Beiträge von lucky

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Guten Abend,


    ich habe mir vor wenigen Tagen einen Nintendo WiFi USB Connector besorgt und den wiedererwarten sogar auf meinem PC (Windows 7 Ultimate) zum laufen gebracht. Auch bei der Testverbindung lief erst alles Glatt, aufeinmal Riss allerdings die Verbindung ab und mir wurde folgendes mitgeteilt:


    "Fehler-Code: 52103


    Keine Verbindung zur Nintendo Wi-Fi Connection möglich. Bestätige die Verbindungseinstellungen. Besuche support.nintendo.com, um weitere Hilfwe zu erhalten."


    Ich habe die Support seite bereits aufgesucht, dort allerdings nichts aufschlussreiches finden können und hoffe nun hier hilfreiche Tipps kriegen zu können.


    mfg lucky


    Edit: Bei der Konsole handelt es sich um einen Nintendo 3DS.

    Ich danke dir für diese ausführliche Antwort. Mir ist es allerdings unmöglich an ein Tobutz ranzukommen, da ich zwar in der 4.Generation spiele,.es sich dabei allerdings um die Edition Soul Silver handelt. Zudem bin ich ein Anfänger und hab von dem ganzen Kraftreserve Zeug auch keine Ahnung.


    mfg lucky

    Guten Tag,


    ich habe mir vor einigen Wochen die Pokemon Edition Soul Silver geholt und die Storyline leider in wenigen Stunden durchgespielt. Nun will ich mich den WiFi-Kämpfen widmen. Ich habe mir bereits einige Gedanken gemacht was das Team angeht, was durch wenig vorhandene Erfahrung wahrscheinlich nicht all zu gut ist. Ich bitte euch Feedback für dieses Team zugeben und Verbesserungsvorschläge zu machen.


    mfg lucky


    Edit:Team bearbeitet alle Lücken ausgefüllt!


    Das Team(Es handelt sich um ein Team für die 4. Generation):