Ich lach mich nur tot heute ey. :D
Nachdem ich für mein Steelbook-AS die Abholbestätigung von MediaMarkt bekommen hab, hab ich über den Online-Shop in die DHL-Versandverfolgung geguckt. Wie gesagt, das OR-Steel meines Bruders, unter meiner Bestellung, kam 3 Minuten nach AS ins System. Eine halbe Stunde nachdem ich mich, 20 Minuten lang, mit einem Typen der DHL bei Facebook unterhalten hatte, wie das sein kann, dass die eine Bestellung verschickt wird und die die 3 Minuten später reinkommt nicht mehr (es war 19:30 Uhr), und er dachte ich möchte ihn verarschen, weil er nicht gerallt hat, was ich von ihm wissen will, ist OR plötzlich doch in der Paketstation angekommen.
Voraussichtliche Zustellung ist jetzt auf morgen angesetzt.
Aus Kulanz meinem Bruder gegenüber, und weil ich die Spiele extra in den nächsten Markt bestellt hab statt nach Hause um den Versand zu sparen, was mir auch nichts bringt, wenn ich doppelt und dreifach in den Laden fahre und die gleichen Spritkosten habe, warte ich jetzt auch bis morgen und hole beide Spiele gleichzeitig ab. Brauche auch noch E-Shop Guthaben für die Pokemon-Bank, muss also eh in den Laden. Und wehe die Spiele sind morgen nicht beide da, ich mach denen die Hölle heiß.
Einmal und nie wieder was vorbestellt, man hat nur Stress.
Bei Saturn erzählte mir der äußerst fähige Mitarbeiter, die Bestellung wird eh nach 4 Wochen aus dem System gelöscht, brauche also garnicht erst vorbestellen. Dann hat er doch iwas eingetippt und was dann.. Ruft Saturn grad an das Spiel ist da. Kann sich wer anderes mit Begnügen (Saturn Dortmund übrigens), ich hol die nicht ab, hab Saturn damals bei FB geschrieben, dass ich die Bestellung als stoniert ansehe. Ging über meine Schwester, wenn ich die Bestellnummer von ihr kriege kann ichs auch nochmal ganz formell stonieren. :D
Es ist echt unfassbar, das war zu viel Inkompetenz an einem Tag für mich. :'D