Beiträge von Eevee#1

    Eine Freundin war dabei und die ist nur Level 12, bei ihr war das Jurong irgendwas mit 600 und das fand ich dann schon etwas unfair :D
    Aber gut zu wissen, dass das jetzt keinen speziellen Grund hat

    Guten Abend!

    Ich spiele Seit dem offiziellen Release auf dem iPhone 5s.
    Mittlerweile bin ich bei Level 19 angekommen, aber ich finde nicht oft/viel Zeit zum Spielen, da ich neben der Uni noch ein Praktikum mache und einen Nebenjob habe.

    Ich wohne in München und dort trifft man sich eigentlich immer am Bordeauxplatz, wo regelmäßig ganz gute Pokémon spawnen.

    Jedoch bin ich in letzter Zeit ziemlich demotiviert: Den einen Tag saß ich am Brunnen am Bordeauxplatz und es sind ein Kingler, ein Jurong und ein Austos gespawnt.
    Alle drei waren bei mir sehr schwach. Das Kingler hatte 150WP, Jurong 87 und Austos 430.  :S  
    Für Level 19 finde ich das ziemlich mies. Ich hatte bis jetzt auch erst zwei 10km Eier, wobei ich gehört habe, dass es Zufall ist, was man bekommt.


    Jetzt ist meine Frage: Kriege ich so schwache Pokémon, weil ich nicht regelmäßig spiele oder habe ich einfach nur Pech? Kann das vielleicht auch noch einen anderen Grund haben?
    Vielleicht weiß einer von euch einen Rat, wie ich das ändern kann. :grin:

    Also deutsch ist ja klar :)
    Außerdem akzentfreies englisch, nicht komplett flüssiges französisch und ich habe vor kurzem italienisch angefangen.


    Französisch hatte ich 5 jahre lang in der schule und ich habe auch einen franzosen/kanadier in der familie daher ist die sprache eigentlich kein problem. :) Englisch sowieso nicht. Und italienisch ist eigentlich eine recht schöne sprache, und allzu schwer ist sie auch nicht, ähnelt dem spanischen SEHR! :)

    Das ist leider schade denn der ball ist in dem versteck von team aqua oder magma sogar noch vor dem 7 orden :dos:
    und das versteck ist danach so weit ich weiß schon geschlossen..

    Also früher kannte ich viiiel mehr mädchen die pokemon gespielt haben, da war ich so ca 10 oder 11. Da warens bestimmt 6 stück und jungs kannte ich nur 2 die das gespielt haben. :)
    Heute sehe ich bei den pokemon days eigentlich immer recht viele mädchen, aber auch genau so viele jungs. :)

    Ich gehe am liebsten zu Subway.
    Aus verschiedenen gründen:
    Burger King mag ich sowieso nicht all zu gerne, die burger schmecken mir einfach nicht, genau dasselbe gilt für Mcdonalds. Als ich jünger war bin ich gerne hingegangen aber ich war dann eine ganze weile nicht mehr da, also ca. ein jahr. Danach ist mir der appetit auf die sachen dort irgendwie vergangen.. :dos:
    Pizza Hut finde ich super, die pizza schmeckt gut und den preis dafür finde ich auch in ordnung. :)
    Jetzt zu KFC.. ich habe oft von hygienemängeln in KFC restaurants gelesen und das fand ich etwas unappetitlich. :dos:
    Ganz abgesehen davon bin ich nicht so der fleisch-fan, und wenn ich pommes haben möchte gehe ich woanders hin und hole mir welche. :)

    Also ich wäre gern Arenaleiter. Ich würde mich auf Psycho oder Wasser pokemon spezialisieren weil das meine lieblingstypen sind! :thumbsup:
    Aber natürlich nicht grade der erste Arenaleiter, ich würde stärker sein wollen vll 8. orden! :D Am liebsten wäre ich in Hoenn oder Sinnoh *-*
    Dann könnte ich mir erst mal ein richtig chilliges leben machen und alle die mich herausfordern würden, würde ich knallhart plattmachen. :P

    Mein lieblingspokemon.. Ich hab zwei. :D
    Zum einen Aquana Aquana und auch Lapras Lapras. Beide eigentlich aus dem selben grund, sie können wasser und eis attacken lernen und sie sehen um klassen besser aus als einige pokemon aus der neuen generation!
    Außerdem hatte mein erstes Aquana die fähigkeit H2O absorber und das fand ich mega, wenn es mit einer wasser attacke angegriffen wird wandelt es die schadenspunkte in kp um, und füllt so seine kp wieder auf. :thumbsup:
    Lapras finde ich einfach nur episch da ich es auch früher in den ersten spielen schon richtig cool fand. :)