Beiträge von Adurna

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!


Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

    Lesbians? Lesbians!

    Charlie und Vaggie sind ein canon Paar aus Hazbin Hotel und ich find die beiden super cute!

    Also hab ich mal ein paar verschiedene Outfits mit den beiden gezeichnet.
    Mich ein wenig mehr daran gewöhnen, verschiedene Kleider und Stile zu zeichnen!







    Ich hab mich endlich mal dazu aufgerafft HunterxHunter zu schauen, da ich schon seit JAHREN zu hören bekomme wie gut die Serie sein soll.
    Muss sagen, dass ich nicht enttäuscht wurde xD.
    Bin innerhalb von einer Woche jetzt mitten in Staffel 4 bzw dem Greed Island Arc und plane auch schon, mir die Mangereihe zuzulegen.
    Mich hats also hart erwischt (wobei ich gleichzeitig auch noch Fruits Basket schaue und mich abwechselnd durch die Folgen schlage, weil ich nie weiß, was ich zuerst schauen will).

    Finds auch ultra cute, wie Killua einfach immer mega flustered ist, wenn Gon irgendwas nettes zu ihm/über ihn sagt.
    No one can tell me he doesn't have a tiny child-crush on Gon.


    ~Adurna

    Nach langer Zeit mal wieder kleines Update.

    Ich werd glaube nie wieder damit hinterher kommen hier alles zu posten, was ich so auf Twitter und Instagram fabriziere.

    Bin immer noch knietief im Hazbin Hotel Fandom, gerade jetzt, wo angekündigt wurde, dass die Serie offiziell von einem Studio übernommen wurde.

    Sprich, es wird eine richtige Serie, whoo!



    Ich hab in letzter Zeit ein wenig Freude darin gefunden kleine Comics zu machen.
    Ngl, ich liebe es Alastor mit verschiedenen Gesichtsausdrücken zu zeichnen und versuchen in möglichst in Character zu halten haha.

    Der Comic hat keine tiefere Bedeutung, wollte nur ein wenig mit ein paar Radiodust Tropes rumspielen.
    (Vor allem weil flustered Alastor mein shit ist)




    Und noch ein kleines Louis Fanart, wo ich einfach Lust hatte ein wenig zu experimentieren.

    Zeichne momentan nicht viele ausgearbeitete Artworks mit Shading, deswegen wars mal wieder ganz nice, auch wenns n komplett anderer Stil ist haha.


    Die neusten Beastars Kapitel haben mich einfach dazu gebracht, Louis noch mehr zu lieben, als ich es eh schon tue.




    ~Adurna

    Lemme introduce you to my new OTP: Radiodust!


    Die beiden sind zwei Dämonen aus der Webserie Hazbin Hotel und ein ziemlich ungewöhnliches Paar.

    Angel Dust ist ein schwuler, sex-addicteter Pornostar und Alastor ist ein asexueller (und eigentlich auch aromantischer) Overlord, der Sex und Berührungen nicht leiden kann.


    Eigentlich ist das Pairing so unfassbar unlikely, aber genau das macht es irgendwie so interessant, weil dadurch Dynamiken entstehen, die sich auf komplett andere Dinge fokusieren und man muss richtig kreativ werden mit seinen Headcanons und allem und es macht einfach echt viel Spaß lol.


    Die beiden kommen aus ca der selben Zeit, Alastor ist 1933 und Angel Dust 1947 gestorben.

    Deswegen ist es ein fanon, dass sie ca mit der selben Musik aufgewachsen sind und ich liebe Tanzszenen sehr.

    Es ist etwas, das intim ist, aber auch nicht übertrieben sexuell.







    Und zum Schluss ein kleiner Minicomic über die beiden.

    Trotz seiner recht langen "Lebenszeit" (Al ist ja seit fast hundert Jahren in der Hölle) hatte er nie wirklichen Kontakt mit Romantik und ist dementsprechend sehr unerfahren.

    Man könnte ihn in der Hinsicht mit einem Grundschulmädchen vergleichen, welches knallrot anläuft wenn es von einem Jungen ein Bussi auf die Backe bekommt.

    Angel Dust nutzt das bei jeder Gelegenheit aus, weil es einfach unfassbar lustig ist, wie dieser starke und gefürchtete Overlord sich durch kleine Gesten so durcheinander bringen lässt.

