Beiträge von Taran

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Sorry, dass ich erst jetzt da bin und jetzt auch wieder weg muss. Ich hatte den ganzen Tag Theater-Probe und fahr jetzt zu einer Party, was mir deutlich wichtiger ist. Was hier im Topic steht habe ich gelesen, was in der Zerrwelt steht nicht.

    Und "Meister des Hax" klingt mal sowas von nach Team Troll.


    Hat Impergator gesagt, ich wäre eine Rolle namens Meister des Hax?
    Hier ist mein Claim, checkt einfach mit einem Pokedex mein Geradaks oder Zigzachs, dann wisst ihr das der Claim echt ist, denn was haben wir zu verlieren, weshalb ihr mich unbedingt lynchen müsstet und ein ML wäre dumm:

    Ich verstehe echt nicht, wieso er sich weigert, denn außer ihm hat jetzt schon jeder geclaimed und wenn wirklich irgendwer in der Konvi Maf wäre, macht dieser eine Claim mehr oder weniger auch keinen wirklichen Unterschied mehr, zumal die Maf jetzt eh wüsste, dass du ein Protagonist bist, wenn du nicht Maf bist, außer natürlich du bist 3rd.


    Lynche Nortius


    Da ich eine Strategie habe, das nebenbei mit Kyon geklärt ist würde ich sagen dass wir erstmal normal weiterspielen?


    Was meintest du da mit Strategie? Da wir dich jetzt lynchen, kannst du es uns ja sagen.

    Also ich finde persönlich, dass Bonzai eher inno ist, alleine schon weil da drei andere sind und die durch Fähigkeiten sich gegenseitig confirmen können und zeev könnte genau so gut lügen, weshalb ich Bonzai als sicherer empfinde.


    was Feststeht ist, das es mir zwar lieber wäre die nächste nacht noch zu leben um meine Pokemon in vertrauensvolle hände geben zu können, aber das liegt in eurer Hand.


    Den Punkt finde ich gut, denn durch die Kämpfe müsste er jetzt schon ein starkes Pokémon haben und das dann einfach so wegzuwerfen ist Verschwendug. Imo sollte einfach ein Watcher auf ihn und wenn Bonzai dann sterben sollte kann man zur Not immer noch einen Massclaim starten. Außerdem hat sich gar keiner zu meinen Punkten geäußert ;(

    Was mich wirklich wundert ist, dass Rah [..] sich meines Wissens noch gar nicht gemeldet ha[t], ich vermute mal, dass [er] eine sehr auffällige Sprachregel verstecken könnte[]. Auch vermute ich irgendwie, dass Pikachamp heute gesilenced ist, da er sonst so aktiv ist und heute noch nichts gesagt hat, wenn dies nicht so ist, dann melde dich doch mal.


    Das Problem zum Massclaim ist neben der Sache, ob die Person vertrauenswürdig ist, doch die Sache mit dem Konvertieren, kann einer Mal die Sachen posten, die wir dazu wissen, also was uns von Der Anbeefer dazu gesagt wurde? [...]


    Wissen wir jetzt eigentlich was zu diesem Geflüster aus der Zerrwelt und ist irgendetwas wichtiges in der Zerrwelt passiert (da ich dafür definitiv keine Zeit habe da mitzulesen).



    Nortius wäre auf jeden Fall ein Kandidat für den Lynch nach dem Quatsch, den er gestern abgezogen hat.


    Wäre eine Option oder sonst lence, der hat sich heute auch noch nicht gemeldet oder?


    tl;dr Ich finde Bonzai vetrauenswürdiger, fänd es aber gut, wenn wir ihn durch einen Lynch confirmen, aber erst morgen, wegen seines Pokemons.


    Edit: Aber von mir aus können wir ihn auch heute lynchen, also ich stelle mich da nicht quer um eine Gemeinschaft zu verhindern nur imo wäre das eine Verschwendung des Pokemons.

