Beiträge von Duamutef

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde man sollte bezahlen im Pokécenter zahlen :) vllt so 10 Pokédollar pro Pokémon. Falls jetzt jemand sagt wieso die kleinen Kinder sowas zahlen sollen, die Kinder gehen nicht mal zur Schule ^^


    Und bei unlogischem: wenn alle Pokémons unentdeckt sind, woher weiß der Dex wann er voll ist? xD Bzw. der Prof. bei seiner Bewertung :D

    Huhu,


    des Wahnsinns Ende ^^ Habe alle meine anderen Edis zusammen gesammelt und mal sortiert.. (Der Platz der Bank reichte nicht xD ) und weiß nun was ich da habe und was nicht. Viele Dreamworld Pokis sind mir abhanden gekommen, aber habe nun ein Glumanda mit VF aus dem Wundertausch ;D


    Ich habe mich mal aus Alpha Saphir in die Spur gemacht.. und nach 5 Stunden und vielen Versuchen habe ich endlich ein Abra mit VF und im ... *Tadaa* Premierball :D und natürlich weiblich und mit ZA Psybann ;)


    Wenn es keine Umstände macht würde ich ein weibliches Pii mit Vf im Traumball nehmen.


    Das Prinzip der Balldamen ist sehr interessant, da ich sehr oft Wundertausch mache und ab und an mal sowas bei mir landet :D



    FC: 3539-8880-5390


    Als Nebeninfo:
    Safari ist Typ Pflanze / Chevrumm, Kronjuwild, Vegimak


    Bin oft abends online

    Guten Abend ,


    sind die Ballangaben dahinter wichtig? Wenn ja, dann kann ich dir ein Abra mit Magieschild im Premierball züchten, wenn nicht habe ich eins mit Pokeball da ^^


    Da ich selber VFs sammel, sind solche Angebote recht interessant, hab derzeit nur keine Liste da, da mir einiges durch Verlust einer Edition abhanden gekommen ist.


    Würde ein Glumanda mit VF nehmen ^^ Da weiß ich das ich keins mehr da habe :-/

    Hallo,


    ich hätte ein weibliches Dartiri was ihc noch trainieren würde :D


    Hart
    Orkanschwingen
    31/31/31/X/31/31



    Soll ich gleich noch EVs mit machen oder nicht? :D

    Ich habe schon ein 3DSXL, u.a. wegen harvest moon und PMD ^^ ich wollte nicht warten bis ein bundle rauskommt, da sind die spiele immer schon auf der karte drauf (z.b. bei Fire Emblem), da kann man das spiel nicht jemandem mitgeben damit der sich das mal anschaut bzw. ist dann mit dem spiel immer etwas an die konsole gebunden. Dies werde ich mir auch beim kauf meines 2. 3DSXL in betracht ziehen :) ich tausche gerne mit mir selbst :D

    Verstecke fähigkeiten, z.b. von der Dreamworld, Traumradar oder in Versteckten lichtungen :D die haben teilweise auch VF ^^
    z.B. Abra hat als Fähigkeiten: Synchro und Konzentrator, und nun mit der 5. gen. gibt es noch versteckte fähigkeiten, bei Abra ist das Magieschild :)

    ich bin nun 27 jahre alt, man ist nie zu alt für pokemon, damals 1999 haben alle mit pokemon angefangen :) zu dem zeitpunkt war ich 14 (man ist das lange her) aber deswegen aufhören würde ich nie, ich sehe es mittlerweile als eine art hobby an :) Durch zucht und EV/DV ist es auch etwas komplexer als ein einfaches durchspielen ^^ ich werde solange pokemon spielen wie Game freak uns versorgt :D oder wahlweise eine andere firma :) nach farben und edelsteinen mit den farben (sapihre sind blau) oder (edel-) metallen usw. kommen jetzt buchstaben.
    Ob X und Y jetzt die Chromosomen bedeuten sollen oder nur 2 der 3 achsen eines 3D gitters bestimmen (letzte ist Z) und das Ganze erstmals in 3D zu spielen ist. Liegt in der entscheidung des Einzelnen, und wissen werden wir es im Oktober.
    Ich werde alt, na und?. Ich bleibe pokemon treu und kaufe weiterhin die spiele :)

    mich interessieren die SB nicht so ^^ aber ich kann dir ein plaudagei geben dann kannste das 2. doch selber nachzüchten. Oder kannst das nciht? dann würde beide züchten ^^

    hi,
    ich könnte dir morgen abend ein Rexblisar zukommen lassen :) bin der zeit in der nachzucht einiger pokemon für die 6. gen und das gehört dazu ^^ also wäre es kein problem das mit zu machen :) ich nehme irgendwas, was du loswerden willst ^^ ich helfe gern :D und brauchen in dem sinne tue ich eigentlich nix mehr ^^

