Beiträge von Faible

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo ;)


    Ich melde mich als einhundertunderster (geschätzt) Interessent für Deoxys


    Anzubieten hätte ich zum einem zwar die Shiny Legendären Event-Hunde bzw. Katzen (die du sicherlich nicht brauchst, da du die selbst im Angebot hast ;)) oder folgendes Celebi:


    Celebi UT, Lv. 50, Event bereits ausgelöst (leider)
    Kühn | 08. März 2011 | Schicksalhafte Begegnung. Es wurde in Stratos City mit seinem Freund Zorua wiedervereint. | Prügelt sich gerne.
    Finder: WIN2011 | ID: 01211 | KP 171 | Ang 108 | Vert 115 | Sp.-Ang. 111 | Sp.-Vert. 119 | Init. 116
    Fähigkeit Innere Kraft | Geschenkband01 (- Klassisches Band: Band, das wahre Pokémon-Liebhaber auszeichnet) | Jubelball
    Attacken: Blättersturm, Genesung, Ränkeschmied, Heilopfer


    Es ist selbst abgeholt und selbst runtergeladen.


    Ich hätte zwar noch ein weiteres Celebi, aber das ist leider nicht ganz UT, was laut deinen Regeln nicht erwünscht ist. Daher hoffe ich, dass dieses Celebi deinen Wünschen entspricht und du es noch benötigst :)


    Alternativ ist dies ein Gratis-Push ;)

    Nach langer Überlegung (selbst meine Freundin durfte 2 Stunden am Telefon leiden ;D) muss ich dem Deoxys leider absagen.


    Es ist zwar durch viele Seiten gecheckt und als echt bezeichnet. Auch der Shiny-Status ist sehr verführerisch, aber fast jeder auf dem BisaBoard und auch in vielen anderen Foren hat dieses Shiny-Deoxys mit dem OT THEO ;)


    Für mich sind Event-Pokémon schon etwas besonderes. Wenn ich an die damaligen Mew, Celebi (Pokémon Rot/Blau/Gold/Silber) und die darauf folgende Generation und deren Events denke, die ich nicht wahrnehmen konnte wegen der Entfernung (und mein damaliges Alter), möchte ich doch schon ganz gerne dieses für mich damalige Besondere (nenn es Gefühl oder Emotion) behalten.


    Aus dieser Perspektive ist es für mich doch schon eine kleine, aber dennoch vorhandene Wertminderung.
    Mich würde es wahrscheinlich weniger stören, wenn es ein anderer OT gewesen wäre, nur so muss ich andauernd an "Theo, wir fahr'n nach Lodz" denken, was mir definitiv nicht zusagt :D


    Ich entschuldige mich, dass ich mich nicht im Vorfeld über die damaligen Erhaltmöglichkeiten informiert habe, sonst hätte ich bereits bei der Erstellung des Themas nach dem GameStop-Deoxys gesucht. Nach der kleinen Änderung in der Suche sollte mir aber keiner mehr das Theo-Deoxys anbieten können.


    Ich hoffe, du verstehst das :)

    Und wieder hallo :D


    @ Gluraflor:
    Ich bitte zur Sicherheit um die Daten vom Deoxys, da ich nur ungern ein gecheatetes entgegen nehme und so wenigstens ein wenig prüfen kann :)


    Gerade bei Shiny-Events (abgesehen vom Katzen-Trio) ist doch ein wenig misstrauen vorhanden. Ich hoffe, du nimmst das nicht persönlich ;)


    @ Enrayha:
    Ich suche leider vorzugsweise nach originale Deoxys und Shaymin im moment.


    DV-Pokémon finde ich zwar faszinierend und respektiere auch die Arbeit von vielen, die rng'en (ich habe es selbst probiert und muss zugeben, dass es sehr schwer ist), aber habe leider im moment kein interesse, zumal die Auswahl meiner verfügbaren Event-Pokémon doch leider sehr bescheiden ist ;)

    Ich habe die Ich habe bereits bei der Zucht jeweils eins extra für dich mitgezüchtet ;)


    Morgen ist auch in Ordnung. Bin gleich auch erst Unterwegs und bis morgen könnte ich auch ein Serpifeu mit Windhose und Zauberblatt haben.
    Dein gewünschtes Nagelotz mit Vergeltung, Verfolgung, Eisenschweif und Gewissheit habe ich auch bereits in der Box. Werde aber besser später nochmal einen Beitrag einfügen mit kompletter Auflistung, da ich bestimmt noch mehr von deinen gewünschten Züchten werde. :)

    Ich würde weiter gar nichts probieren.


