Beiträge von It's Ivy

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hallo zusammen.

    Zwei Freunde und ich suchen noch eine/n Sparringspartner/in zum gemeinsamen zocken auf Pokemon Karmesin / Purpur. Im Fokus steht natürlich der Spaß und das Knüpfen von Kontakten mit ähnlichen Interessen, zweitens aber natürlich auch das Verbessern und Austesten der eigenen Strategien und Teams in Pokemon, Test-Kämpfe, gerne auch mal 2v2-Kämpfe (aktuell sind wir nur zu dritt) und allgemeines Geplauder :)


    Wer Interesse hat, kann sich ja gerne mal melden, dann kann man ja gerne mal miteinander schreiben. Alter am besten so ab 20, würde ich sagen :)


    ~ Ruby

    Moin moin, alles gut?


    Ich hätte Interesse an deinem Shiny Skorgla im Mondball, könnte dir dafür ein Shiny Wattzapf anbieten, dass ich in einem Raid gefunden habe, wäre das was?


    Liebe Grüße

    Ivy

    Hallo hallo,


    ich bin vor kurzem einem fremden Wattzapf-Raid beigetreten (Violett, 2 Sterne). Das hierbei gefundene Wattzapf ist schillernd und nun bin ich ein wenig skeptisch.


    Pokémon: Wattzapf

    Spitzname: /


    Finder: Dominik (Ich)

    ID: 489912 (Ich)

    Level: 26

    Geschlecht: Weiblich

    Wesen: Hitzig

    DV-Spruch: "Ist hinterhältig."

    Schillernd: Ja

    Fähigkeit: Facettenauge (nicht VF)

    Fangdatum: 14.12.2021

    Fangort mit -level: [Fremder Dyna-Raid]


    Attacken:

    - Zornklinge

    - Käferbiss

    - Elektroball

    - Absorber


    Werte:

    KP: 66

    Angr.: 30

    Vert.: 39

    Sp.A.: 46

    Sp.V.: 34

    Init.: 45


    Bänder: /

    Fangball: Netzball (selbst gefangen)

    Tauschherkunft: /


    Ergebnis DV-Richter: Vert. + Spez- Angr: Sensationell / KP: Gut / Angriff: Nicht übel / Sp.Vert. + Init. : Sehr gut

    Sprache: DEU

    EVs: nicht verteilt

    Erfahrungspunkte: 17576


    LG

    Ivy

    Super! ^^


    Würde dir auch, wenn wir schon mal dabei sind, dein Shiny Zubat im Safariball abnehmen. Würde dir einen Schwerball Schwerball dafür geben.


    Grüße

    Ivy

    Moin, dieser komische Typ noch mal :D


    Ich habe einen Freund ein bisschen mit deinem Angebot hier vertraut gemacht, er hätte Interesse an deinem weiblichen Shiny Trasla und könnte dir dafür je einen Sympa- und Mondball geben, wäre das ein Angebot?


    LG

    Ivy

    Alles klar, dann kriegst du für das Melmetal, das Elektek und das Magmar:

    - Shiny Schillok

    - 1 Fähigkeitenpflaster

    - Je 1x Turboball Turboball, Freundesball Freundesball und Mondball Mondball


    Für das Melmetal wäre ein hartes Wesen schön, für Magmar ein scheues, und für Elektek ein frohes. Bälle sind egal.

    Da hast du tatsächlich wirrrrklich Glück, dass bei mir vor kurzem noch ein Shiny Schillok eingetrudelt ist, beziehungsweise mein Glück, dass du noch eins suchst ^^


    Also wie wäre es dann mit einem Fähigkeitenpflaster und dem Schillok für dein Melmetal?


    Auch habe ich gesehen, dass du einige Magmar und Elektek hast. Wie viele Aprikokobälle würdest du für je eins von ihnen verlangen?


    LG

    Ivy

    Ja moinnnn ^^


    Ich hätte ein schillerndes Lunala abzugeben, dass nach einem Platz auf einer Box neben Gleichgesinnten sucht. ^^


    - Level 70

    - OT Dominik (Ich)

    - 428750 EP

    - Herkunft: Dyna-Riesennest

    - Wesen: Ernst


    Ich wäre sehr interessiert an:

    - Barschwa (Aus dem Heilball)

    - Roselia (Aus dem Heilball)

    - Machollo (Nestball)

    - Kaumalat


    LG

    Ivy