Beiträge von Onel

    Hey,

    Gibt es eine Software (oder vielleicht sogar Windows Funktion) womit ich mir anzeigen lassen kann, was für anschlüsse ich für Festplatten und RAM habe oder wäre aufschrauben und nachschauen einfacher? (Weiß jetzt nicht zu 100% worauf dann alles achten müsste, wenn ich mir dann die Anschlüss angeschaut habe.)

    Breath of the Wild und Xenoblade habe ich selbst nicht gespielt, aber nach dem zu urteilen was ich auf Youtube gesehen habe, sehen die Landschaften in diesen Spielen bei weitem nicht so leer/tot und detailarm aus. Oder ploppte in diesen Spielen auch alles erst vor der Nase?

    Dafür hatte Breath of the Wild mit laggs zu schaffen,welche in einigen Gebieten gut bemerkbar waren.

    Wenn ich mich recht entsinne gab es aber auch bei Breath of the Wild am Anfang kleine Probleme beim Laden von Umgebung,Objekten und NPCs. Diese waren seltener Natur (oder Gebietsabhänig).

    Also das Spiel zeigte schon sehr gut, wo die Grenzen der Switch sind.


    Ich möchte damit die Macher von dem neuen Pokemon nicht in Schutznehmen, doch wird daran ja immer noch gearbeitet und kann sich immer noch ändern oder es kommt ein "Day-one" Patch,wie bei sehr vielen Spielen heute.

    Ich warte einfach noch ab, was alles passiert und wie es dann beim nächsten Direct aussieht.

    Glaubt eigentlich wer daran, dass eine Demo für die Switch kommen wird(abseits der E3)?

    Da Irgendwie noch nicht groß über die Neuen Infos auf der Website gesprochen wurde Poste ich die mal schnell.

    Es gibt neues Wetter : Gewitter Im Prinzip Regen+ Elektrofeld. Somit Profitieren Wasser und Elektropokemon Stark von dem Wetter.

    Dann mal auf zum nächsten Thema (gibt doch genug anderen Gesprächsstoff *grins*)

    Da bin ich gespannt, ob da noch was dazu kommt oder vielleicht einige Eigenschaften von Wetter verändert werden.

    Obwohl Gewitter immer noch schlecht für viele Wasser Pokemon sind, da Elektropokemon da doch gut aua machen werden auf diese.


    Ich finde es gut, dass viele neue Sachen hinzugefügt werden, doch hätte ich mich über den ausbau von bestehenden Features auch gefreut. Dass man Mega und Z Kristall zu einem macht und die Dauer der "Megas" begrenzt, hat aber dennoch seinen Charm.

    Habt ihr die Statuswerte der Starter gesehen? Bleibt Ihr bei eurer Starterwahl nach der Bekanntgabe oder ändert ihr diesen nun doch?


    Hier noch die Statuswerte:


    ich hatte das nicht gesehen, da ich arbeiten musste und nur hier im topic über die neuen teile lese.


    Ich bin und bleibe beim ersten durchspielen der wasser trainer, der ich schon immer war.

    Interessanter wäre es für mich, wie die starter später ausgelegt sind. Ob deffensiv oder offensiv

    So nachdem ich mir heute mal die "Collection of Mana" angeschaut habe muss ich sagen: Die wird gekauft!

    Da ist das alte Secret of Mana drinnen, sowie die anderen Teile davon, die in Deutschland nie rauskamen.

    Schade nur, dass ich das alte Secret of Mana so nicht kaufen kann und nur die "Collection of Mana" aber gut, immer noch günstiger als das Remake und besser :'D

    Ich hab das Original nie gespielt, für mich ist es also quasi ein neues Game, welches mich interessiert und was ich mir auf jeden Fall anschauen werde.

    DamalsTM hatte ich mir den Teil von meiner Cousine ausgeliehen und relativ schnell aufgegeben weil es mir zu schwer war. x'D Da war ich sechs oder sowas ... Als VC-Titel für 3DS hat mich die Grafik nicht mehr angesprochen weshalb ich mich auf das Remake sehr freue, vor allem bietet es Potenzial noch weitere Teile in der Aufmachung zu veröffentlichen. So kommen wir evtl. alle nochmal in den Genuss der älteren Teile mit hübscher Grafik. ^^

    Ich finde es immer etwas schade, wenn ich lese "Wegen der Grafik habe ich es nicht mehr angerührt".

    Gerade die Grafik von damals verleiht für mich das Gefühl, wieder der kleine jung von damals zu sein, der soviel Spaß daran hatte.

    Die andere Sache ist auch, dass die meisten Remakes das Spiel leider zu einfach machen, in dem Aufgaben umgeändert werden oder auf jeder zweiten Map eine Hilfe steht, die man fragen kann :/

    Aber ich werde mir das trozdem holen, da ich fas Feature mit dem Dungeon selbst bauen ganz cool mit finde.

    Ich bin selbst Shiny-Sammler, Ball-Züchterin uvm. Was denkt ihr denn, wie ich mich fühle? Mir wird hier gerade der metaphorische Mittelfinger gezeigt. Die vielen Stunden Arbeit? Well, sucks to be you, denken sich gamefreak bestimmt. Vielleicht will ich es nicht wahrhaben? Die Realität verleugnen? Okay, das war jetzt etwas dramatisch. :tongue:

    Ich züchte jetzt schon seit über 6 Jahren Pokemon auf DV, Ballweibchen und VF. Ich fand es am Anfang noch was tolles, wenn man mal seine Ziele erreicht hat und man dafür einen aufwand hatte. Doch mit jeder Edition wurde es einfacher. Sei es mit der chance ein shiny zu bekommen, dass abusen von Methoden um gezielt pokemon in shiny zu bekommen (RNG abuse damit gemeint) und einfach allgemein, dass das züchten immer einfacher wurde (fatumknoten, kronkorken etc.).

    Ich bin da gerade etwas froh, wieder was zu züchten und zu wissen "da habe ich arbeit reingesteckt" und nicht wie jetzt, wo ich mir denke "ditto, check, attacken, check und nun abwarten und tee trinken, bis das 5x31 schlüpft".

    Meine andere Vermutung ist aber noch gewesen, dass der schritt vielleicht auch mit gemacht wurde, um gecheatete pokemon auszuschließen. Da ja selbst die Pokebank oder Nintendo selber es nicht hinkriegen, Cheats zu erkennen.

    Im Grunde ist doch jede neue Region ein Neuanfang und mal ehrlich,wo ist die Herausforderung, wenn man alles schon hat?

    Dass man das Spiel nach 1-2 Monaten wieder in die Ecke legt und nicht wieder anrührt, weil man schon alles hat bis auf die neuen Pokemon?

    Persönlich sehe ich das nicht als was schlechtes an und ich denke mal,dass da noch was kommt. Wieso sonst wollten sie da noch so eine Handy App (oder was immer das auch war) rausbringen, was als Pokebank und andere Sachen fungiert.

    Also abwarten was sie nun schlussendlich machen. Noch ist das Spiel nicht drausen.

    Da habe ich nach Banjo Kazooie abgeschaltet, da ich der Meinung war,es war zu ende und mich mehr auf die Arbeit konzentrieren wollte...gott verdammmt x.x

    Aber der Direct war gut gewesen von den vielen Spielen für mich!

    Da ich auf arbeit nur nebenbei geschaut hatte, habe ich scheinbar das neue zelda verpasst oder meint ihr das Rhythmusspiel wo man Link und Zelda spielen kann?