Beiträge von Taran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo Rosa.
    Ich hätte gerne eins deiner weiblichen DW Vulpix ,das weibliche DW Quiekel, ein weibliches Dratini ( Hitzig und wenn das nicht mehr da ist Solo) und das weibliche DW Quapsel aus deinem Sonderangebot.
    Wenn ich es richtig verstanden habe reicht dir eine Feder pro Pokemon.
    Ich würde dir dann also insgesamt vier Geniefeder geben.

    Hi,
    ich hätte interesse an Bisasam und Shiggy.
    Ich biete dir dafür deine drei Pokemon die dir noch fehlen wenn das in Ordnung ist Teddiursa, Qurtel und Krypuk die wären dann lvl 1 und hätten meine ID und meinen OT, nämlich 55539 Taran.


    P.S. Bei deiner Itemschmiede steht auch das Item Meisterball,wenn du einen Vertauschen würdest würden dir weibliche DW Pokemon auf lvl 1 mit meinem OT und meiner ID die du noch nicht hast reichen und wenn ja wie viele,ach ja wenn du alle haben willst, aber nicht sechs für einen Meisterball sonder nur vier hätte ich gerne für die restlichen zwei wenn es geht einen Machtreif, aber ob du überhaup tauschst ist ja deine Sache.
    Ich hätte:


    Perlu - Hasenfuß
    Flunschlik - Sandschleier
    Stollunior - Schwermetall
    Hoppspross - Schwebedurch
    Webarak - Superschütze
    Skorgla - Immunität

    Könntest du mir bitte erläutern warum du es nicht machen willst?
    Weil ich brauch das Ditto um mir mein Team zu Züchten denn ich will noch dieses Jahr einmal gegen einen Freund kämpfen.
    Außerdem versteh ich nicht wieso du mir ungern ein DV Pokemon geben würdest, weil wenn ich dir jetzt anstatt 5 AP-Tops irgend ein Event z.B. anbieten würde könntest du denken:"Der ist neu wahrscheinlich ist es gecheatet"
    aber bei 5 AP-Tops?
    Wir können auch gerne machen ich gebe dir die 5 AP-Top nacheinander und beim letzten Tausch gibst du mir das Ditto, so gibt es ja keine Möglichkeit das ich dich betrüge.
    Wenn du willst kann auch ein Pokemon das ich dir gebe ein Teddiursa, Qurtel oder Krypuk sein,da du diese ja auch suchst.


    Ich hoffe meine hartnäckigkeit und meine Vorschläge bringen dich dazu, dass du darüber nachdenkst und mit mir tauschst.


    lg Taran

    Hallo ich wollte gerne Skorgro in einem Sandsturm-Team mit Giftspitzen spielen,findet ihr das Set so gut?


    Skorgro @ Toxik-Orb Toxik-Orb
    Fähigkeit: Aufheber
    EVs: 252 KP / 184 Vert / 72 Init
    Pfiffiges Wesen (+Vert, -SAng)
    - Erdbeben
    - Delegator
    - Schutzschild
    - Sandgrab


    Sandgrab ist zum festhalten toll,aber würdet ihr das Set so lassen oder dann doch lieber Erdbeben durch eine andere Attacke austauschen?

    Nein,Adrenalin erhöht nur den Angriffs Wert.


    Meine Frage:
    Wenn ich einem meiner Pokemon durch Zucht eine Attacke beibringe und ich diese dann auswelchem Grund auch immer wieder verlerne,kann mir die Person die Pokemon Attacken beibringt auch diese Attcke wieder beibringen?

    Hallo , so wie ich sehe hast du vielen hier noch nicht geantwortet und da sie dir alle Sonderbonbons geben brauchst du wahrscheinlich keine mehr aber ich probiere es trotzdem :


    Ich hätte gerne dein


    Ditto
    DV: 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | 31 | Wesen: Hart
    Fang-/Schlüpfdatum: 5.10.2011
    Fang-/Schlüpfort: Riesengrotte | Fähigkeit: Flexibilität
    ZA: - | Kraftreserve: Unlicht 70
    Ball: Flott/Wiederball | Shiny: Nein
    Level: 53 UT | Edi: Gen. 5. Schwarz


    und biete dir 6 SB (falls dass das Angebot attraktiver machen würde, würde ich dir auch 8 SB geben)