    Dann wäääre es vieeeleicht eine Ideee wiee man mich konfirmeeen könnde? Isch meine wir sind hieer was über 30 Gehirne, dieee werdn schon ne Idee finden, besonders weeeen wir auch Spieler wie Rah  Impergator  Jadalmatiner  Legendary_Fluffeluff  Leviator  @Obliviate  Taran und @Wollust haben, ummmm nuur n paaaar der su nennne, diee sonsd ausch so gude Ideen haben. Weil wenn isch sterbe, dann ist damit swar ne PR geschütsd aber wir verlieeern ein Claimzendrum.


    Habe momentan leider echt nicht viel Zeit (Lk-Klausuren, Facharbeit, Theater-Aufführung...):/
    Was mich wirklich wundert ist, dass @Rah und @Legendary_Fluffeluff sich meines Wissens noch gar nicht gemeldet haben, ich vermute mal, dass sie eine sehr auffällige Sprachregel verstecken könnten. Auch vermute ich irgendwie, dass @Pikachamp heute gesilenced ist, da er sonst so aktiv ist und heute noch nichts gesagt hat, wenn dies nicht so ist, dann melde dich doch mal. Am scummiesten finde ich momentan lence, wegen der Pikachu Sache, da er eine unserer besten Rollen geopfert hat, natürlich kann es sein, dass er die Mechanik nicht verstanden hat, aber es war doch zu erwarten, dass Jessie noch klauen kann, denn sonst hätte sie ja eigentlich keine Chance mehr gehabt zu gewinnen.


    Das Problem zum Massclaim ist neben der Sache, ob die Person vertrauenswürdig ist, doch die Sache mit dem Konvertieren, kann einer Mal die Sachen posten, die wir dazu wissen, also was uns von Der Anbeefer dazu gesagt wurde? Das du Misty bist glaube ich dir sogar, denn zuerst kam mir der Text zwar komisch vor, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es Misty gibt und da niemand cced hat, glaub ich dir. Sonst wäre es vielleicht sinnvoll wieder kleine Netzwerke zu machen, also eines mit Protagonisten und eines mit Ash, Misty und rocko.


    Wissen wir jetzt eigentlich was zu diesem Geflüster aus der Zerrwelt und ist irgendetwas wichtiges in der Zerrwelt passiert (da ich dafür definitiv keine Zeit habe da mitzulesen).


    Mehr kann ich heute vermutlich nicht mehr schreiben (morgen Klausur und so :wacko: )

    Sry, dass ich mich bisher nicht so viel gemeldet habe, ich schreibe momentan meine Facharbeit und habe deshalb nicht so viel Zeit :/
    Ich les aber trotzem mit. Ich verstehe momentan auch nicht, wieso lence Pikachus Standort veröffentlich hat, da wir so leicht eine sehr sehr wichtige Rolle verlieren könnten...


    Ich finde es übrigens OP, das Jessy und James scheinbar einfach so Pokémon klauen können. Und die ehemaligen Besitzer bekommen die ja nichtmal zurück wie es scheint... Es muss also was geben, um die aufzuhalten, oder?



    Wir können hoffen...


    Naja, sie müssen ja angeben, welches Pokemon sie klauen und da sie 3rd Party sind müssen sie sich deshalb eigentlich entweder mit dem Dorf und der Maf verbünden um zu erfahren, wer das Pikachu hat, also so stark ist die Rolle eigentlich nicht, nur es war halt extremst unüberlegt zu veröffentlichen, dass er Pikachu hat, wenn er nicht irgendeinen Plan hat.


    @Buxi Jessie hat dann aber gewonnen und scheidet mit Pikachu aus :/

    @Mauzi-Ballon


    Und wieso müsste sich Adrian der Mafia anschließen? Zumindest in deiner geposteten Rollen-PN steht nichts davon, dass du dich nicht derselben Fraktion anschließen darfst wie Adrian.


    So wie ich den Ballon verstehe dürfen die doch nur hier im Topic posten, dementsprechend sollten Konversationen ja tabu sein


    Ich denke Leviator meinte, dass man Mauzi-Ballon angeben könnte, um der Maf zu joinen, wenn das mit dem joinen so funktionieren sollte, dass man eine Person angibt und dann zu deren Fraktion wird.