Beiträge von Yuno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich hab für Team Plasma gestimmt, die Armen haben doch nur so wenige Stimmen. ^^
    Also Team Plasma aus S/W finde ich besonders von den Uniformen her schon ein bisschen komisch, obwohl ich es gut fand, dass sie sich nicht so unlogisch wie die anderen Teams verhalten und ihre Weltherrschaftsplänen laut hinausposaunen. Ein Wunder, dass bei den anderen Teams noch nie die Polizei eingegriffen hat. (xD)
    Team Plasma aus S2/W2 find ich aber wirklich cool. :D Das ist wieder so ein Team, bei dem ich am liebsten gefragt hätte, ob ich mich ihnen anschließen kann. :'D
    Team Rocket hab ich aber auch ganz gern.


    LG

    Ich finde diese Weiterentwicklung von Unratütox...Deponitox oder so....ziemlich unnötig.
    Das ist doch nur ein großer Müllhaufen, der meiner Meinung nach ziemlich ekelhaft aussieht. Auf mich wirkt es so, als wären den Pokémon-Erfindern die Ideen ausgegangen. *lach*
    Besonders stark ist es ja auch nicht.


    LG

    Ich hab Silber gewählt. ^^
    Als ich das erste Mal SS gespielt habe, habe ich ihn noch gehasst, weil er dir ganze Zeit 'Schwächling' zu mir sagte, und nachdem er auch ein Pokemon aus Professor Lind's Labor geklaut hat, habe ich ihm den tollen Namen "Dieb" gegeben. ;D Und obwohl er jetzt eig. mein Lieblingsrivale ist, weil man super über ihn lästern kann, ist der Name geblieben. xD
    Ne, ich mag allgemein Charaktere mehr, die noch nicht im Anime aufgetaucht sind (obwohl ich es mir bei manchen wünsche), denn da besteht immer die Gefahr, dass sie aufs extremste verunstaltet werden.
    Blau, sprich Gary, find ich auch ganz ok, also ist er mein 2. liebster Rivale. Perl und seinen Humor find ich nicht gerade zum Schießen. *hust* ._.


    LG

    Ich habe irgendwie Angst, dass G-Cis und Team Plasma gar nicht so wirklich auftauchen. ^^ Könnte ja genauso gut sein, dass N einfach für ein paar Folgen kommt, faselt, und dann wieder verschwindet. Und das ganze Tamtam wird nur gemacht, weil es so viele N-Fans gibt.


    Wie auch immer, habe da noch ein Bildchen gefunden.


    Ich kann aber genauso wenig wie beim letzten Bild sagen, ob echt oder Fake, da wieder nur in Google Bilder gefunden.


    Wenn's aber echt ist: Könnten das im Hintergrund nicht die Stiegen sein, die auch im Teaser zu sehen sind?


    LG


    Edit: Habe das Bild jetzt auch auf serebii.net gesehen, wahrscheinlich hat es Google Bilder von dort. Also vielleicht eher kein Fake.

    Mein Team für D/P bzw. Battle Revolution (Doppelkampf)


    Glaziola
    Glaziola


    Fähigkeit: Schneemantel
    Wesen: Mutig
    Item: Ewiges Eis
    Attacken: Blizzard, Eisstrahl, Schutzschild, Spukball
    Gefasel: Glaziola hat einen ziemlich hohen Spez. Ang. Wert, dann noch STAB Spez. Attacken, und ich habe die perfekte Killermaschine. ^^ Verwende ich meistens als "Geheimwaffe" für zum Schluss, ist besonders bei Pokemon wie Knakrack, Dragoran, Brutalanda, Rayquaza, Libelldra....extrem nützlich


    Impoleon
    Impoleon


    Fähigkeit: Sturzbach
    Wesen: Frech
    Item: Kerzalbeere
    Attacken: Stahlflügel, Hydropumpe, Surfer, Schutzschild
    Gefasel: Kerzalbeere aufgrund der Elektroschwäche. Sonst, wie bei Gewaldro und Lohgock, die übliche Surfer-Erdbeben-Schutzschild-Taktik.


    Lohgock
    Lohgock


    Fähigkeit: Großbrand
    Wesen: Ruhig
    Item: Fokusgurt
    Attacken: Hitzekoller, Feuerfeger, Erdbeben, Schutzschild
    Gefasel: Fokusgurt wegen niedrigem Vert.-Wert. Außer Hitzekoller habe ich nur physische Attacken, so muss ich mir wegen des sinkendem Spez.-Angriffes keine Sorgen machen.