    Ich würde nun entweder erstmal den Händler kontaktieren und nachfragen wegen Garantie. Da dieser eh auf den Hersteller verweist, kann man im Grunde den Händler überspringen und eher folgendes machen:
    Beim Nintendo Service Center anrufen und nachfragen, wie du dich zu verhalten hast oder was du noch testen kannst.


    Das Problem ist einfach, dass wenn du versuchst, das Modul zu reparieren, kann es hinterher als unsachgemäße Behandlung ausgelegt werden. Deshalb empfehle ich nun erstmal dort anzurufen.
    Auch diesen Anruf kannst dir sparen, wenn du ungeduldig bist und das ganze direkt an Nintendo schicken. Beachte die Hinweise, die du in der Spieleanleitung bzw. dem Handbuch findest.
    Du kannst natürlich auch erstmal die empfohlenen Überprüfungen von Nintendo machen, wie sie vom Kundenservice empfohlen wird. Die seite hierzu findest du hier: http://www.nintendo.de/Kundens…ervice-Center-314946.html


    Im Grunde wird aber auch dort das selbe ausgesagt wie hier im Thema:

    Bezieht sich zwar auf 3DS-Module, aber im Prinzip das selbe wie normale DS-Spiele.
    Beim Reparaturen-Link erhälst du ein Formular mit Hinweisen, wie z.B. dass eine Kopie des Kaufbeleges beigefügt werden sollte, damit dir keine Kosten entstehen.


    Produkt kannst im Formular sonstiges auswählen, da es sich um keine Konsole handelt, Rest erklärt sich von selbst ;)


    Ich kann nachvollziehen, dass es eine blöde Situation ist, zumal man doch gerne spielen möchte. Dennoch besteht eine gewisse Wahrscheinlichkeit, dass weitere selbstversuche der Reparatur die restlichen Daten wirklich vernichten. So hast du wenigstens eine Chance, dass die Daten noch wiederhergestellt werden können. Würde auch bei der Einsendung ein Schreiben beifügen, dass dir der Speicherstand wichtig ist wegen evtl. vorhandenen Downloads, die zeitlich begrenzt waren und nun nicht mehr verfügbar sind.


    Von weiteren Reparaturen würde ich aber definitiv Abstand nehmen, da sonst die obige Option entfallen kann und du im schlimmsten Fall auf ein defektes Modul sitzen bleibst.

    Heute Abend klingt gut ^^


    Ich nehme dir auch noch gerne folgende Pokémon ab:


    Zorua ( ゾロア Zorua ) , Lv. 1
    Froh | 27.06.2011 Betreuerpärchen | 27.06.2011 geschlüpft auf Route 3 | Kann Treffer gut verkraften
    Fähigkeit: Trugbild | Attacken: Kratzer, Silberblick, Itemsperre, Standpauke
    OT: Kay | ID: 59755
    [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/8659/jaflag.gif]


    [Blockierte Grafik: http://www.greenchu.de/sprites/icons/636.pngIgnivor / Lv. 1/ Wesen: Scheu / Attacken: Fadenschuss, Zen-Kopfstoß, Morgengrauen, Flammenwurf
    muss jetzt aber nicht das selbe sein wie AmikaXD sich wünscht, geht mir nur um die Attacken und männlich ^^


    und biete
    Hydropi, Lv. 1 - Erholung, Blizzard, Heuler, Frostbeule
    Chelast, Lv. 1 - Tackle, Kraftkoloss, Erdkräfte, Bodyslam


    Ich glaub, wir werden in nächster Zeit noch häufiger tauschen... Vielleicht bekomme ich bis heute Abend noch mehr Pokémon für dich gezüchtet ;)


