Beiträge von Tyto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Update!


    ...ja ich war mal wieder fleißig in den letzten paar Tagen *grins



    [tabmenu]
    [tab=x]
    [tab=Renari]
    Hallo


    Erst mal ein fettes Dankeschön, das du mir so einen großen Kommentar da gelassen hast. Hat mich wirklich mega gefreut. Natürlich werde ich auch gleich einige Sachen beantworten.



    Zitat von Renari

    Was mir hier deutlich ins Auge fällt sind diese unordentlichen Striche rund um das Bild, die meiner Meinung nach das ganze noch mal abrunden, indem sie einen Hintergrund simulieren. Oben beim Washakwil hast du sie allerdings weggelassen. Ich frage mich hierbei, ob das ganze Absicht war.


    Das war durchaus meine Absicht, denn an den Stellen, die Unvollständig sind habe ich diese Striche verwendet, damit es nicht gleich so abgehakt wirkt. Bei dem Pokemon oben rechts in der Ecke habe ich sie weg gelassen, das es im Prinzip hier Vollständig ist. Ich bin auch der Meinung, dass das Bild dadurch nicht ganz so dunkel wirkt und etwas aufgelockert wird und einen nicht gleich erschlägt xD.



    Zitat von Renari

    Was mir ebenfalls auffällt ist, dass du sehr starke Konturen verwendest. Dadurch verlierst du wiederum viel vom realistischen Touch; im wahren Leben haben wir nämlich selten starke Konturen und Linien vorzuweisen - ich verweise dazu einfach mal auf die Lippen des Jungen. Wenn er nicht gerade Lipliner benutzt hat, dann würde ich sagen, dass die Linien hier viel zu stark sind. Auch das rechte Auge sieht falsch "gebogen" aus. Als wäre es schräg.


    Haha, ja da muss ich echt noch etwas üben. Bei meinem nächsten Bild, welches ich in diesem Update hochgeladen habe, konnte ich deinen Tipp leider noch nicht umsetzen, da das Bild vor deinem Kommentar entstanden ist. Aber ich werde beim Nächsten drauf achten, und außerdem habe ich mir jetzt extra B2 Bleistifte zugelegt um die Schattierungen besser in den Griff zu bekommen. Vorbei wir dann wieder bei der Aussage mit dem Schading wären. Vielleicht sagt dir das Kindred-Bild diesmal mehr zu, da habe ich meine weicheren Stifte gleich ausprobiert. Guter Tipp von dir.



    Zitat von Renari

    Hast du das von einem Foto abgemalt oder wirklich selbst gezeichnet? Wenn selbst gezeichnet, dann großen Respekt!


    Ich hatte ein Foto als Vorlage, welches mit ein wenig mit den Proportionen geholfen hat. Der Rest stammt aber von mir, Tier liegen mir irgendwie mehr als Menschen, kann ich dir leider auch nicht beantworten warum.



    Zitat von Renari

    Die Augen sehen schön und klar aus, wobei ich dir hier empfohlen hätte die Lichtreflexe einzuradieren. Kreist man sie nur mit dem Bleistift hin sehen sie viel zu unscheinbar aus und hinterlassen keinen Eindruck. Über die drei Federn auf dem Kopf könnte man nun streiten. Mein Geschmack sind sie nicht, da diese einfachen Striche doch etwas zu kahl aussehen (meiner Meinung nach natürlich). Ich würde dir hier empfehlen die Zwischenräume auch zu schattieren um der Feder mehr Ausdruck zu verleihen und vielleicht sogar paar Lichtreflexe in das Federkleid einradieren, damit das ganze noch ein ganzes Stück besser aussieht.


    Ich werde versuchen bei den nächsten Bildern mehr Zeit mit Details zu investieren, vielleicht auch über Tage hinweg, nur leider verliere ich dann doch mal schneller die Geduld und will zu schnell mit einem Bild fertig werden. Aber ich werde deine Tipps beherzigen und danke dir nochmal vielmals für deine Meinung und auch positive Kritik.