    Gewaldro
    Gewaldro


    Fähigkeit: Notdünger
    Wesen: Sacht
    Attacken: Blättersturm, Laubklinge, Erdbeben, Schutzschild
    Gefasel: Gewaldro gebe ich ganz gern als Starter zusammen mit Lohgock raus, dann immer der eine Erdbeben, der andere Schutzschild. Aufgrund Gewaldros hoher Initiative kann ich mir auch Attacken wie Ruckzuckhieb sparen. ^^


    Schlapor


    Schlapor
    Fähigkeit: Charmebolzen
    Wesen: Ernst
    Item: Tsitrubeere
    Attacken: Rückkehr, Ableithieb, Donner, Schutzschild
    Gefasel: Bei meinem Schlapor kann Rückkehr zur Killerattacke werden, wenn die Gegner nicht overpowert sind. ^^ Donner habe ich nur, weil ich sonst keine Elektro-Attacke habe (falls bei Kämpfen mit Wasserpokis Gewaldro draufgeht), also nur als Notfallattacke. Ableithieb zusammen mit der Tsitrubeere kann auch recht nützlich zum KP auffüllen sein.


    Staraptor


    Staraptor
    Fähigkeit: Bedroher
    Wesen: Locker
    Item: Scharfzahn
    Attacken: Sturzflug, Nahkampf, Fliegen, Schutzschild
    Gefasel: Fliegen ist bei Impoleons Surfer ganz nützlich. Sonst weiß ich nicht, was ich noch zu Staraptor schreiben soll. ^^


    Ich kann mir vorstellen, dass mein Team nicht gerade das beste ist, da ich keine Ahnung von DVs und so etwas habe. Bin aber so weit ganz zufrieden. ^^
    Würde mich aber über Tipps freuen. c:


    LG

    Von mir auch ein Nein.
    Ich finde, die legendären Pokemon geben ein bisschen Spannung in die Hauptstory, weil sie einfach so "einzigartig" sind. Hätte jeder Trainer ein Ho-oh und Lugia oder ein Reshiram und Zekrom wäre HG/SS oder S/W doch nicht mehr so spanndend :0 Komisch wäre es auch, wenn dann schon die Trainer auf Route 1 mit Groudon und Kyogre kommen, aber okay, das ist jetzt ein bissl übertrieben. xD
    Wenn die Legis halbwegs schön sind, bringen sie ein bisschen Pepp ins Pokemon-Team, weshalb ich auch meist nur ein Legi statt sechs ins Team nehme. Das wäre dann einfach nichts besonderes mehr.
    Hätte jeder Trainer ein legendäres Pokemon, wären die Legis auf den Verpackungen von z. B. D/P nichts besonderes mehr.


    LG

    Beim chaten und sms-en find ich Abkürzungen schon ganz nützlich, zumindest so lange sie jeder kennt und es nicht selbsterfundene Abkürzungen sind, die kein Mensch kennt. ^^
    Im echten Leben würde es mir aber irgendwie komisch vorkommen, immer zu sagen "Hi, wg?" und "wmd?" o.0


    LG

    ...ich versteh eh nicht, dass gewisse Leute behaupten Satoshi wäre im Anime immer als so toll dargestellt. In BW ist er der totale Versager...


    Bezieht sich das auf mich? Ich meinte nur, dass Satoshi auch wenn er immer verliert immer der Gute und Supertolle Pokemon-Trainer ist und die anderen die Bösen. So kommt es mir wenigstens vor. Er wird eben doch immer die Hauptperson bleiben, und die können sie nicht zum extrem-Versager machen. Wenn Diaz oder wie der heißt mal gewinnt, ist eben er der böse.


    Übrigens habe ich im Internet ein Bild gefunden:



    ^^


    LG

    Bei S/W hat's bei mir (unter einer Schulwoche) 3 Tage gedauert, wenn ich mich recht erinnere. Vielleicht auch 4. 1 - 2 Tage am Wochenende gespielt und 2 - 3 unter der Schulwoche. Liegt halt daran, dass in dieser Edition so irrsinnig viel gesprochen wird, was ziemlich nerven kann.
    Ich finde, in SS dauert's schon recht lange, zumindest wenn man alle 16 Orden macht. ^^
    Außerdem finde ich den Anfang von SS so langweilig, dass es bei mir mal Tage brauchen würde, bis ich mal den ersten Orden habe. -.-


    LG

    Hmm. Ich fand den männlichen Protagonisten aus D/P ja echt grauenvoll, sorry. Lucia war da schon besser. ^^ In HG/SS habe ich eig. beide Protagonisten recht gut gelungen gefunden, ebenso in S/W. In S2/W2 nicht mehr, die sind da extrem übertrieben. Ich meine, wer würde auf die Idee kommen, sich solche Frisuren zu machen? Von der Kleidung ganz zu schweigen.
    Ich finde aber nicht, dass die männlichen Protagonisten immer weiblicher aussehen, höchstens in S2/W2. ^^