    Edit: Ich möchte unnötige Massenposts sparen, deshalb editiere ich diesen Beitrag:


    habe nun auch folgendes Pokémon:
    Plinfa, Lv. 1 - Hydropumpe, Erholung, Eissturm, Wassering


    für folgendes, wenn für dich in Ordnung ist:
    Sniebel ( ニューラ Nyula), Lv. 1 / Hitzig / Prügelt sich gern / OT: Kay, ID: 59755

    Moinsen und willkommen, sind ja schon einige Antworten hier :)


    @ Vulcano
    Tausche meine Events leider nur gegen andere Events und hierbei hätte ich schon gerne erstmal die Pokémon, die mir noch fehlen. Tut mir leid


    @ AmikaXD
    Leider ist da keins von meinen Wants und an Shinys habe ich im Moment kein Interesse ;)


    Ich danke dir trotzdem für dein Angebot und den Hinweis zum Checking-Thread ^^


    @ OrtaK
    Geht klar, bitte teile mir deinen FC und eine dir geeignete Zeit mit :)


    @ lucivar2008
    Nehme ich sehr gerne an, brauche auch von dir dann den FC und eine dir geeignete Zeit ;)

    Willkommen in der
    Bescheidenen Tauschbörse ;D


    Ich entschuldige mich für die weniger bunte Präsentation und die nicht vorhandenen Grafiken, aber es soll bescheiden bleiben :yeah:


    Hier die bescheidenen Regeln:

    • keine Cheats, kein Spam, keine Spaßangebote
    • freundlich bleiben
    • gelegentlich geduldig sein
    • bitte hier im Thema bleiben, bei privaten Angebote per PN kann man misstrauisch werden ;)
    • auch bitte ich Besucher ein wenig mit die eingehenden Angebote zu prüfen (ich weiß leider noch nicht alle Erkennungsmerkmale bei Cheats) und falls etwas 'seltsam' erscheint, dies anzusprechen


    Eine Black-/Whitelist füge ich erst ein, wenn etwas ausufern sollte.


    Inhalte der Börse:

    • Allgemeine Infos / Tauschzeiten / Daten
    • Zuchtattacken (bescheidene Auswahl, da Anfang)
    • Events
    • Items


    [tabmenu]
    [tab='x']Bitte jeweiligen Tab anwählen, will euch das scrollen ersparen ;)
    [tab='Allgemeine Infos']

    • Ich gebe sämtliche Trainer-Infos meinerseits an, damit im Zweifelsfalle eine leichtere Überprüfung stattfinden kann.
    • Ich habe keine Cheats benutzt und werde auch keine nutzen.
    • Abweichende Fang-/Erhaltdaten von Eventpokémon resultieren daraus, dass ich ein bestimmtes Wesen erhalten wollte, jedoch meist das Abholen der jeweiligen Events vor mich hingeschoben habe oder einfach keine Zeit hatte, diese zeitnah abzuholen.
    • Ich gebe nur abweichende Trainernamen und IDs an. Ein ständiges erwähnen der Trainernamen/ID (in 98% der Fälle bin ich es) empfinde ich als unnötig. Zur Überprüfung siehe den Tab Daten.
    • Ich habe sämtliche Pokémon nur noch auf meiner Schwarz oder Weiß 2 Editionen. Vorzugsweise Tausche ich mit meiner Weiß 2 Edition.


    [tab='Tauschzeiten']Ich versuche schnellstmöglich einen Tausch abzuschließen. Feste Zeiten kann ich nicht vorgeben, bin aber relativ flexibel
    [tab='Daten']Im Normalfall sind alle Pokémon von mir selbst gefangen/gezüchtet. Daher haben alle Pokémon abhängig der in der jeweiligen Edition erhalten-Status folgende Trainer-Informationen:


    Heartgold (erster Durchlauf) - Trainer: FAI - ID: 07068
    Heartgold (zweiter Durchlauf) - Trainer: Faible - ID: 44260
    Perl - Trainer: Faible - ID: 44297
    Schwarz - Trainer: FAI - ID: 00613
    Weiß 2 - Trainer: Fai - ID: 11164 - FC 2194-5850-3531
    [/tabmenu]
    Zuchtattacken
    [tabmenu][tab='x']Noch nicht viel


