DV-Spruch: Ungestüm und einfältig.
    Band: Wunschband
    [/tabmenu]

    Also ich unterteile mal in Deutsche und Englische Lieblings Let's player.
    Im deutschen Sprachraum ist es zur Zeit HerrDekay


    Wieso ist genau der-/diejenige euer/-re Lieblings-Let's Player/-in?


    - Seine Art und Weise, wie er die Let's plays gestalltet und wie er es kommentiert finde ich sehr gut.


    Was genau macht euren Lieblings-Let's Player sympathisch?


    - Er bringt viel Humor hinein in viele seiner Let's plays und hat auch viel Ahnung von den einzelnen Spielen. Er versucht auch sich nach seinen Abonnenten zu richten nach Let's plays und beantwortet auch fragen zu sich und seiner Person, welche natürlich nicht zu privat sind


    Wie ist die Qualität eures Lieblings-Let's Players?


    - Gut / Sehr gut, die Videos werden, je nach Spiel, in 720p oder 1080p hochgeladen und nur selten passieren im mal auffallende.


    Ist euer Lieblings-Let's Player einer von den größeren oder von den kleineren?


    - Ich würde mal sagen, er gehört schon zu den größern und ich habe ihn schon abonniert, wo er noch ein kleiner Youtuber war.


    Von den Englischen Let's playern gefällt mit am meisten CaptainSparkelz.


    Sein Hauptmerkmal bei seinen Let's plays ist Minecraft in verschiedenen Mods, challanges oder von baldigen minecraft versionen.
    Er spielt aber auch noch Garrys Mod, wo er mit seinen freunden verschieden Spielmodis spielen wie Hide and Seek.
    Seinen größten Erfolg hat er aber mit Minecraft songs, welche die Berühmtesten zur Zeit auf YouTube sind.
    Er Gehört auch mit zu den größten Let's playern auf Youtube und sein Humor und seine Art und Weise sind ziemlich lustig und sind auch für die nicht besten englisch sprecher sehr verständlich.

    Von den ganzen Attacken, kann ich nur was zu egotrip sagen, da ich dieses im CP schon verwendet habe.
    Es kann in manchen Situationen sinnvoll sein, da man ja die attacke vom Gegner kopiert und stärker wieder gibt.
    Ich habe die attacken auf einem physischen Lucario und auf Resladero probiert und ab und an hat man damit Erfolg, doch hat es oft mit sehr viel Glück und vorher sehen zu tun und ist eher schwer bis gar nicht im CP zu gebrauchen.

    Ist gibt im Wifi keine Tierliste, die gibt es nur im Simulator.
    Ein guter spezieller Sweeper ist Nidoking:


    Nidoking
    Nidoking @ Leben-Orb
    Wesen: Scheu / Mäßig
    Fähigkeit: Rohe Gewalt
    Evs: 252 sp-ang / 252 init/ 4 kp oder 252 kp / 252 sp-ang/ 4 init
    Attacken:
    - Flammenwurf
    - Eisstrahl
    - Schlammwoge / Matschbombe
    - Spukball / Donnerblitz/ Erdkräfte


    Edit: @unten hatte ich vergesse dank :)