Beiträge von Yuno

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Brauchst du noch immer so ein Bild (der Thread ist ja schon älter)?


    Ich würds ganz gerne versuchen. ^^
    Wäre mal wieder ne neue Herausforderung. ;)
    Werde gleich damit beginnen, sei mir aber bitte nicht böse, wenns nicht klappt. :D
    Die Sache ist aber, dass du mein Bildchen kolorieren müsstest, ich bin in sowas nämlich ne Niete. ^^

    Der Rivale in Feuerrot hieß bei mir Gary. Wieso? Weil er so heißt. ( :D )
    In Perl hieß der Rivale Arnold. Den Namen habe aber nicht ich, sondern mein Bruder ausgesucht, weil uns keiner eingefallen ist. ^^
    In SoulSilver hatte ich ja die geniale Idee, meinen Rivalen "Dieb" zu nennen. xD Ich war irgendwie sauer, weil er mich als Schwächling beschimpft hatte, und weil er dann ja auch noch ein Pokémon geklaut hatte, dachte ich, der Name würde passen.
    In W2 habe ich meinen Rivalen M genannt, da ich mal allen Charakteren & Pokémon nur Buchstaben als Namen geben wollte. :D So hieß ich F, mein Ottaro S und meine beiden Zubats L und R. xDD


    LG

    Erst mal super, dass so ein Thread eröffnet wurde. Gefällt mir gut.


    Wie sähe für euch eine ideale Umsetzung des Plasma-Plots im bestehenden Anime aus? Was würdet ihr euch wünschen?


    Ich würde mir wünschen, dass der Plasma-Plot einfach spannender und auch ein bisschen dramatischer gestaltet wird. Das dramatischte im Anime war bisher doch, dass Ash's Pikachu geklaut wurde. Das war vielleicht ein, maximal zwei mal spannend, aber nicht nach x mal hat man einfach keine Lust mehr, sich so etwas anzuschauen. Zumindest ist es bei mir so. N könnte ruhig mal wie im Spiel oder Manga ein mysteriöser Unbekannter sein, der erst mal auf Ash los geht, weil er seine aaaarmen Pokemon schindet. Wenn ich mir den Trailer aber anschaue, besteht da wohl wenig Hoffnung. N ist ja sehr begeistert von Ash & seinem Pika. Aber egal. Mir würde es gefallen, wenn sich mal alle wirklich üblen Bösewichte wie beispielsweise Giovanni, Zyrus und G-Cis zusammentun und irgendetwas etwas anderes als die Weltherrschaft wollen würden. Ich hoffe mal, dass Team Plasma diesmal als wirkliches Bösewicht-Team dargestellt wird und nicht bei allem scheitert wie das überall bekannte Team Rocket-Trio.


    Was hattet ihr euch von den früheren Teams und Plots im Anime erwartet und wie fandet ihr die Umsetzung, die wir am Ende bekamen?


    Zu Team Rocket: Es hätte mir gefallen, wenn Silber/Silver auch vorgekommen wären (hat ja indirekt auch was mit Team Rocket zu tun). So ein Showdown mit ihm und Giovanni....das wäre mal echt super gewesen. ^^ Team Rocket habe ich ja schon in den Spielen nicht schlecht gefunden, vor allem, weil sie auch mal brutal und skrupellos waren (z. B. haben sie den Flegmon im Flegmon-Brunnen ihre Schwänze abgeschnitten und verkauft), im Anime werden sie aber doch nur als Witzfiguren dargestellt. (Siehe Jessie, James und Mauzi). Da hätte man viel mehr rausholen können. Vielleicht hat man ja auch, ich habe ja längst nicht alle Folgen des Animes gesehen. Weiter fand ich's ziemlich doof, dass sie immer das Haupt-Bösewichts-Team jeder Region waren. Ich finde es schon gut, dass sie (aus traditionellen Gründen :D ) in jeder Region vorkommen, aber die Bösewicht-Team der jeweiligen Region sollten meiner Meinung nach immer die "Hauptrolle" spielen.


    Zu Team Magma & Aqua: Ich mochte sie eigentlich ganz gern. ^^ Sie haben meiner Meinung nach einfach strategischer und nicht ganz so tollpatschig wie das Rocket-Trio gearbeitet.


    Zu Team Galaktik: Dazu kann ich jetzt eigentlich nichts sagen, da ich kaum Folgen gesehen habe, wo sie vorkommen. ^^ Ihre Pläne fand ich allerdings schon im Spiel ziemlich bescheuert (war bei Magma & Aqua aber nicht anders).


    Wie fandet ihr die Umsetzung der diversen Arenaleiter/Champs/etc. im Anime?


    Hmhm....ganz in Ordnung. ^^ Auch wenn ich die Arenaleiter der "alten" Folgen besser fand als die der "neuen" (Best Wishes). Viel kann ich dazu leider auch nicht sagen, weil ich gerade die Liga...(was ist die Mehrzahl von Liga? :D ) nie so wirklich ausführlich gesehen habe.


    LG

    Zeitverschwendung ja, aber in S/W ist sie mir doch ziemlich abgegangen. Sie Spielhalle war eines der wenigen Sachen, mit denen man auch nach der Pokemonliga was anfangen kann. Natürlich ist es doof, wenn man dann quasi süchtig danach werden würde. Aus diesem Grund konnte man in Platin ja auch nur noch Münzen sammeln und nicht mehr spielen (?).


    LG

    Hallo,


    Ich versuche gerade, das ganze PBR durchzuspielen und hänge gerade beim Kolosseum Sterngucker (Satz 4) fest. Die ersten drei sind nicht so das Problem, aber beim "Endgegner" (Mystikus oder so?) habe ich Probleme.
    Mein Team besteht momentan aus Glaziola, Gewaldro, Lohgock, Impoleon, Schlapor und Staraptor. Meistens sendet er sein Dialga und Relaxo zuerst aus, und während ich versuche, Relaxo mit seinem Durchbruch K.O. zu machen, killt er alle meine Pokis mit seinem Dialga und umgekehrt. Hat jemand einen guten Tipp bzw. ein gutes Pokemon, dass ich in mein Team einfügen könnte? Ich wollte es ja gerne mit Lucario ausprobieren, aber das stirbt mir auch weg, bevor es zwei mal angreifen kann.


    LG

    Ich würde mich grün und blau ärgern, wenn ich gegen mit nem Shiny-Pokemon gegen nen Trainer kämpfen würde und er würde es mir dann klauen. Besonders bei WiFi-Kämpfen kann so was ja nicht klappen, das wäre wirklich Diebstahl.
    Auch wenn man gegen seinen Rivalen kämpft und ihm alle seine Pokemon stiehlt, mit welchen Poki's tritt er dann das nächste mal gegen einen an?


    LG

    Mache ich selbst oft, weil man nach der Hauptstory meistens nicht mehr viel machen kann und es langweilig wird.
    Die Hauptstory ist meiner Meinung nach einfach das beste im ganzen Spiel. Bei Spielen, die keine herausragende Hauptstory haben, spiele ich weiter und versuche, noch so viel wie möglich draus zu machen (z. B. D/P). S/W hingegen habe ich schon 4 mal oder so durchgespielt, weil ich die Hauptstory so toll finde. :D
    Habe ich aber irgendwelche seltenen Pokemon, beispielsweise Event- oder Shinypokemon oder manchmal auch Legis, die einfach schwerer zu fangen sind auf einer Edition, lade ich sie erst auf eine andere rüber, bevor ich das Spiel lösche. So geht nichts wichtiges verloren.


    LG