    Und alleine wegen sowas liebe ich die Dynamik dieses Ships so sehr haha.



    ~Adurna

    Hey!
    Nachdem Pride Month nun offiziell vorbei ist (leider ): ), wollte ich dann auch mal die drei kleinen Projekte hochladen, die ich dafür gezeichnet hatte.

    Und zwar hab ich (wie manche damals vllt gesehen haben) für meinen Squad ( Feliciá, Acario und eigentlich auch Haina, aber die dumme Kuh hat mir nicht gesagt ob sie mitmachen will ): ) und mich Pride Avas gezeichnet gehabt, weil wir irgendwie noch nie so wirklich selber am Pride teilgenommen haben.


    Also hab ich angeboten die Pokesonas meiner Freunde zusammen mit ihren Prideflags zu zeichnen!


    Flags: Demisexuell (Hintergrund) und Pansexuell (Ohrringe und Wange)


    Ich muss sagen von allen Flaggen mag ich die Farben vom Ace-Spektrum am Meisten. Die sind an und für sich eine sehr stimmige Farbkombi und ich mag auch eigentlich grelle Farben nicht so gerne haha.


    Vor allem is das dann doch eher helle und farbenfrohe Flamara doch nochmal ein ziemlicher Kontrast zum Hintergrund, das gefällt mir ganz gut.





    Flag: Asexuell (Hintergrund und Brille)


    Ich hab den Luxtra Sona meiner Freundin schon eeewig nicht mehr gezeichnet und muss sagen, dass ich mega viel Spaß daran hatte, ihn zu redesignen (ja, ich habe alle Sonas selber designt, weil ich irgendwie Spaß daran hab haha).


    Die Farben von der Flagge und von Luxtra passen imo aber auch super zusammen.





    Flag: Bisexuell (Hintergrund und Armband)



    Last but not least mein eigener Pride-Avatar!

    Ich hab versucht die Farben der Bi-Flagge n bisschen weniger gesättigt zu machen, weil das sonst zieemlich hart mit den Farben von meinem Sona geclasht hätte.

    An und für sich bin ich aber super zufrieden damit haha.


    Ich vermisse es sehr, Adurna zu zeichnen. Müsste ich eig mal wieder öfter machen.


    Das Ganze hat mir auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht.
    VIelleicht biete ich sowas dann ja nächsten Pridemonth als Commissions an oder sowas xD.





    ~Adurna

    Alternativ könnt ihr mir auch den Typen nennen von dem ihr Medallien erhalten könnt wir werden uns sicher einig.


    Uhh, ich hätte unbedingt gerne ein männliches Psiaugon, könnte dir aber nur Flug und Wasser anbieten ;;.

    Wenn du da irgendeinen Favoriten hast, immer her damit!

    Mit was malst du die aus? Bzw. welches Programm?

    Ich zeichne eigentlich so gut wie alles mit Clip Studio Paint.
    Das ist vom Aufbau und dem Umfang ähnlich wie Photoshop und da ich PS früher verwendet hab (bis ich meine Version nicht mehr auf meinen neuen Laptop mitnehmen konnt), fand ich das eigentlich ganz gut so als Umstellung.

    Das Programm hat auch eine riesige Datenbank an Pinseln und anderem Zeugs, das ist mega praktisch.


    Ist halt "leider" kostenpflichtig, aber die 30/40 Euro die ich für die normale Version gezahlt hab, lohnen sich vollkommen.

    Auch wenn Aquana nicht im Geringsten zu den anderen passt,


    Das ist beabsichtigt so, weil ich da meinen OC gezeichnet hab, haha.

    Den hab ich die letzten Jahre immer und immer mehr stylisiert und somit unterscheidet es sich ein wenig von den restlichen Pokemon, weils einfach ein persönlicherer Bezug ist, als irgendwelche "random Pokemon".
    Ich zeichne Aquana mittlerweile eh ausm Kopf. Bei den anderen hab ich immer ne Vorlage daneben gehabt, weil mir die ganzen Designs zu kompliziert sind/ich mir die nicht merken kann.
    Da clasht dann son bisschen mein persönlicher Stil mit dem Pokemonstil zusammen :D.