    [tab=RealLife]


    Hier habe ich mir nochmal versucht, ein Pokemon so echt wie möglich zu zeichnen, ich hoffe man erkennt das Nachtara xD
    Leider musste ich auch wieder auf einen ganz normalen HB-Stift zurückgreifen. Weshalb die Schattierung nicht so stark rüberkommt (ich könnte es aber auch auf meinen Scanner schieben (*hust)
    Dieses Bild ist eigentlich wieder für meine Fanfiction gedacht, die in der letzten Woche ein wenig auf der Strecke blieb. Doch mein Weihnachts-Urlaub ist schon langsam in Sicht.
    Dauer: ca. 4 - 5 Std.
    Die Haare von Nachtara haben mich furchtbar aufgehalten^^


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/scan_201510293mesg1.jpg]
    [tab=Kindred]


    Kindred


    Ich denk mal die meisten kennen sie, für alle anderen, ein Champion aus dem Spiel lol.
    Irgendwie hat sie mich gleich mit Ihrer ganzen Art und Optik begeistert. außerdem erinnert es mit ein wenig an das Spiel: Ori and the Blind Forest. Auch ein sehr süßes kleines Spiel.
    Diesmal konnte ich ein B2 Bleistift verwenden, bei dem ich höllisch aufpassen musste nicht gleich wieder alles vom Blatt zu schmieren xD
    Dauer: ca. 3 - 4 h

    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/scan_20151029ods9r.jpg]


    [tab=Pokedex-Projekt Welsar]


    Ich hab es geschaft, ein Projekt rechtzeitig einzureichen *yay*
    Dauer: ca. 2 h
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/rehabed_welsar_bbw1803rstw.png]


    [tab=Pokedex-Projekt Lorblatt]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/scan_201510292vas6u.jpg]


    [/tabmenu]



    LG Rehabed

    Hallo lieber Contendo64,


    ich möchte dir gerne zu deinem neusten Update ein paar Worte da lassen. Hin und wieder stolpere ich durch die ein oder andere Galerie, bei deiner bleibt mir nichst anderes übrig als einen Kommentar da zu lassen.



    Pixi/Gengar
    ich hab mir dein neustes Update angeschaut und war schon sehr begeistert, von deinem Pixi/Gengar Bild! Die Art wie du die beiden darstellst und miteinander vergleichst, gefällt mir sehr. Hier wird einfach noch mal deutlich wie sehr sich die Beiden ähneln. Pixi die gute Seite zu Gengar und Gengar die böse Seite von Pixi? :D Für die Beiden hatte ich schon immer ein Schwäche; auch die fies grinsende Fratze von Gengar finde ich klasse.
    Ich finde auch die schlichte Art sehr erfrischend, mit nur ein paar Strichen und Schattierungen erkennt man beide Pokemon auf Anhieb. Auch das du mit zwei verschiedenen Bleistiften in verschiedenen Stärken gearbeitet hast sieht man deutlich. Der Übergang zwischen den Beiden ist in der Mitte leider nicht ganz so fließen, was wahrscheinlich an dem breiten Grinsen von Gengar liegt. Dort hast du die Stelle auch heller gelassen, als würde ein Stück fehlen. Zur Schattierung auf der rechten Seite (Gengar) passt soweit alles und sieht auch sehr gut aus, bis auf die Hand (der Arm), dort hast du einfach einmal außen herum gezeichnet, deshalb sieht die Schattierung hier irgendwie merkwürdig aus. Zur linken Seite (Pixi) hast du eine weiche Schattierung verwendet, wobei ich leider kein Fan bin vom "verschmieren", d. h. mit dem Bleistift einen Schatten zeichnen und mit dem Finger verwischen. Das habe ich früher auch immer gemacht, mittlerweile habe ich eingestehen, das Schattierungen einfach besser/knackiger aussehen (wie beim Gengar), wenn man sie nicht mit dem Finger verwischt. Ich hoffe du nimmst mit meine Kritik nicht übel und kannst damit auch etwas anfangen.
    Dennoch finde ich dein Bild echt Klasse und die Idee dahinter.