    LG

    Lustig fände ich es auch, wenn zumindest in diesen Bonusepisoden mal jemand anderer als Ash / Satoshi die Hauptperson ist. Z. B. die beiden Protagonisten aus S/W oder S2/W2, das wäre doch mal ganz interessant. Ich befürchte nämlich, dass Ash die ganzen N-Episoden komplett zerstören könnte. Wie gesagt, zumindest kurzer Hauptcharakterwechsel und der Anime ist gleich ein bisschen sehenswerter. Von mir aus darf Ash ja dabei sein, aber er soll nicht ununterbrochen der Tollste sein. :patsch: Überhaupt: N und Ash? Wenn das wirklich zustande kommt, ist Ash mit seinem tollen Pikachu wahrscheinlich eh wieder der tolle und liebe, weil er ja sooo gut mit Pokemon umgehen kann. -.-


    Aber es ist BW, die werden Ash hundertpro nicht rausnehmen. :totumfall:


    LG

    Gut, hätte jetzt ehrlich nicht mehr erwartet, das so was kommt. :D
    Hoffentlich machen sie jetzt nicht irgendeinen Sch....wachsinn draus. Im grade mal 9 Sekunden langen Trailer konnte man das nicht wirklich herausfinden...
    Das ist wie gesagt schon gut, dass ein bissl Abwechslung in den faden Anime-Alltag kommt, anderseits ist es mir schon langsam ein bisschen zu viel N. Hoffentlich bekommt G-Cis auch nen tollen Auftritt, der ist wirklich ma cool. ^^(xD) Naja, wie auch immer, ich bin schon ziemlich gespannt. (Los, Anime-Macher, ihr kriegt ein paar vernünftige Folgen hin, das schafft ihhhhhhhr! :ugly: )


    LG

    Ja, sind Pokemon aus S/W.
    Wenn der Pensionstyp (wenn du ihn ansprichst) sagt: "Die beiden spielen lieber mit anderem Pokémon als miteinander" heißt das, dass sie nicht derselben Ei-Gruppe angehören und somit kein Ei legen können. Sagt er "Die beiden mögen sich nicht sehr" heißt das, dass du ein Ei bekommen wirst, dies jedoch etwas länger dauert usw...je mehr "sie sich mögen", desto kürzer dauert es, bis sie ein Ei legen.


    LG

    Möchte jetzt zwar nicht ins OT gehen, aber jetzt geht grad wieder der Vegetarier in mir durch: Schweine sind sicher um vielfaches intelligenter als Snubbulls oder Granbulls, nicht nur, weil sie sogar eine höhere Intelligenz als Hunde haben (die ja von vielen als extrem intelligent gewertet werden), sondern auch weil Pokis in real eben nicht existieren und somit gar keine Intelligenz besitzen. ^^


    Aber wieder zurück zum Thema. Das mit den Kriegen ist ein interessantes Argument. Ein Land mit Rayquaza gegen ein Land mit Raupy. o: Das wäre sicher nicht schön zu beobachten. Weil das in meinem Post doch nicht so klar herausgekommen ist, sage ich ganz klar NEIN zu Pokemon im RealLife, zumindest, wenn sie wirklich Tiere ersetzen. Was könnte man da überhaupt in Biologie lernen? ^^ Pokemon haben ja offenbar ein ziemlich komplexes Körperinneres, z. B. essen sie nichts (richtiges), trinken nichts, können auf PC's übertragen werden, können sich in Energie umwandeln, welche in einem Ball gespeichert wird...das wäre dann wahrscheinlich recht schwer zu lernen. Wenn es wirklich Pokemon gäbe, dann wenn dann nur als "eigenständige Lebensform", quasi: Tiere, Pflanzen, Pokemon.


    LG

    Ich fühle mich vom Videospielen höchstens krank, wenn ich mal 12 Stunden am Tag fast durchgehend zocke. Sonst sehe ich es eher als Erholung vom stressigen Schulalltag. ^^
    Dazu kommt noch, dass ich schon im alter von vier Jahren durch z. B. Mario Party 64 englische Wörter wie beispielsweise 'easy' und 'hard' und ihre Bedeutung kennen gelernt habe. :assi:
    Dann bin ich erst durchs Pokemon spielen auf den Pokemon-Manga gekommen, den ich immer auf englisch lese und somit gleich mitlerne. Ich habe sogar einmal probiert, diesen Persönlichkeitstest am Anfang von PMD auf Spanisch (meine zweite lebende Fremdsprache) zu machen. ^^ So gesehen können Videospiele gerade zum Sprachen lernen viel helfen.


    LG

    Ich fänds ganz lustig, wenn es Pokemon in real geben würde, allerdings nur, wenn das das Leben der Tiere nicht beeinflusst. Kanns mir nämlich nicht vorstellen, statt zwei Kaninchen und einem Hamster zwei Haspiror und ein Nagelotz zu haben. -.- Wenn es Pokemon UND Tiere geben, wäre das vielleicht ganz witzig. ^^ Aber komplett auf Tiere verzichten (auch wenn ich sie nicht esse)? Nein danke.


    LG