Beiträge von BizzyD

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Name: Fabi




    Geschlecht: Männlich




    Alter: 15 Jahre




    Aussehen: Fabi ist etwa 1.78 groß, hat kürzere blau
    gefärbte Haare, grüne Augen, ein schwarzes T-Shirt, eine Jeans, einen
    roten Rucksack und am rechten Arm ein Poketch den er von seinem Vater
    bekam bevor dieser vor ein paar Monaten starb.








    Eigenschaften:




    Sehr Ruhiger Typ, denkt vor seinen Kämpfen zu viel nach obwohl er ein
    ziemlich guter Pokemon Trainer ist, er will immer besser werden








    Beschreibung/Geschichte:




    Fabi's Familie ist nicht gerade die reichste Familie aber das war ihnen
    nie wichtig. Sie lebten in dem ruhigen Ort Sandgemme, seine Eltern
    wollten immer dass er sich wohl fühlt und das tat er auch.Als Fabi 8
    Jahre alt war ging sein Vater auf Reisen durch Sinnoh um Orden zu
    sammeln und an der Pokéliga teil zunehmen. Er schaffte es zwar
    scheiterte aber in der zweiten Runde. Sein Vater war immer mit seinem
    Tornupto unterwegs, nachdem er in der Pokéliga versagt hat, kam er nach
    Sandgemme zurück und hatte ein Geschenk für sein gerade mal 9 jährigen
    Sohn Fabi dabei. Es war ein Ei nur was war drin? Diese Frage stellte
    sich Fabi die ganze Zeit und er wusste dass er noch ein bisschen warten
    musste bis das Ei schlüpft dies hat er schließlich von sein Vater
    erklärt bekommen.


    Aber irgwann war es schließlich so weit, das Pokemon schlüpfte.Ein
    Feurigel, Fabi trainierte Tag und Nacht mit ihm. Doch an seinem 11
    Geburtstag als er die Glutattacke übte und sie richtung Gras feuerte
    traf er ein im Gras verstecktes Chelast mit dem Fabi kämpfte, da sein
    Vater in der Nähe war und den Kampf sah rannte er zu Fabi und sagte ihm
    er solle es schwächen, Fabi tat dies und dann warf sein Vater ein
    Pokéball auf das Chelast, beide waren sehr gespannt ob es drinnen
    bleibt..und dann war der Moment gekommen Fabi's Vater hob den Ball auf
    gab Fabi den Ball und sagte zu ihm "Nun hast du ein Chelast." 3 Jahre
    später erkrankte sein Vater an einer tödlichen Krankheit. Fabi saß fast
    jeden Tag an seinem Sterbebett und eines Tages sagte sein Vater zu ihm
    "Nimm dies und werde besser als ich es je werden konnte." Er drückte
    Fabi einen Pokéball und einen Poketch in die Hände und starb.


    In dem Pokéball war ein Taubsi das erste Pokemon seines Vaters. Ein
    paar Monate später war Fabi bereit er sagte seiner Mutter Goodbye und
    ging auf Reisen um einer der besten Trainer zu werden.








    Pokémon:




    Feurigel (männlich)


    Chelast (männlich)


    Taubsi (weiblich)






    Spezialisierung:




    Battler




    Gruppe wär mir eigentlich relativ egal ich mach in jeder mit obwohl Sinnoh eben am realistischsten wär.

    Name: Fabi


    Geschlecht: Männlich


    Alter: 15 Jahre


    Aussehen: Fabi ist etwa 1.78 groß, hat kürzere blau gefärbte Haare, grüne Augen, ein schwarzes T-Shirt, eine Jeans, einen roten Rucksack und am rechten Arm ein Poketch den er von seinem Vater bekam bevor dieser vor ein paar Monaten starb.




