Beiträge von MISTRRLOVE

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich verwende ein defensives Lapras mit full HP & ausgeglichenen Def / SpDef EVs (weiß gerade nicht genau wie der Spread unter den Verteidigungswerten ist, war aber drauf ausgelegt Volt Switches & Bullet / Mach Punches wegstecken zu können), Hydration & Lefties mit:
    Eissplitter / Kaskade / Regentanz / Erholung


    Ist in meinem OU-Team unersetzlich geworden, da es ein unfassbar tankiger Versuch ist ohne Drizzle den Regen für Swift Swimmer ins Spiel zu bringen. Unterstützt mein Team sehr gut & ich weiß nicht, ob ich einen besseres Swift Swim Setup finde. Eissplitter hilft zudem gegen Brutalandas, Dragorans & allerlei anderen Krempel (je nach Set ein schlimmstenfalls 2HKO nach Hazards bei Dragoran & Brutalanda). Ich weiß nicht ob das Set nur für mich von größerem Nutzen ist, weil man ja gelernt hat Swift Swim durch andere Schmankerl der Drizzle-Teams zu ersetzen, aber ich wollts mal angemerkt haben, weil ich mein Set so noch nicht gesehen hab.


    edit:


    Wesen ist 'Hart', da das die Eissplitter & die Rain-Boosted Kaskaden ganz gut unterstützt. (kann aber auch sein, dass ich mit nem anderen Wesen besser bedient wäre hehe)