    Mewtu
    Beim ersten Betrachten, nicht besonderes, habe ich mir gedacht. Aber bei längerem Betrachten (so komisch das jetzt auch klingt) gefiel mir das Bild von mal zu mal besser. Hier auch schon wie beim ersten Bild, hast du dich auf die wesentlichen Punkte konzentriert. Eigentlich sieht man hier nicht typisch charakteristisches von Mewtu. Weder seine Verbindung vom Kopf zum Rumpf, noch seine typischen Hände, bestehend aus drei Knubbeln noch seinen violetten Schweif und dennoch weiß oder erkennt man Mewtu. Ob das immer noch so wäre, wenn du den Namen nicht dazu geschrieben hättest? Ich denke schon. Auch hier hast du eine einfache strichartige Schattierung verwendet, die mich sehr anspricht. Was mich noch interessieren würde, wie du an solche Sachen heran gehst, welches material du verwendet hast, Papier, welche Bleistiftstärke und natürlich wie lange du für deine Werke im Allgemeinen brauchst.
    Das warst erst mal von meiner Seite.


    Würde mich freuen mehr Bilder in diesem Stil zu sehen.


    LG Rehabed

    Hallo Azula,
    ich möchte dir gerne ein paar Zeilen da lassen, da mir dein neustes Update so gut gefällt. Wie es der Zufall will habe ich gerade letzte Woche in meinem Urlaub "The Last Airbender" angeschaut, ich liebe die Geschichte. Deshalb hat es mich unter den Fingernägeln gejuckt dir zu schreiben. Ich finde deine Sketches sehen echt super, leider kann ich hier nicht viel bemängeln, da ich selbst unglaublich schlecht bin im Zeichnen von Posen und Perspektiven. Was ich aber sagen kann, ist das die Proportionen soweit richtig aussehen. Nur bei dem ersten Bild fällt mir auf, dass das linke Bein (also die Wade) ein wenig zu dick ist, zumindest kommt es mir so vor.
    Wie gesagt ansonsten finde ich, dass sie dir super gelungen sind. Dadurch das du auch die Elemente mit einbindest, bekommt das ganze seine eigene Dynamik. Wie gesagt sie gefallen mir sehr gut. Wirst du sie auch noch colorieren?


    Zu deinem Porträt von Shyvana
    Hier möchte ich dir ans Herz legen, übertreibe es ruhig mit den Schattierungen. Dadurch das du so sanft mit den Farben umgegangen bist wirkt das Bild sehr flächig. Auch die Haare unterhalb der Kappe/Mütze (wie auch immer) müssten durch den Schatten dunkler sein. Die Flecken um die Augen herum, könnte man auch ein wenig plastischer machen durch die richtige Schattierung. Das Lila der Gesichtsfarbe wirkt schon sehr kräftig und könnte mit ein paar rosa Tönen aufgelockert werden. Was mir noch aufgefallen ist, dass die unter Gesichtshälfte weiter nach links gedreht ist, als die Obere. Aber nur sehr leicht. Trotzdem ist es in Allem ein sehr schönes Bild. Ich hoffe du nimmst mir meine Kritik nicht übel :)
    Ich freue mich schon auf weiter Bilder von dir.