    (P.S. Warum RNGest du eigentlich keine Shinys wenn ich fragen darf?)


    lg Taran

    Wegen dem Set bei [Gen5] Kapilz



    Schwerttanz


    Kapilz


    Kapilz @ Leben-Orb
    Fähigkeit: Techniker
    EVs: 12 KP / 252 Ang / 244 Init
    Wesen: Hart (+Ang, -SpAng)
    - Pilzspore
    - Schwerttanz
    - Tempohieb
    - Kugelsaat





    Ist das Kapilz so nicht zulangsam? Also der Sinn ist ja Pilzspore einzusetzen und sich dann zu boosten, aber greifen nicht viele Pokemon schon an bevor ich Pilzspore einsetze und sagen wir das überlebe ich dann , dann booste ich mich während der Gegner auswechselt.Nun will ich angreifen doch der Gegner ist wieder schneller und besiegt mich.
    Und sind die 12 Kp nicht nur bei dem anderen Set wegen der Heilung gewesen bzw. wie sähe diese Alternative aus?
    Oder könnte man Froh 252 Angriff/ 252 Init und 4 auf irgendeinen anderen Wert?

    Ich habe auch nochmal eine Frage, hier die Situation: Eins meiner Pokemon trägt ein Wahlschal und es setzt Trickbetrug ein, der Gegner setzt dann nach mir zum Beispiel Donnerblitz ein.Nun in der nächsten Runde wie ist das jetzt, mein Pokemon kann doch nun eine andere Attacken außer Trickbetrug einsetzen aber hat es auch noch die erhöhte Init? Der Gegner kann doch nun nur Donnerblitz einsetzen und hat aber erhöhte Init.

    Das stand bei Pokefans : "Erleidet das Pokémon durch einen direkten Angriff des Gegners schaden, bekommt der Gegner zu je 10% das Statusproblem Schlaf, Vergiftung oder Paralyse. Auf Pokémon, die bereits von einem Statusproblem betroffen sind, hat diese Charakteristik keinen Effekt." und das bei Bisafans :"Wenn dieses Pokemon durch physischen Kontaktattacken getroffen wird, besteht jeweils (!) eine 10% Chance, dass der Angreifer einen der folgenden Statuseffekte erhält: Paralyse, Schlaf oder Vergiftung. " also nur bei Kontakt.


    Zur meiner Frage:
    Nur da, also nur gegen Freunde... na klasse trotzdem Danke. (Wieso machen dann so viele Leute ein Team mit 6 Pokemon???)
    Ich habe nun eine weitere Frage: Ich möchte aus dem Grund ein Pokemon Team mit 3 Pokemon erstellen, gibt es da auch irgendwo einen Guide zu (Ich habe nämlich keinen gefunden) oder benutzt man einfach den normalen Team erstellen Guide , denn man braucht ja z.b. kein Tarnstein- oder Stachlerausleger?

    Kann man in Weiß 2 irgendwo online Einzelkampf 6 vs 6 machen oder geht bei Einzelkampf nur 3 vs 3 ,weil ich habe mir gerade ein Sandsturm-Team gemacht mit 6 Pokemon und dachte mir dann jetzt : Momentmal, wo kann ich jetzt überhaupt damit kämpfen?

    Hallo ich hätte gerne ein männliches shiny Quabbel mit dem Wesen Kühn. Da du nicht wie bei den anderen Pokemon geschrieben hast mit welchem Ball du es gefangen hast vermute ich, dass du es noch RNGest.


    Quabbel
    OT: Lance
    ID: 01337
    Wesen: Still/ Kühn/ Mäßig
    Fähigkeit: H2O-Absorber
    DVs:31/0/30/31/31/31
    EVs: UT
    Level: 9 | Route 17
    Sp. Attacken: -


    Es soll bitte Schwabbel heißen und in einem Tauchball gefangen worden sein.Wenn es geht hätte ich gerne 31 DV anstatt 30 DV bei der Verteidigung.


    Ich biete dir aus deinen Wants Riolu Feuerfeger, Agelität, Knirscher, Patronenhieb
    und Hippopotas Fluch, Tagedieb, Schlafrede.


    lg Taran