Beiträge von Yuno

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

    Ich schaue gerade School Rumble. :3


    Da geht's um ein 16 Jahre altes Mädchen namens Temna Tsukamoto, das sich unsterblich in Ojhi Karasuma verliebt hat, aber jedes mal die Flucht ergreift, wenn er in ihre Nähe kommt. Dann erfährt sie aber, dass er nächstes Jahr wegziehen soll und versucht ihm doch, seine Liebe zu gestehen, hat aber kaum Glück. xD Zeitgleich ist aber ein Schlägertyp und Außenseiter namens Kenji Harima in Temna verliebt, hat aber auch nicht viel mehr Glück als sie :3 Ist insgesamt ziemlich lustig gestaltet. ;3


    LG

    Tolle Aktion, da ich das Spiel aber erst vor Kurzem neu begonnen habe und öhm...zwei Medaillen oder so besitze, scheide ich erst mal aus. :assi: Viel Glück aber an alle (ehrlichen) Teilnehmer.
    Ich hoffe nur, die Teilnehmer bleiben halbwegs fair und benutzen keine Cheatmodule. Wobei ich mir das durchaus vorstellen könnte. Da kauft man ein Cheatmodul um 15 Euro und gewinnt dafür ein Nintendo im Wert von was-weiß-ich-wie-viel-Euro. Naja.
    Habe Cassandras Post erst jetzt gelesen, tut mir leid.


    LG

    Und um jetzt mal nicht nur ständig über Team Plasma zu schreiben:


    Ich finde, der Anime müsste sich schon deutlich verändern, damit ich den jemals wieder schaue.


    - Ash müsste (zumindest vorrübergehend) rausfliegen. Der war meiner Meinung nach eh schon viel zu lange der Hauptcharakter.
    - Es sollte mal gezeigt werden, was die ganzen früheren Hauptcharas so machen. (z. B. Misty und Maike)
    - Team Rocket sollte bleiben, aber nicht ständig das Hauptbösewichtteam jeder Region sein. Besonders in Einall fand ich's dann doch schon etwas nervig, weil da ja nicht mal ein anderes Team (wie früher Magma, Aqua, Galaktik...) zur Abwechslung da war. Andererseits: Jetzt noch Team Plasma einfügen? Ich weiß ja nicht. G-Cis mag ich aber. :thumbsup:
    - Warum musste ausgerechnet Pikachu das Hauptpokemon der gesamten Serie werden? Ich kann dieses Elektromaus nicht ausstehen.
    - Die gesamte Serie sollte ein bisschen erwachsener werden. Bitte kein "Welches Pokemon ist das?" und so ein Zeug.
    - Ich fände es toll, wenn mal andere Charaktere aus den Spielen vorkommen, z. B. Grün (aus Feuerrot/Blattgrün) bzw. im Manga Blue oder Silber (aus HG/SS) bzw. Silver.


    So, das war alles von der alten Nörgeltante. :D  
    Ich bezweifle, zwar, dass die Macher der Serie irgendetwas davon jemals in die Tat umsetzen werden, aber naja.


    LG

    Ein schnelles Pokemon, dass einiges verkraften kann, wäre nicht schlecht. z. B. Knakrack ( falls das Doppelteam überhaupt erlernen kann)
    Dann noch so gemeine Attacken wie Toxin, Doppelteam, Schutzschild und eine Attacke nach Wahl.
    Erst Toxin, dann Schutzschild, dann Doppelteam, dann Schutzschild, dann Doppelteam usw. bis der Gegner K.o. ist. Zieht sich zwar in die Länge, ist aber recht nützlich.
    Bei Doppelkämpfen sende ich in PBR meistens zuerst Despotar mit der Fähigkeit Sandsturm (verursacht Sandsturm) und Knakrack mit Sandschleier (erhöht Fluchtwert bei Sandsturm) aus.