    Lg Rehabed


    Unleashed - Entfesselt
    Buch 1: Großstadtdschungel


    [IMG:http://abload.de/img/5555411802_2359c8142bw9szt.jpg]


    Quelle

    Vorwort
    Hallo und herzlich Willkommen zu meiner ersten Fanfiction. Zuerst soll gesagt sein, dass ich mich freue, dass ihr hierher gefunden habt. Die Idee zu meiner Fanficition kam mir als ich sozusagen meinen Hauptprodagonisten gezeichnet habe. Wobei ich dieses Bild bearbeiten werde oder eventuell einfach ein Neues erstelle, weil es mir leider nicht mehr gefällt. Die ganze Geschichte ist Großteil aus der Ich-Perspektive geschrieben und beinhaltet hin und wieder Passagen die nichts für schwache Nerven sind. Sie handelt von einem Jungen der in einer Großstadt aufgewachsen ist und dort lebt. Er hat schon viele Dinge erlebt, Alkohol und Drogen gehören zu seinem Alltag. Mit Pokemon hat und will er nichts am Hut haben, diese sind etwas für reiche Leute. Jene die mit seinesgleichen nichts zu tun haben wollen. Aber in dieser einen schicksalhaften Nacht, änderte sich sein Leben schlagartig und er wird ein Teil von dem was er vorher sein leben lang verabscheut hatte.
    Ich wünsche euch noch viel Spaß und über Feedbacks und Kommis würde ich mich rießig freuen.







    [Das geistige Eigentum an Pokémon und an der fiktiven Welt, in der diese Geschichte spielt, gehört Gamefreak. Die Bilder sind stellenweise von mir selbst und stehen unter meinem Copyright, alle anderen werden und sind mit einer Quelle versehen. Ideen, die Handlung und Charakter sind ebenfalls mein geistiges Eigentum.
    [tab=Benachrichtigung]
    - noch keine Benachrichtigungen

    Wie schon im Vorwort, diese Geschichte ist nichts für schwache Nerven, deshalb gebe ich ihr eine Altersbeschränkung von 12 Jahren! Es wird Blut fliesen, wobei ich darauf achten werde es nicht zu übertreiben. Es kann durchaus vorkommen das Personen sterben, auch Pokemon sind in meiner Geschichte sterblich. Wie schon erwähnt werden auch Drogen und Alkohol vorkommen und deren Wirkung werden auch umschrieben, jedoch muss ich mich hierzu äußern, Finger weg von Drogen! Das hier soll keine Verherrlichung sein!
    [/tabmenu]



    Charaktere

    [tabmenu]
    [tab=x]
    Ich möchte eigentlich Momentan noch nicht zu viel verraten, zumal die Hauptprotagonisten und alle anderen Nebencharaktere sich im Laufe noch verändern werden (deshalb auch Entwicklungsroman). Außerdem soll sich jeder sein eigenes Bild machen, falls ihr doch ein Bild zum jeweiligen Charakter braucht hab ich welche auf meiner Fanart-Seite hochgeladen, so wie ich sie mir vorstelle.
    Die PokéMenagerie
    [tab=Ian Bannett]
    Hey, ihr, falls ihr noch nichts von mir gehört habt, ich heiße Ian, Ian Bannett. Ich bin in der Großstadt Stratos City geboren und aufgewachsen, falls man das so nennen kann, ich lebe noch. Man sagt mir, ich hab einen sehr eigensinniger Kopf, außerdem missachte ich gerne Regeln und Vorschriften, das halte ich doch wohl eher für ein Gerücht. Was ich von mir selbst weiß, ich bewahre einen klaren Kopf in schwierigen Situationen, was mir schon in verschiedenen Lagen den Hals gerettet hat, Arceus sei Dank. Zur Zeit besuche ich die Hochschule und versuche etwas aus meinem Leben zu machen. Hey, kann nicht jeder Pokemon-Tainer oder Koordinator werden. Irgendeiner muss ja schließlich auch die Regale im Pokemon-Supermarkt füllen, nicht das ich dass vorhabe, ehrlich gesagt habe ich noch gar keine Ahnung was ich nach der Schule anfange, wird sich schon was ergeben. Jetzt aber Schluss von mir, sonst verrate ich euch noch zu viel!
    [tab=Mike Hill]
    Mike ist nur die Kurzform von Michael, aber kein Mensch spricht in bei vollem Namen an, Lehrer sind da die einzige Ausnahme. Er ist mit 17 Jahre genau so alt wie ich, ist aber fast einen Kopf kleiner als ich. Er ist mein bester Freund und schon wie ein Bruder für mich. Wir gehen zusammen auf die selbe Schule, haben jedoch nicht immer die gleichen Fächer. In den meisten bin ich besser als er, doch in Sport lässt er mich ziemlich alt aussehen, kein Wunder ich bin ja auch fast die Hälfte von ihm. Nicht das er fett ist, das habe ich nicht gesagt. Er kommt aus viel besseren häuslichen Verhältnissen, zumal das er noch ein Einzelkind ist, hierfür beneide ich ihn schon fast. Was ich noch über ihn sagen kann, er ist eine gute Seele, manchmal ein wenig introvertiert und versucht jedem Ärger aus dem Weg zu gehen.
    [/tabmenu]




