Beiträge von Revan

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Es ist ja möglich mithilfe von Cheats die Pokemon des Gegners zu fangen (nur von NPCs).
    und naja es verdirbt einem wirklich sehr den Spielspaß.
    zudem würde die (zwar kaum vorhandene) Logik von Pokemon dann vollständig zerstört

    Eigentlich ist es doch relativ leicht immerhin steht im Pokedex wo die Pokemon zu finden sind und sollte man doch einige Pokemon aus welchem Grund auch immer nicht finden hat man ja noch Freunde oder die GTS.

    Meiner Meinung nach nach ist der Raum der gesamte Ort in dem etwas existiert also das Universum.


    Eine Welt ohne Raum würde nicht existieren und nichts lässt sich nicht weiter beschreiben da kein Mensch auf der Welt in der Lage ist wsich nichts vorzustellen.


    Eine Welt ohne Raum würde nicht aussehen da im Nichts auch Farben nicht existieren.


    PS: Dialga=Zeit
    Palkia=Raum

    Ich habe Diamant, Platin, Soul Silver, Schwarz, Schwar2 und als besonderes extra die Glbe und die Rote Edition da ich aber keinen Gameboy besitze sind die relativ unnötig...


    UNd ich hatte nie vor hier irgendwen zu trollen, ich musste mir nur einen Grund einfallen lassen ;)

    Kennt ihr das?
    Ihr spielt ganz harmlos Pokemon und auf wollt ihr ein bestimmtes Pokemon finden?
    Ihr setzt euch also an den Computer und sucht ein bisschen.
    Ihr findet eine gute Seite mit vielen Informationen und auf ein mal habt ihr statt auf ein Thema auf anmelden geklickt?


    Naja das ist ungefähr das was mir passiert ist und wenn man dann schon mal angemeldet ist erstellt man sich auch ein ordentliches Profil und stellt sich vor (oder hab ich da was falsch verstanden ?( )


    Wie dem auch sei Ich freu mich schon auf die Zeit hier und solltet ihr Fragen zu mir oder zu sonst irgendwas haben würde ich mich sehr darüber freuen wenn ihr diese mit mir teielt.


    Viele grüße und Vorfreude
    Revan