    LG :pika:

    244: Es ist halt eine Friede-Freude-Eierkuchen-Welt. xD
    245: Siehe Oben.
    246: Weil in der Pkmn-Welt alles teuer ist. Ein schlichter Pokeball kostet schon 200 Dollar oder so. Ich denke, Pokedoller ist einfach ne ganz andere Währung. Vielleicht sollen die Cent darstellen. :D
    247: Weil einen die Pokis dann als "gut genug" zum gehorchen empfinden, die wollen keinen Weicheiern gehorchen. ( :P )
    248: Die Orden aktivieren die maaaaaagische Kraft der VM's. xD
    249: Das ist den Spielemachern wahrscheinlich auch komisch vorgekommen, weshalb man ja ab S/W auch TM's unlimited einsetzen kann.
    250: Scheinheiligkeit. xD


    ________________


    241: Wenn man in S2/W2 nach der Hauptstory zu N's Schloss geht und gegen ihn kämpft, geht er dann weg. Geht man dann aus dem Schloss raus und stellt sich so vor den Eingang, dass keiner mehr rein kann, steht der Typ trotzdem nach einiger Zeit wieder da, obwohl es keinen zweiten Eingang gibt. Wie zur Hölle kommt der da rein? :D


    242: Warum gibt es in jeder Region irgendwelche Verrückten, die die Weltherrschaft an sich reißen wollen? xD


    243: Warum nerven die Professoren arme, 10-Jährige Kinder mit Pokedex und so nem Zeug?


    244: Wenn man an erster Stelle im Team ein Pokemon mit Surfer hat, dann zum Meer oder sonst wo hin kommt und Surfer einsetzt, schwimmt man ja dann auf seinem Pokemon, dass an erster Stelle steht. Wenn man aber wilden Pokemon begegnet, schickt man dann aber doch auch das Poki aus, das sich an erster Stelle im Team befindet. Wie soll das klappen?


    245. Wie schaffen es die Trainer, die im Wasser schwimmen, so lange zu schwimmen und dabei noch zu Kämpfen?

    Ich finde schon, dass Cheat-Pokis wertlos sind. Ich finde es auch ziemlich fies Cheat-Pokemon im GTS anzubieten. Wenn man für den Eigengebrauch ein Pokemon cheatet (z. B. wenn man ein Shaymin-Event verpasst hat, aber ganz unbedingt haben will und keine Chance hat, es zu bekommen) und sie NICHT im GTS anbietet und sie auch NICHT bei WiFi-Kämpfen verwendet, gut, in Ordnung. Aber alles andere ist unfair den anderen Spielern gegenüber. Ich wollte in S/W mal ein Shiny Zorua haben, hab mit Masuda-Methode usw. Eier ausgebrütet wie ein wahnsinniger, es aber doch nicht geschafft, eins zu bekommen. Dann habe ich im GTS eines gefunden. Der Besitzer wollte dafür ein Reshiram Lv. 100. Gut, Shinies haben ihren Preis. Irgendwie habe ich es geschafft, ein Level 100-Reshiram aufzutreiben. Hab's getauscht, und was seh ich da? Zorua wurde auf Route 200irgendwas gefangen. .____________. Alles für nichts und wieder nichts.


    LG :pika:

    Das war ironisch gemeint, dass das zu komplex ist. ;) Konnte man aber nicht herauslesen, stimmt. Ich meinte damit, dass die Macher der Serie vielleicht so denken, warum sollten sie sonst das erste Team, dass zumindest teilweise keine Weltherrschaftspläne hat, gar nicht in die Serie lassen? Vielleicht denken sie, dass kleine Kinder nicht wissen, ob Team Plasma jetzt gut oder böse ist? Wobei das ja wirklich kein Kunststück ist.
    Hätte aber noch ne Theorie, warum sie das ganze Team-Plasma-Blabla (bis jetzt) nicht in die Serie gegeben haben: Kommt mir zwar selbst komisch vor, aber vielleicht wissen sie einfach nicht, wie sie N im Anime darstellen sollen? Eher als der "Gute", der Ash's bester Freund wird (xDDDDDDDDD) oder eher als den "Bösen", der Ash sein Pikachu klauen will? (wie dramatisch. :D )
    Letzteres würde mir aber ehrlich besser gefallen. xD