    Genre


    Slice Of Life: Willkommen bei mir zu Hause! Soll sich jemand versuchen und behaupten bei mir sei es langweilig. Wir sind eine große Patchwork-Familie, wir versuchen einander zu helfen wo wir können und schlagen uns so durchs leben.



    Entwicklungsroman: Als wäre mein Leben nicht schon interessant genug, aber mir wird in der Geschichte einiges widerfahren, was mein Leben total auf den Kopf stellen wird. Ich hatte überhaupt keine Lust dazu, aber hey life sucks also Augen zu und durch.



    Fantasyroman: Fantasy? Wer hat den Unfug da hin geschreiben, hier gibt es keine Fantasy, dass heißt Auserirdische oder andere Fabelfesen, was wir hier haben sind ganz normale Pokemon. Viele Trainer benutzen sie zum Kämpfen aber die meisten halten sie als Haustiere/Partner oder Gefährten, wenn ihr mich fragt, völliger Schwachsinn. Sie sind doch viel zu dumm um uns Menschen zu verstehen.




    __________________________________________________________________________________________________________________

    Weitere Informationen:
    - Es gibt keine Tiere, alle Tiere werden von Pokemon ersetzt, Bäume und Pflanzen gibt es jedoch schon
    - Die Pokemon werden wie Tiere beschrieben und sollen so natürlich und real wie möglich wirken
    - Auch das Essen besteht aus Pokemon, z. B. Floink=Schwein oder Karpador=Fisch



    ...............................................................................................................................................................




    Aktualisierung ... ...abgeschlossen!

    Herzlich willkommen zu meinem neusten Update.


    Schon lang ist es her und es hat sich auch nicht sehr viel in der Zwischenzeit gekannt. Dennoch wollte ich nur mal schnell
    meine aktuellsten Werke veröffentlichen, wie immer in steter Hoffnung das es in nächster Zeit mehr Bilder werden.


    Mit meinen Vorsätzen vom letzten Update wurde leider auch nichts *hust*


    Wenigstens konnte ich an der Front "Menschen" zeichnen ein paar Fortschritte machen.



    Hier ein weiterer Charakter meiner ersten Fanficiton. Zur Zeit ist sie noch in Bearbeitung, aber mit viel Glück bekomme ich ein paar ordentliche Kapitel bis ende dieses Jahres hin.









    und zu guter Letzt ein Bild welches noch in Bearbeitung ist.


    Hallo,


    Suche für meine erste Fanfiction eine(n) Betaleser(in). Ich habe meine Story noch nicht veröffentlicht, da ich mir noch unsicher bin ob sie überhaupt gut ankommen. Deshalb suche ich einen Betaleser, der mir hilft mit RS-Fehlern und der Grammatik. Oft bin ich mir bei Satzstellungen unsicher.


    Warum geht es?
    Ian Bennett mein Protagonist wächst in armen Verhältnissen auf und muss sich in Gegenwart von Reichtum und Schönheit durchs Leben kämpfen. Pokemon und alles drumherum ist zu einem Luxusgut geworden.


