Beiträge von TheRetual

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Huhu, ich habe hier ein paar Pokémon angesammelt, die gecheckt werden müssten.
    Das S-Ho-Oh kommt aus dem Wundertausch und der Rest von nicht hier im Board angemeldeten Spielern.
    Vielen Dank im vorraus!
    Hier die zu checkenden Pokémon:







    PS: Sorry, dass das so eine Massenbestellung geworden ist :x


    LG

    Heyho,


    Ich hätte Interesse an dem 6x31 Ditto.
    Da euer Event-Bereich im Moment umgebaut wird (von den Unikaten abgesehen), weiß ich nicht recht, was ich euch für Events anbieten kann.
    Im Moment zur Hand habe ich:
    Ein Bank Celebi, 2x Plasma Deoxys (eins davon ist ENG), ein SOM2013 S-Dialga, XY Flemmli, Diancie (leider nicht mehr den Code, nur Diancie selber) und das Troy S-Tanhel aus ORAS.
    Falls euch davon etwas zusagt, würde ich mich über ein Angebot freuen. :)
    Auf Wunsch trage ich natürlich sämtliche Informationen (OT,ID,Wesen, etc.) nach.


    LG

    Nagut, also ein Kindwurm mit den Eigenschaften:

    • 5x31 ohne Sp.Angriff
    • mit Fähigkeit Rohe Gewalt
    • Frohem Wesen
    • ZA (Hydropumpe?)
    • weiblich
    • im Superball

    Passt das so?
    Falls du die ZA mithaben möchtest, kannst du mir ja eine PN bzw. mir ins GB schreiben, sobald du mir den ZA Vater leihen könntest.
    Ich sollte das Kindwurm bis Samstag auf jeden Fall haben, ggf. auch früher. :)


    LG

    Nein, ZAs habe ich leider noch garnicht (hatte mich auf Gen.5 erstmal um die VFs gekümmert :D), aber daran soll es nicht scheitern. Sofern du ZAs wünschst, würde ich mir natürlich dementsprechend die Pokemon besorgen.
    An sich hast du komplette Freiheit an dem Pokemon. Also du darfst die DVs aussuchen, das Wesen und ggf. das Geschlecht, die Fähigkeit, Attacken usw. (den Spitznamen natürlich auch). OT würde Marvin sein.

    Heyhey, wie die Überschrift schon sagt bin ich auf der Suche nach Jemandem, der Lust und Zeit hat, einen Basar mit mir zu eröffnen.
    Der Grund dafür ist, dass ich nicht die Motivation habe, einen Basar allein zu leiten und ich noch nicht ein riesiges Angebot habe, um einen
    ganzen Basar abzudecken.
    Wo wir gerade bei Angebot sind, fange ich mit den "Vorraussetzungen" an:

    • Mein Basarpartner sollte nicht haargenau das gleiche wie ich anbieten (Mein Angebot wird später richtig erläutert :] )
    • Er/Sie sollte mir auch mal Dampf machen, wenn ich nicht in die Gänge komme (Was hoffentlich nie passieren wird :D )
    • Er/Sie sollte langfristig Lust haben, diesen Basar zu betreiben, auch wenn es mal schlecht läuft
    • Man sollte schon gewisse Erfahrungen in Hinsicht auf die Tauschbasarregeln des Bisaboards oder Pokémon allgemein haben
    • Außerdem sollte man eine gewisse Reife besitzen. Ich möchte kein Mindestalter ansetzen (dass ich wahrscheinlich nicht einmal selbst erfülle :D), da es genug Ausnahmen gibt.


    So das waren eigentlich auch alle Vorraussetzungen :)
    Dann zu meinem Angebot:

    • Ich werde vorwiegend meine Zuchtkünste anbieten, also VF/DV Zucht und ggf. auch ZA's (...um die ich mich erst kümmern muss)
    • Außerdem werde ich meine Legenden und wenigen Events anbieten.


    Das war auch schon mein kleines bescheidenes Angebot, was sich im Laufe der Zeit bestimmt erweitern wird.


    Das war es auch schon. Also, wenn ihr die nötigen "Vorraussetzungen", wie ich sie nenne, erfüllt, könnt ihr euch ja hier unter dem Post melden und ein bisschen was von euch erzählen (wirklich nur ein bisschen. Ich weiß, wie hart es sein kann einfach mal etwas von sich selbst in den Raum zu werfen)


    LG Retual :)

    Heyho, ich schon wieder :D


    Ich könnte dir ein weibliches, hartes Larvitar züchten. Was würdest du mir denn an GP Items geben dafür?
    Hat dann auch wieder mind. 2x31...so wie die meisten Zuchten bei mir :)


    EDIT: Hab gerade gesehen, dass du schon eins bekommst x-x. Kann ich dir neben den Items noch etwas anderes anbieten, wie ein...Trasla oder ein anderes Kindwurm? :D