    LG :pika:

    Ich find es schon gut, dass es Fähigkeiten gibt. Sonst wären beim Doppelkampf mein Despotar (verursacht Sandsturm) zusammen mit Knakrack (erhöht Fluchtwert bei Sandsturm) zusammen niemals so stark. :D Und dann gibt es ja auch noch so Fähigkeiten wie Voltabsorber, H2o-Absorber usw. Ganz nützlich finde ich ja auch die Belebekraft (oder wie die heißt) von Ohrdoch, dass sich bei Austausch ein Teil der KP regeneriert. ^^


    LG :pika:

    Ich habe "Unter 50 Stunden" gewählt. Ich kenne zwar schon fast das ganze Spiel (mein Bruder hat's schon 2 mal durchgespielt und einmal habe ich ein paar Orden gemacht ^^), nach der Hauptstory habe ich auch noch N's Poki's fangen und so was gemacht, vor kurzem habe ich dann das Spiel nochmal von vorne begonnen und bin gerade beim 2. Orden (jetzt is mir die Lust vergangen. xD), aber alles in allem sind das niemals 50 Stunden.


    LG :pika:

    Die Serie finde ich ehrlich gesagt schon ein bissl kindisch. Was schlimmeres, als das Ash mal wieder sein Pikachu geklaut wird, kann da nicht passieren. Und nachdem dieses Pikachu schon x-mal gestohlen wurde....
    Die Hauptspiele finde ich (bis auf ein paar) ganz gut, zumindest schon ein bisschen erwachsener. ^^ Die Krönung ist und bleibt für mich aber der Manga. :thumbsup:

    Mein Lieblingschamp ist Gary (also Blau). Der ist so schön stark. :D Auch die Top Vier finde ich nicht besonders leicht, also eine tolle Herausforderung. ^^
    Der ist auch mein Lieblingsrivale.
    Cynthia mag ich auch, die ist gerade mit Kryppuk, Milotic, Knakrack usw. auch ganz schön stark. Wassili mag ich nicht so gerne da kommt man mit starken Pflanzen- u. Elektropokemon und hat eh schon gewonnen. Auch wenn ich es irgendwie cool finde, wenn ein Champ auf einen Typ spezialisiert ist. Nur wird es dann eben viel zu leicht, wenn die Pokis dann nicht mal nen hohen Level haben.


    LG WhiteReshiram

    Hallo,


    Ich habe hier schon ein paar Beiträge gemacht, weil ich nicht wusste, dass es hier auch einen Bereich zum Vorstellen gibt. ^^ Es gefällt mir hier aber jetzt schon echt gut. c:
    Also, ich bin 13 Jahre alt und ein Mädchen (wie unschwer zu erkennen ist) und interessiere mich wieder ein bisschen mehr für Pokemon, seid ich S/W durchgespielt habe & den B/W Manga gelesen habe. Den Anime mag ich dafür nicht besonders, ist vielleicht auch eher für etwas jüngere Kinder gedacht. Ich wollte mich schon seit längerem hier anmelden und habe mir heute die Zeit dafür genommen. :)
    Derzeit spiele ich aus irgendeinem Grund viel Pokemon Battle Revolution, sonst noch sehr gerne Mystery Dungeon, die Editionen aber bis auf S/W nicht soo gerne.