    hi,


    interessante frage und die kann ich gut beantworten :D wenn ich shinys züchte lasse ich alle anderen der art immer wieder frei :) wenn ich mehrere legis habe und der platz wird eng .. naja habe ja meist 2 von jeder edi ^^ platz ist da genug :D


    ansonsten auch ein fehl fang von raupy kann noch nützlich sein :) wenn man zwischen den eigenen editionen hin und her tauscht z.b. ^^ also nutzlos ist bei mir kein pokemon ^^ aber auhc die cheats dir mir schon angedreht wurden lagern alles in einer box in einer bestimmten edi.. die edi nutze ich sehr selten.. aber freilassen nein, sowas bringe ich nicht übers herz..

    Fusion schön und gut, aber EV /DV? wie sieht es damit aus? oder attacken welche werden verwendet? Welchen Typ gekommt das Pokemon? Pikachu und Glurak // Ellektro + Feuer/flug = Elektro/Feuer .. warum grade feuer und nicht flug? Pikachu und Bisasam.. warum kommtElektro/Pflanze und nicht Elektro/Gift? Was passiert wenn beide Doppeltypen haben? Welcher wird dann wie ersetzt? Das gilt es noch zu überlegen. Und wer darf mit wem fusionieren? Alle mit jedem? Oder nur innerhalb der Eigruppierung ? oder der pokemon-art (Maus, Vogel usw. ^^) und in wieweit geht diese fusionsvererbung? ^^ Wenn ich dann ein Sandan mit dem pikachu/glurak fusioniere, was kommt dann raus? und was danach? ^^


    Die idee ist auf den ersten blick interessant aber es gibt zuviel was man nebenbei geachten muss, nachteil auch, bei online kämpfen sieht man den Typ des gegner pokemon nicht. Gengar noormalerweise Geist/gift mit Fähigkeit Schwebe.. aber was er hat nun für ein Typ und welche fähigkeit und was für atttacken? was lernen die fusionen für attacken? Tausbi und Machollo cool ein normal/kampf pokemon.. mist tausbi hat keinen stabboni auf flug mehr und lernt keine kampfattacken :( ausser die die machollo evtl. mitbringt xD


    das sind meine ansichten dazu :D

    Ich weiß nicht ob das hier schon mit angebracht wurde:


    Aber der Typ ist auch noch nicht festgelegt. Es gibt ja mehrere möglichkeiten was Feelinaras sein könnte, und was nicht:


    Theoretisch kann man ausschliessen:
    Feuer - Flamara, Wasser - Aquana, Elektro - Blitza, Psycho - Psiana, Unlicht - Nachtara, Pflanze - Folipurba, Eis - Glaziola (Hinweis an der Stelle: Es sind alle Typen die zu Speziall zählen, einziges was fehlt: Drache)
    Und nun die Physischen Typen:
    Kampf - Sieht nicht aus wie ein Muskelpaket, Geist - nichts Wabberhaftes, Boden - sieht nicht danach aus, Gestein - nichts felsenhaftes, Gift - dafür ist es zu freundlich gestaltet ^^


    Bleiben noch:
    Wie erwähnt Drache, Flug, Käfer, Stahl und Normal
    Drache - Würden sich viele wünschen und wäre der letzte Typ von Speziell der noch fehlt.
    Flug - Einziges reines Flug Pokémon ist Boreos, wenn dann Wäre Feelinara dann Normal/Flug <-- Alte kombination aber erster Doppeltyp bei Evoli.
    Käfer - Große Augen, Schmetterlinge an Körper.. wer weis :)
    Stahl - Wird oft mit genannt weil es sehr metallisch aussähe ^^ naja wird mal mit genannt ^^
    Normal - Übersetzungen mit Feen, Große Augen, Knuffig, hat einige Ähnlichkeiten mit Knuddeluff und Pixi


    Von den Evolutionssteinen fallen auch einige raus: Finsterstein Nachtara ist Unlicht und nach Geist sieht Feelinaras nicht aus, Sonnenstein/Blattstein: eine Pflanzenentwicklung gibt es schon, Funkelstein: fällt raus weil sich Evoli ja nach Steinen oder zuneigung oder Orte Entwickelt und nicht mit LVL ^^


    Mein Persönlicher (Pro und Kontra) Favorit ist Normal. Hat ähnlichkeiten mit Kmuddeluff und co. Mögliche entwicklungen wären Mondstein (worauf ich schon seit Gen. 3 warte ^^), Zuneigung fällt raus, weil ja Psiana und Nachtara sich schon so entwicklen, aber Zuneigung und Item, z.b. Glücks-Ei wäre möglich, Glück ist ein Gefühl (engl. Feeling), oder Leuchtstein.


    Das sind meine Gedanken dazu :) was denk ihr?