Beiträge von Yokiko

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Morgen~!


    Ich hätte da noch eine Frage... Mal angenommen man hat die Fundsache gefunden, alle 51 Anrufe getätigt und einen Tag gewartet, bis man Markus abermals angerufen hat... Alle Orden, bis auf den letzten, gehört dem Protagonisten. Muss noch irgendetwas stimmen, damit Markus mit einem tauscht?
    Mein Problem ist nämlich, dass man ihm zwar vor dem Riesenrad antrifft, aber... na ja, man eben nur mit dem Riesenrad fährt. Von einem Tausch ist nichts zu sehen. Übersehe ich da irgendwas total Elementares? ?( Ich würde echt gern das Trasla haben!
    Bitte um Hilfe und bin mir sehr, sehr sicher, dass ich sie hier doch bestimmt bekomme, oder? :D


    Danke schon mal im Vorraus!