Beiträge von Tyto

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Neue Fanart-Seite, neuer Stalker! Erst einmal möchte ich dir sagen, dass ich es super finde das du dich mit deinen überaus tollen Bilder hier niedergelassen hast. Ich bin jetzt schon Fan deiner Seite :) und möchte dir natürlich gleich ein hübsches Kommentar hier lassen.


    Startpost
    Du erzählst sehr viel über dich... das finde ich gut! Natürlich neben den Bilder finde ich gerade die Story, wie es zu allem kam am Interessantesten. Und ein wenig kann ich mich mit dir identifizieren, in meiner Kindheit habe ich auch sehr viele Drachen und andere selbst erfundene Wesen gezeichnet und gemalt. Menschen, waren auch nie so mein Fall weshalb ich mir vor ca. 1 Monat ein Buch über menschliche Anatomie gekauft haben :) Aber wieder zu dir, wie gesagt Seite gut, großer Fan. Selbst dein Profilbild gefällt mir sehr gut.


    Youkai
    Ich werde leider nur ein Bild in Angriff nehmen und zwar Youkai. Mein erster Gedanke bei diesem Bild war: Hast du früher Guildwars gespielt und zwar einen Ritu? xD Ich finde es sehr gut gelungen vor allem die Gesichtspartien, die Reflektionen vom Licht sehen sehr realistisch aus. Es erinnert mich sofort an den Winter durch die schneeweißen Haare und die Hörner die Bäume im Winter gleichen. Außerdem trägt er einen flauschigen Pulli und die leicht geröteten Wangen lassen auch vermuten das es kalt ist. Was du auch super umgesetzt hast sind die feinen Haare, die die Hörner leicht bedecken. Alles in allem ein super Bild. Bei dem Pulli hättest du dir noch ein wenig mehr mühe geben können, was mich aber persönlich nicht stört. da es ja auf die Person ankommt und nicht die Kleidung.


    Zudem finde ich das Bild Royal Scythe sehr schön durch seine kräftigen Farben, aber dazu komme ich später.


    Ich freue mich wenn du noch weitere Werke von dir veröffentlichst, du hast bereits jetzt schon ein Fan. Vllt kann ich mir ja bei dir noch etwas abschauen und mir Inspiration holen :) Vor allem beim Zeichnen von Menschen, da bin ich nämlich echt schlecht drin...


    Lg
    Nanamonsi

    Von mir auch ein Herzliches Willkommen :) Wie kam es dazu, dass du dich hier angemeldet hast?

    Hihoo zurück :D Willkommen hier. Ich freue mich schon auf deine Werke und kann es kaum abwarten dir was nettes zu schreiben.

    Da deine Seite leider noch keine Kritik bekommen hat, habe ich mich dazu entschlossen einfach eine hier zu lassen. Da ich sehr schlecht in so etwas bin, kann es sein das sie nicht ganz so lange ausfällt, als bei manch anderen. Ich fange bei deinem Startpost an und gehe dann noch auf eines deiner Bilder ein.