    Eigenschaften:


    Sehr Ruhiger Typ, denkt vor seinen Kämpfen zu viel nach obwohl er ein ziemlich guter Pokemon Trainer ist, er will immer besser werden




    Beschreibung/Geschichte:


    Fabi's Familie ist nicht gerade die reichste Familie aber das war ihnen nie wichtig. Sie lebten in dem ruhigen Ort Sandgemme, seine Eltern wollten immer dass er sich wohl fühlt und das tat er auch.Als Fabi 8 Jahre alt war ging sein Vater auf Reisen durch Sinnoh um Orden zu sammeln und an der Pokéliga teil zunehmen. Er schaffte es zwar scheiterte aber in der zweiten Runde. Sein Vater war immer mit seinem Tornupto unterwegs, nachdem er in der Pokéliga versagt hat, kam er nach Sandgemme zurück und hatte ein Geschenk für sein gerade mal 9 jährigen Sohn Fabi dabei. Es war ein Ei nur was war drin? Diese Frage stellte sich Fabi die ganze Zeit und er wusste dass er noch ein bisschen warten musste bis das Ei schlüpft dies hat er schließlich von sein Vater erklärt bekommen.
    Aber irgwann war es schließlich so weit, das Pokemon schlüpfte.Ein Feurigel, Fabi trainierte Tag und Nacht mit ihm. Doch an seinem 11 Geburtstag als er die Glutattacke übte und sie richtung Gras feuerte traf er ein im Gras verstecktes Chelast mit dem Fabi kämpfte, da sein Vater in der Nähe war und den Kampf sah rannte er zu Fabi und sagte ihm er solle es schwächen, Fabi tat dies und dann warf sein Vater ein Pokéball auf das Chelast, beide waren sehr gespannt ob es drinnen bleibt..und dann war der Moment gekommen Fabi's Vater hob den Ball auf gab Fabi den Ball und sagte zu ihm "Nun hast du ein Chelast." 3 Jahre später erkrankte sein Vater an einer tödlichen Krankheit. Fabi saß fast jeden Tag an seinem Sterbebett und eines Tages sagte sein Vater zu ihm "Nimm dies und werde besser als ich es je werden konnte." Er drückte Fabi einen Pokéball und einen Poketch in die Hände und starb.
    In dem Pokéball war ein Taubsi das erste Pokemon seines Vaters. Ein paar Monate später war Fabi bereit er sagte seiner Mutter Goodbye und ging auf Reisen um einer der besten Trainer zu werden.




    Pokémon:


    Feurigel (männlich)
    Chelast (männlich)
    Taubsi (weiblich)



    Spezialisierung:


    Battler


    Gruppe wär mir eigentlich relativ egal ich mach in jeder mit obwohl Sinnoh eben am realistischsten wär.

    Fabi stand neber dem auf dem Boden
    liegenden Emlyn.


    Er kniete nieder legte seine Hand auf
    die Stirn von Emlyn und flüsterte:Steh auf du musst
    überleben.....du darfst nicht sterben !
    Er schaute Emlyn
    in die Augen währenddessen kam ein Ork angerannt mit erhobenen
    Schwert,Fabi bemerkte ihn nicht bis der Ork einen Schrei von sich
    gab,er schrack auf und sagte als er den Ork sah: Du hast
    mir gerade noch gefehlt.
    Als der Ork sehr nah an ihm war zog
    er sein Schwert aus der Scheide und schlug richtung Ork,die Schwerter
    kreuzten sich Fabi machte eine Rolle nach Hinten um dem Hieb des Orks
    auszuweichen Fabi lief rückwärts um den Ork im Auge zu
    behalten.


    Sie standen sich gegenüber in die
    Augen blickend.Stille lag in der Luft die beiden Kämpfer
    schauten sich gegenseitig in die Augen bis der Ork anfing zu schreien
    und auf ihn zurannte,Fabi wich dem Ork aus der direkt auf den Fels
    hinter ihm prallte.