    Fast 2/3 geschafft, wuuh!

    Frosmoth war gar nicht so einfach zu schaden, weil das n ziemlich helles Pokemon ist (gefühlt das ganze Pokemonist einfach weiß).

    Bin jedenfalls froh, dass ich soweit voran komme.

    Dadurch, dass ich für jedes Pokemon auch ne Aufnahme mache, weiß ich auch, dass ich für jedes Bildchen so durchschnittlich 30 Minuten brauche.
    Das ist gar nicht mal so viel und macht auch Spaß, wenn man n komplett geshadetes Bild in so kurzer Zeit fertig bekommt. (Zuviel ich damit meinen Instagram Algorithmus füttern kann haha).

    Uff, ich zeichne so viel in letzter Zeit, das is der Wahnsinn.
    Ich nehme mir eigentlich immer vor, mit jedem Update son bisschen was von dem, was ich Zeichne zusammen zu fassen, damit ich irgendwann hinterher komme, aber jedes mal wenn ich hier update, hab ich mindestens zehn neue Bilder gezeichnet. xD


    Diesmal n eher kleines Update mit zwei She-Ra Fanarts! (Weil ich hab vorgestern die Serie beendet und ich muss kompensieren ;____;).


    Hier dann gleich mal Spoiler Gefahr für Season 5, also wer sich nich spoilern lassen will, dont.



    ~Adurna


    Nachdem die Woche ziemlich vollgepackt war mit anderen Dingen, kam ich leider nicht wirklich viel zum Zeichnen.
    Da hab ich mich dann lieber auf meine anderen Projekte konzentriert haha.
    Aber jetzt hab ich nochmal zwei der Felder aufgefüllt und bin jetzt endlich bei der Hälfte angekommen xD.


    Sumpex und Amfira müssen bisschen kuscheln, weil ich Amfira etwas zu sehr ausm Rahmen gezeichnet habe, ups.


    Heute nochmal zwei Felder gemacht.
    Damit steh ich jetzt bei 7/18.

    Hab mit Toxtricity auch angefangen meinen Progress aufzunehmen, vllt schneid ich das dann am Ende zu einem fetten Speedpaint zusammen.
    Aber hauptsächlich is das für Instagram haha.

    Auf jeden Fall gehts voran, yeyy.


    5/18

    Eyy, es geht tatsächlich voran.

    Hab eig echt Spaß daran, vor allem weil jedes Bildchen nur so 30-60 Minuten dauert.

    Das is für meine Verhältnisse echt wenig Zeit haha.


    Die Stile unterscheiden sich irgendwie immer bei jedem Pokemon lol. (Und das Aquana ist auch überhaupt nicht costumized, nein nein)


    2/18 yaman.


    Hab die Pose von Serpiroyal verändert, weil ich die komischen Nackendinger nich richtig hinbekommen habe. Sieht so aber auch ok aus, find ich.

    Warum haben eigentlich alle Pokemon so viele Details ;__;? Die Muster machen mir teilweise echt zu schaffen haha.

    Hoffentlich sind die anderen Pokemon etwas leichter.


    Nur mal grobe Skizzen für jeden Typen. Wie weit ich actually kommen werde, wird sich noch zeigen.
    Hab bei vielen Typen echt viele Favs, da konnte ich gar nicht richtig entscheiden ):.

    Vor allem viele Gen 8 Pokemon habens mir angetan.

    Huh, drei Jahre ists wieder her, dass ich hier mal was gemacht hab.
    Oh well, I guess here goes nothing xD.


    Pixel-Arts


    ]


    Ich hab beide PixelArts mit Grafiktablet und Ebenen gemacht, weil ich ziemlich faul geworden bin (ups).
    War eigentlich immer ein Freund von der "Traditionellen Art" mit Maus und ohne Ebenen, aber gut xD. Immerhin gehts so wesentlich schneller und vor allem einfacher.

    Grade das Shading ist so viel leichter mit dem Gebrauch von Ebenen.


    Bei Frosmoth hab ich die Muster in den Flügeln weg gelassen, weil das imo zu überladen aussah. War nich so mein Fall.

    Sonst sehen die eigentlich ganz ok aus.




    ~Adurna