    LG, WhiteReshiram :sekt:

    Habe mehrere, alle mit Shinys. :D


    1.) Feuerrot, vor öööhm...4, 5 Jahren oder so. ^^ Ich war in der Safarizone, wollte unbedingt ein Shiny haben (wusste damals noch nicht mal so richtig, was das genau ist. Ich wusste nur: selten und andersfarbig). Mein Bruder sagt "Shinys sind voll selten, das schaffst du nie." Ich habe aber trotzdem weiter gesucht und siehe da: plötzlich erscheint ein goldenes Owei. a) wusste ich, dass sich Pokis in der Safarizone ohne Stein-Werfen meist nicht fangen lassen. b) habe ich Owei gehasst. Und was mache ich? Ich werf nen Stein auf das Owei, und es flüchtet. :patsch:


    2.) Das hat jetzt zwar wenig mit mir zu tun, aber: Mein Bruder spielt Smaragd. Fängt ein Shiny Zigzachs (oder wie man das schreibt :D ). Speichert das Spiel. Spiel hat nen Spielfehler und löscht sich automatisch = Shiny Poki ist weg...


    3.) Ich spiele Perl, plötzlich fällt mir ein, dass ich noch ein paar Eier zum ausbrüten auf der Box habe. Eines von diesem Wanderer in Herzhofen. Habe es ausgebrütet, Wonneira schlüpft raus, ich denke mir: Häääh, Wonneiras sind doch rosa und nicht lila..? Schaue nach und siehe da: Shiny. Nur musste mein Bruder unbedingt das Spiel löschen, weil ihm fad war.


    LG, WhiteReshiram

    Hm...eigentlich schon seit ich denken kann. ^^
    Wie ich noch ganz klein war Feuerrot, dann Smaragd, dann verschiedene Edtionen bzw. Mystery Dungeon. Dazwischen habe ich aber immer ziemlich große Pausen gemacht, manchmal sogar jahrelang. Letztes Jahr habe ich beispielsweise gar nicht gespielt, seit den Sommerferien wieder häufiger.


    LG, WhiteReshiram

    Ich schaue Best Wishes bzw. Best Wishes 2 gar nicht. Früher mochte ich den Anime mal, aber DAS mag ich wirklich nicht mehr. Sorry, meine Meinung. Lilia mit ihrem "Du bist wirklich noch ein Kind"-Gag und "Welches Pokemon ist das" nerven mittlerweile schon. Team Plasma wäre einerseits eine super Abwechslung: andererseits: Die Motive von Team Plasma bzw. die Gedanken von N sind doch extrem komplex. Das würden einige kleine Kinder wahrscheinlich nicht mal im Geringsten verstehe, Weltherrschaftspläne allerdings schon. :D Weshalb Team Rocket, Magma, Aqua und Galaktik auch alle vorgekommen sind und Team Plasma (bis jetzt) nicht. So ist meine Theorie. ^^ Selbst WENN Team Plasma in der Serie vorkommen würde, dann sind ihre Pläne 90%ig auch nicht die Befreiung der Pokemon, sondern die Weltherrschaft, dann gibt es auch keinen N sondern HÖCHSTENS G-Cis, und darauf kann ich ehrlich verzichten. Wobei: Paul war doch auch immer der ganz Bööööse, wenn er seine Pokémon freigelassen hat. :D Vielleicht ist Team Plasma als Pokemonschutzorganisation ja bööööse genug? ^^


    Naja, wir werden ja sehen.

    Wie gefällt euch dieser Arc?
    Ich find ihn toll.^^ Witzig & Spannend in einem.


    Euer Lieblingscharakter in diesem Arc?
    Hm...ich sag mal White. Sie bringt ein bisschen Schwung mit hinein. :D Black finde ich aber auch toll.


    Was haltet ihr von N?
    Ist irgendwie immer spannend, wenn er auftaucht. Auch wenn ich ihn sonst ein bisschen gruselig finde. :P Aber ehrlich, es wurde schon langsam mal Zeit, dass in Pokémon jemand kommt, der das ganze Pokémon-einfangen-und-kämpfen-lassen-Schema in Frage stellt.


    LG WhiteReshiram