    Fabi stand auf nahm sein Schwert und
    stach es dem Ork in den Rücken und schrie Stirb
    Bestie !
    Er zog das Schwert aus dem Rücken und rannte
    richtung Hügel als er plötzlich von Orks umgeben war
    Mein Ende ist gekommen....sagte sich Fabi doch
    er gab nicht auf und hielt sein Schwert aufrecht obwohl die Orks in
    der Überzahl waren.

    aaargh....Fabi hatte immer noch Schmerzen als Aromir ihm aufhalf.
    Alles klar Fabi ?fragte Aromir ihn.Ja ich werd es überleben....Es folgte eine Pause von Fabi er versuchte langsam aufrecht zu stehn den der Schlag hatte ihn stark mitgenommen.Ich kann weiter kämpfen.sagte Fabi doch er sah noch sehr mitgenommen aus.Wir müssen Emlyn helfen er wird keine große Chance gegen diesen Ork haben.Fabi lief zu seinem Schwert und hob es auf und sagte zu Aromir:Also ich werde Emlyn helfen wirst du mir helfen oder kümmerst du dich um jemand anderen ?Fabi wartete nicht auf eine Antwort und rannte in richtung Emlyn und dem Ork doch er musste sich durchkämpfen den es waren viele Orks zwischen ihm und Emlyn.
    Der erste Ork auf seinem Weg war nicht gerade stark gerüstetdoch er hatte ein scharfes Schwert und wollte Fabi am Arm verletzen doch er wich aus sprang auf einen Stein und dann auf den Ork und stach ihm das Schwert direkt in den Hinterkopf,der Ork machte ein kurzes leises geräusch und viel dann zu Boden Fabi zog sein Schwert aus dem Kopf dass jetzt voll Blut ist.Fabi bemerkte schon dern nächsten Ork der sich hinter ihm anschlich als er nah genug an ihm dran war hob Fabi sein Schwert und stach es ihm in den Rumpf ohne sich umzudrehen.Jetzt stand Fabi vor Emlyn und dem Ork und war bereit für den Kampf.

    Fabi war erschöpft und auch nicht mehr der mit den wenigsten Wunden,um sein rechtes Auge Blut und sehr viele Kratzer an Arm und Bein.Man sah Fabi an dass er nicht mehr konnte doch er gab nicht auf und streckte jeden Ork nieder der ihm in die Quere kam.
    Nimmt das Kreaturen des Schattens aaah! Fabi kämpfte so gut er konnte,plötzlich kam ein Ork auf ihn zugerannt Fabi lächelte und war für ein Blutbad bereit.Komm her mein Opfer.murmelte Fabi leise vor sich hin,der Ork kam immer näher und dann als der Ork nah genug war um ihm den Kopf abzuhacken duckte sich Fabi und kackte dem Ork die Beine ab,der Ork lag mit Schmerzen am Boden,Fabi scherte sich nicht um ihn und stach ihm in seinen Bauch.
    Fabi drehte sich um und sah wie ein Ork und Emlyn auf sich zurannten er wusste dass der kleine Hobbit weniger Chancen hatte zu gewinnen als zu verlieren und schrie ihm im rennen zu:Emlyn das wirst du nicht schaffen dieser Ork ist zu kräftig !!Doch plötzlich schlug ein Hammer Fabi gegen einen Stein,Er krümte sich vor Schmerzen und sah dann auf.
    Ein recht großer Ork stand vor ihm und er war selbst in Gefahr und konnte Emlyn nicht helfen was er doch wollte.