    Kursiv geschriebene Attacken = gelernt durch Attackenerlerner/TM
    Fett geschriebene Attacken = Vererbte Attacken
    [tab='Allgemein']
    Flapteryx Flapteryx, Lv. 1 - Flügelschlag, Drachenpuls, Biss, Stahlflügel
    Flapteryx Flapteryx, Lv. 1 - Flügelschlag, Erdbeben, Kopfstoss, Erdkräfte
    Hydropi Hydropi, Lv. 1 - Erholung, Blizzard, Heuler, Frostbeule
    Stollunior Stollunior, Lv. 1 - Tackle, Härtner, Kraftkoloss, Bodyslam
    Chelast Chelast, Lv. 1 - Tackle, Kraftkoloss, Erdkräfte, Bodyslam
    Plinfa Plinfa, Lv. 1 - Hydropumpe, Erholung, Eissturm, Wassering
    [tab='Wants']
    Voltula Voltula, Lv. x, männlich - Giftstreich & Nadelrakete
    [/tabmenu]
    Events
    [tabmenu][tab='x']Ich tausche nur Events gegen Events, bitte meine Wants beachten. Andere Events zur Zeit nicht gewünscht.


    Ich wünsche mir im Grunde auch nur leserliche Namen. In diesem Zusammenhang bevorzuge ich eher europäische oder amerikanische Events. Mit japanischen kann ich leider nicht viel Anfangen.


    Da ein Großteil meiner Events UT sind, würde ich mir dies auch bei meinen Wants wünschen.


    Ich biete zwar von einigen Events das selbe 2mal an, vertausche aber im Endeffekt nur eines. Ich möchte nur ein wenig Auswahl lassen wegen Wesen oder Statuswerte.
    [tab='Meine Angebote']





    [tab='Most Wants']
    Deoxys (GameStop) oder Space C!!
    [tab='Wants']
    Shaymin
    [/tabmenu]
    Items
    [tabmenu][tab='x']
    [tab='Angebot']Entwicklungssteine: 11x Blatt, 3x Donner, 3x Feuer, 6x Finster, 5x Funkel, 15x Leucht, 8x Mond, 4x Ovaler, 5x Sonne, 12x Wasser,
    3x Abyssplatte, 3x Abysszahn, 3x Bannsticker, 3x Beulenhelm, 1x Drachenzahn, 3x Düsterumhang, 2x Expertengurt, 1x Fatumknoten, 1x Flinkklaue, 3x Giftschleim, 1x Giftstich, 1x Hackattack, 2x Holzkohle,
    1x Krummlöffel, 1x Magmaisierer, 1x Metallmantel, 1x Scharfklaue, 1x Scharfzahn, 1x Schattenglas, 3x Schönschuppe, 3x Schützer, 1x Scope-Linse, 1x Seegesang, 2x Stromisierer, 1x Überreste, 2x Zauberwasser, einige Herzschuppen
    [tab='Wants']
    Sonderbonbon, AP-Top, Meisterbälle, Geld-Items
    [/tabmenu]
    Danksagungen an
    [tabmenu][tab='-']
    [tab='+']AmikaXD für das Manaphy :thumbup:
    lucivar2008 für die Items und die tragenden Pokémon :thumbup:
    OrtaK für das Sonderbonbon :thumbup:
    [/tabmenu]


    Das wärs erstmal meinerseits, ich wünsche viel Spaß beim Stöbern ;D

    Moinsen ^^


    Hätte interesse an folgendes Pokémon:


    Kapuno ( モノズ Monozu ) , Lv. 1
    Fähigkeit: Übereifer | Attacken: Finsteraura, Feuerzahn, Donnerzahn, Eiszahn
    OT: Kay | ID: 59755 [Blockierte Grafik: http://img193.imageshack.us/img193/8659/jaflag.gif]


    Kann dafür folgendes bieten:


    Flapteryx Flapteryx , Lv. 1
    Mild (auch anderes Wesen möglich)
    Fähigkeit: Schwächling | Attacken: Flügelschlag, [color=#009900]Drachenpuls, Biss, Stahlflügel

    OT: [color=#ff0000]Fai
    | ID: 11164 (meine Wenigkeit)


    Falls es 2 bestimmte DV-Werte haben soll, einfach Bescheid geben, ich versuche dann nachzuzüchten ;)