    Vorsicht, es sollte ein(e) Betaleser(in) sein, der eventuell älter ist als 12, da ich meinen Fanfiction eher zur Stufe 12 - 16 Jahren stellen möchte. Ein wenig Blut, Gewalt und Tote wird es geben, jedoch keine näheren Beschreibungen


    Hier schon mal als Vorgeschmack der Prolog




    Zur Info:
    Zu meiner Fanfiction habe ich einen sehr netten Betaleser gefunden. Also ist somit mein Gesuch vorerst eingestellt.

    Update 1.0 - Neues Jahr, neues Glück!

    Erst mal an euch alle ein frohes neues Jahr!
    Wie mein Titel schon verrät, "Neues Jahr, neues Glück" möchte ich mich verstärkt an die Wettbewerbe trauen. Leider bin ich nicht immer pünktlich und nicht immer kann ich die nötige Zeit zwischen Arbeit und Freizeit aufbringen meine Werke rechtzeitig fertig zu stellen bzw. gar abzugeben.

    Aber was will man mehr, ich werde mein Bestes versuchen!


    [tabmenu][tab=x]
    [tab='raphy2907']
    Hallo raphy2907!
    Vielen Dank für dein Kommentar und ja du hast recht, ich muss mich wesentlich mehr um die Proportionen kümmern. Naja ich weiß nicht wie es bei dir ist aber wenn man mal ein Bild angefangen hat, möchte man sich selten noch korrigieren, wahrscheinlich geht es aber auch nur mir so. Bei meinen weiteren Bilder werde ich verstärkt darauf achten, danke für den Tipp. Leider muss ich bei den Schatten sagen, das sie mir nicht sehr gut gelungen sind. Ich weiß nicht warum aber meine Aquarell-Stifte lassen sich gar nicht so gut verwischen wie ich es mir erhofft hatte. Dabei sind es Markenstifte von Faber-Castell, dann ich so einen Schrott bei so einer Firma kaufen kann. Bezüglich der Atmosphäre im Bild. Wenn ich mir ein Szene ausdenke kommt das immer recht automatisch, wahrscheinlich habe ich hierfür ein kleines Talent. Es freut mich immer sehr Kritik zu bekommen, deshalb werde ich es nicht auslassen auch mal bei die vorbei zu schauen und etwas nettes für dich da zu lassen. In diesem Sinne. Man schriebt sich.


    Lg Rehabed
    [tab='WB-Megaentwicklung']


    So hierzu möchte ich gerne sagen, dass ich es wieder einmal leider nicht geschafft habe mein Bild rechtzeitig abzugeben. Es bleibt und ist mein ewiger Fluch alles bis auf die letzte Minute zu drücken.
    Naja in den Wettbewerb hat es leider nicht geschafft aber ich möchte es euch hier einfach präsentieren oder nicht vorenthalten.


    Mega-Tauros
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0001e5kgc.jpg]


    [tab='Pokedexprojekt-Florges']


    Hier habe ich es ausnahmsweise mal grad so rechtzeitig geschafft^^
    Nur leider hat mir einwenig die Zeit gefehlt, die Blumen sind nicht so schön geworden.


    Florges
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/img_0002pijx8.jpg]
    [/tabmenu]


    Wie bereits erwähnt versuche ich einfach mein Glück bei den Wettbewerben, Punkte abstauben ^^


    Weitere Bearbeitungsthemen:

    • Mehr Kommentare für andere
    • Anderen Zeichenstil ausprobieren
    • Besseres Equipment zulegen
    • Digitale Bilder (wurden in letzter Zeit sehr von mir vernachlässigt)

    Dann bedanke ich mich ganz herzlich bei dir das du dir alles angeschaut hast und den Besuch auf dieser Seite,
    ich hoffe es war nicht enttäuschend für dich.


    Lg Rehabed

    Update... mal wieder!