    Der mächtige Ork hatte Fabi am Umhang doch der Ork war nicht gerade Klug und zog sein Schwert aus Fabi's Umhang,Er rollte sich auf dem Boden als der Ork zustach doch nur in den Boden stoch.
    Fabi nahm sein Schwert rannte auf den Ork zu und schrie: Spüre meine Macht Ausgeburt der Hölle.Doch der Ork zog sein Schwert aus dem Boden und schlug Fabi ins Gesicht. aaaaahr.Fabi's Gesicht war voll Blut,es tropfte auf sein Umhang,Fabi schaute zu dem Ork hinauf grinste und sagte lachend:Hässlig.Der Ork rannte auf ihn zu doch Fabi war schnell, zog sein Schwert und ramte es dem Ork in den Rumpf.
    Der Ork schrie und Fabi zog es raus und sah dem Ork zu wie er zum Boden nieder sank.Er drehte sich um und sah das ein Ork auf Odin zurannte ODIN PASS AUF !Doch Fabi konnte nicht abwarten und sprang auf den Rücken des Orks und schnitt ihm die Kehle durch.
    Fabi flog mit dem Ork auf den Boden stand auf, rannte zu Odin und Emlyn und fragte:könnt ihr Hilfe gebrauchen ? ich wär für alles bereit.

    Fabi war am Anfang des Kampfes noch sehr in seiner Deckung doch jetzt sagte er sich Jetzt oder nie...Fabi rannte los auf einen Ork der ihn gar nicht sah und stach ihn nieder.Fabi schaute um sich als plötzlich ein Ork auf ihn zusprang und ihn umwarf,sie lagen beide am Boden der Ork hielt Fabi fest.Spüre mein Schwert Kreatur des Schattens ! Schrie Fabi und stach sein Schwert in den Bauch des Orks der erstarrte um umflag.Fabi stand auf und nahm sich den nächsten Ork vor doch dieser war kräftiger als die andere Fabi rannte auf ihn zu und schlug doch er wehrte mit seiner Klinge ab und warf Fabi zu Boden.Der Ork stach und stach immer wieder in den Boden und traf Fabi nicht doch dann traf er Fabi's Umhang und hatte ihn sicher als Opfer.

    Fabi hörte Aromir schreien dass sie aufstehen sollten, er wachte auf und fragte verschlafen: Wie spät den ?Er stand auf und packte seine sachen Überprüfen wir.....Schwert....Proviant...Wasser...alles da was ich brauch.Fabi packte alles in seinen Beutel und sein Schwert in die Scheide,er ging zu seinem Pferd und gab ihm etwas zu fressen. Fress du wirst die Energie brauchen wir reiten los.Fabi nahm seinen Beutel band ihn an sich fest und nahm seinen Umhang warf ihn über sich drüber und stieg auf sein Pferd und sagte: Also ich wäre fertig.


    Sry mir fällt gerade nich viel ein is hoffentlich nich schlimm

    Fabi saß am Lagerfeuer und hörte die anderen disskutieren wegen der Sitzung und sagte danach zu Geothain:Hey Arno hat recht du musst wirklich mit uns reisen wir können jede unterstüzung brauchen...Fabi schwieg kurz und sagte dann: achja...ich bin Fabi Waldläufer aus Gondor ich hab mich dieser Gruppe auch angeschlossen.Fabi lies ihn jetzt schlafen und ging zurück zum Lagerfeuer zu Aromir Aromir wir haben immer mehr Chancen gegen die Orks wir sind jetzt viel mehr als vorher...... Fabi trank kurz etwas und fuhr fort. Unsere Gruppe ist seit der Abreise sehr stark geworden ich glaube auch wenn wir auf Orks treffen könnten wir siegen wir sollten alle aber noch schlafen was meinst du Aromir ?

    Fabi lag unter seiner Decke den er konnte nicht richtig schlafen ...Wieso lieg ich hier eigentlich noch ich kann eh nicht schlafen.sagte er sich und stand auf.Er packte seine Decke wieder in seinen Beutel und band ihn zu.
    Als Fabi mit allem fertig war ging er zum Lagerfeuer und setzte sich neber Elwyn,Fabi schaute lange Zeit schweigend auf das Lagerfeuer doch dann wende er sich zu Elwyn. Ich habe gehört was sie gesagt haben...Fabi schwieg und sagte dann:Ich wollte schon als Kind viel reisen aber meine Familie hat sich immer zu viel um mich gesorgt.....und jetzt bin ich 16 und sehe viel von Mittelerde...Fabi schaute Elwyn in die Augen und fragte ihn:Sind Hobbits immer so mutig wie sie ?