    @ Dandelion
    Erst einmal ein großes Dankeschön für den Pinnwand-Eintrag und ich hoffe du hast dir nicht zu sehr weh getan als du über meine Galerie gestolpert bist :)
    Und ja durch deine Ermutigung bin ich dazu gekommen schon mal meine Fanfiction im Schnelldurchlauf auf 3 DIN A 4 Seiten zu bringen.
    Mittlerweile gibt es auch eine genauere Protagonisten-Beschreibung und dazu auch schon einige Nebenrollen. Deshalb auch hier nochmal ein Danke an dich.



    Aber was wäre ein Update ohne Bilder. Heute jedoch nichts Großes sondern zwei kleine Bilder die ich mal auf die Schnelle aufs Blatt gebracht habe.




    Update für nächste Woche:


    - neues Titelbild für die Galerie
    - Umgestaltung des Willkommensgruß
    - 1 weiteres Comic-Bild mit Ampharos

    Neues Update!


    In jedem von uns steckt ein Pokemon!


    Dieser Satz beschreibt mein neuestes Werk wohl sehr gut.
    Ich bin leider kein Mensch der großen Worte und leider weiß ich auch nicht was ich zu meinen Werken sagen soll. Deshalb schaut es euch einfach an und lasst es auf euch wirken. Ich hoffe es gefällt euch genau so gut wie mir.
    Die Idee bzw. die Inspiration hatte ich durch (so blöd wie es klingen mag) eine meiner Tagtraumfantasien. Schon seit längerem überlege ich mir eine kleine Pokemon-Geschichte im Fanwork-Bereich Fanfiction zu starten nur leider fehlt mir die Zeit sowohl auch die Kunst Worte gut klingen zu lassen :unsure:


    Nun ja diese Person sollte einer meiner Hauptrollen sein.


    [spoiler=Das Pokémon in Dir!]


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/daspokeminindirtcj8c.jpg]

    Tada!


    Erst einmal möchte ich den 5 danken, dass Sie bei meiner kleinen Umfrage mitgemacht haben, hat mich wirklich gefreut :)
    Vielleicht war der Termin doch zu kurzweilig angesetzt :unsure:
    Naja... wir kommen dennoch auf ein Ergebnis.


    Und hier eure Belohnung ich hoffe es gefällt euch!



    Hier mal ganz fix ein kleines Update!

    Ist nichts besonderes, nur eine kleine Kritzelei bzw. wollte mal wieder ein wenig die Feder schwingen :)
    Dauer: etwa 30 min.
    Buntstifte und Feder mit roter und schwarzer Tinte


    Neues Projekt!

    Da ich mich wieder ein wenig öfter in diesem Forum aufhalten werde, möchte ich euch mal die Gelegenheit geben, bei meinem neusten Projekt ein wenig mit zu wirken.


    Wie viele von euch möchte ich mich mal an eine Sache herantasten, eigene Pokemon entwerfen.
    Und was bittet sich besser an als neue Starter für eine neue Generation?


    Nun da ich mich leider schlecht für einen Starter entscheiden kann überlasse ich euch die Wahl.

    Unglaublich!
    Genau vor einem Jahr habe ich das letzte Bild hochgeladen :D
    Ich weiß auch nicht genau aber irgendwie hat mich wieder die Lust gepackt, Pokemon zu zeichnen. Bzw. da jetzt die "neuen" Remakes kommen und diese auch noch meine absoluten Lieblingseditionen waren, hat es mich anscheinend wieder auf die BB-Seite verschlagen.
    Natürlich in der Hoffnung, dass ich meine Galerie ein wenig weiter führen werde, wenn ich die Zeit dazu habe. (Immer viel zu tun mit arbeiten und zocken und natürlich will so ein Freund auch viel Aufmerksamkeit xD)


    Schon mal vorab ein kleines Bildchen das noch in der Bearbeitung steht.



    [spoiler=Ponita]


    Mal schauen auf was ich als nächstes Lust habe, bin auch offen für Anregungen.
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/2hhhwuc6uu12.gif]




    Ist zwar nicht mein schönstes Bild aber wollte mal eine andere Technik versuchen :D


    [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/24z9n6h4xuxm.jpg]