    Als sie ankamen stieg Fabi von seinem Pferd und bannte es an den Baum.
    Er hörte wie Luthien und Arno sich stritten aber ihm war das egal er hatte schon lange keinen Schlaf mehr gehabt doch vorher wollte er noch einen Hapen essen ''Ich nehm mir mal was sonst verhunger ich'' sagte Fabi und nahm sich etwas zum essen.
    ''Ich leg mich mal ein bisschen hin weckt mich wenn wir weiter reiten.'' Fabi ging zu seinem Pferd, gab ihm etwas zu essen, holte sich seine Decke und legte sich hin ''So jetzt schlaf ich noch ein paar Stunden.'' sagte Fabi sich gähnte einmal und schlief ein

    Fabi hörte was Aromir sagte er war zwar noch eine wenig müde doch das war ihm egal er wollte unbedingt weiter machen. Leute ich geh dann mal meine Sachen packen. Sagte er zu den anderen und ging vom Lagerfeuer weg zu seinem Platz den er sich einrichtete.Schauen wir mal was wir brauchen.....sagte Fabi zu sich und nahm sein Schwert in die Hand und steckte es in die Halterung und bindete sie sich an den Gürtel fest.Das war alles.Er nahm seinen Beutel und lief zu seinem Pferd und bekam von Aromir einen Zweig und bedankte sich.Bleibe ruhig ich binde dir nur einen Zweig an die Hufe.sagte er zu seinem Pferd und stand danach auf setzte sich auf sein Pferd.Aber......fing Fabi an.....wenn wir diesen Orks jetzt begegnen werden wir wohl kämpfen müssen oder ?fragte Fabi die Gruppe den er hatte Wut auf die Orks die ihnen begegnete er hasst Orks.

    Fabi wollte weiter kämpfen doch Aromir hatte ihnen gesagt sie sollten nicht an die Orks denken doch Fabi war voller Wut und sagte sich: Irgendwann werd ich mich bei euch Teufelskreaturen rächen.Er schob sein Schwert in die Halterung rannte zu seinem Pferd und ritt los.Er beeilte sich um bei der Gruppe zu bleiben,er ritt zur Front zu Aromir und fing an zu disskutieren:Wieso sollten wir um die Berge?Fabi schaute noch einmal zurück und dann drehte er sich wieder zu Aromir:Wieso kämpfen wir nicht? Wir würden gewinnen das sind nur verfluchte Orks ich fürchte mich nicht.....Fabi war noch jung und verstand nicht alles was ihm die leute sagten er war sehr eigenwillig

    Fabi sah einen Hobbit der gerade einen Ork abstach und sagte sich: Ich wusste nicht dass ein Hobbit so gut kämpfen kann er wird eine berreicherung für die Gruppe sein.Als Fabi dies sagte sprang ein Ork ihn an. Boah ihr verdammten Mistviecher.Er zog sein Schwert und rammte es ihn in den Hals.Ich hasse euch.sagte er in einem wütendem Ton.Kleiner Hobbit pass auf !schrie Fabi als er sah dass ein Ork auf den Hobbit zurannte,Fabi rannte auf einen Stein zu und sprang an ihm ab und erwischte den Ork am Arm und stach ihm dann in den Rumpf.Er zog sein Schwert raus und wendete sich an den Hobbit.Und mein kleiner Freund ich muss sagen du hast es drauf wie heißt du Naturtalent?


    wollt ja eig jetzt noch nich schreiben weil ich die anderen vor lassen wollte aba es schreibt ja keiner was mich irgwie ankotzt