Beiträge von mertcenk

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Politoed @ Leftovers
    Trait: Drizzle
    EVs: 252 SAtk / 252 HP / 4 SDef
    Modest Nature
    - Surf
    - Focus Blast
    - Ice Beam
    - Protect


    Cloyster @ Focus Sash
    Trait: Skill Link
    EVs: 252 Spd / 252 Atk / 4 HP
    Adamant Nature
    - Ice Shard
    - Icicle Spear
    - Shell Smash
    - Rock Blast


    Gyarados @ Charti Berry
    Trait: Moxie
    EVs: 252 Spd / 252 Atk / 4 HP
    Adamant Nature
    - Dragon Dance
    - Waterfall
    - Stone Edge
    - Earthquake


    Ninetales @ Focus Sash
    Trait: Drought
    EVs: 252 Spd / 252 SAtk / 4 HP
    Timid Nature
    - SolarBeam
    - Fire Blast
    - Pain Split
    - Dark Pulse


    Venusaur @ Yache Berry
    Trait: Overgrow
    EVs: 252 Spd / 252 SAtk / 4 HP
    Modest Nature
    - Growth
    - Sludge Bomb
    - Giga Drain
    - Hidden Power [Fire]


    Heatran @ Air Balloon
    Trait: Flash Fire
    EVs: 252 SAtk / 252 HP / 4 SDef
    Modest Nature
    - Lava Plume
    - Earth Power
    - Substitute
    - Dark Pulse


    ich habe paar änderungen im Team gemacht, und wäre sehr dankbar, wenn auch dieses Team bewertet wird. / das Prinzip ist gleich nur diesmal ist Heatran, Austos und Garados im Team.

    Ninetales @ Leftovers
    Trait: Drought
    EVs: 252 HP / 4 SAtk / 252 SDef
    Calm Nature
    - Flamethrower
    - Substitute
    - SolarBeam
    - Toxic


    Garchomp @ Focus Sash
    Trait: Rough Skin
    EVs: 252 Spd / 252 Atk
    Jolly Nature
    - Outrage
    - Swords Dance
    - Brick Break
    - Fire Fang


    Volcarona @ Focus Sash
    Trait: Flame Body
    EVs: 252 Spd / 252 SAtk / 4 HP
    Modest Nature
    IVs: 30 Atk / 30 SAtk
    - Quiver Dance
    - Fiery Dance
    - Giga Drain
    - Bug Buzz


    Starmie @ Expert Belt
    Trait: Natural Cure
    EVs: 252 Spd / 252 SAtk / 4 SDef
    Timid Nature
    - Psychic
    - Ice Beam
    - Thunderbolt
    - Surf


    Politoed @ Leftovers
    Trait: Drizzle
    EVs: 252 SAtk / 252 HP / 4 SDef
    Modest Nature
    - Surf
    - Ice Beam
    - Hidden Power [Fighting]
    - Psychic


    Venusaur @ Focus Sash
    Trait: Chlorophyll
    EVs: 4 HP / 252 SAtk / 252 Spd
    Modest Nature
    - Sludge Bomb
    - Sleep Powder
    - SolarBeam
    - Growth


    leider ist auf englisch aber ich denke passt schon :D / und ich bedanke mich vorraus auf die verbesserungsvorschläge :)

    Danke für die bewertung
    und das letzte Pokemon Zoroark und der Set
    gefällt mir ganz besonders :D


    Steinkannte bei Garados habe ich gewählt um andere garados zu besiegen sonst nur mit Stramie (Donnerblitz) wird es ziemlich schwer :D
    aber ich kanns ja mal versuchen
    Eiszahn gefällt mir auch nicht so Sprungfeder werde ich ausprobieren


    nochmals vielen Dank

    Zu deinem Blitza würde ich statt Wahlglas, Wahlschal spielen denn ein Brutalanda (mit Erdbeben) mit Wahldchal überholt ein Blitza und somit ist Blitzas Kraftreserve völlig nutzlos
    aber ist Ansichtssache denn Bliza hat auch einen sehr guten sp ang

    dann gebe ich für Metagross
    aglität anstatt Patronenhieb :D Danke für den Vorschlag


    Scherox mit Käferbiss werde ich auch machen (ich hatte mir dabei gedacht halt wenn es brenzlig wird kann ichs direkt austauschen) aber so macht es auch sehr viel sinn.
    Glurak werde ich Hitzekoller erlernen und Luftschnitt machen


    Danke vielmals für eure Bewertungen :)


    dennoch habe ich noch ein kleines Problem mit Rotom (Waschform nur Pflanze ist effektiv) das nervt mich. habt ihr dafür eine Lösüng ?

    Hallo Leute :) vor einer Woche habe ich einen Team zusammengestellt mit dem ich sehr zufrieden bin. Das Team ist ein offensives Team weil ich es hasse defensiv Moves zu spielen :cursing:
    um mein Team etwas mehr verbessern zu können bräuchte ich eure Hilfe und bitte auch das Team noch zu bewerten.
    Dies ist übrigens mein dritter Versuch so ein Team zu bauen :D
    Dann fangen wir mal an meinen Team vorzustellen



    Mein Hauptpokemon war Dragoran aber nach dem ich Brutalanda ausgetestet habe,habe ich bemerkt das Brutalanda sowohl phsyich und auch spezial anrichten kann (Dragorans spezial werte sind zumindest bei mir niedrig gewesen.


    Brutalanda
    wesen: Frech
    Item: @Wahlschal (kein Wahlband weil es sonst passiert das manche Eis Pokemon ihn überholen das gefällt mir nicht, aber so kann ich Feuersturm anwenden und das gegnerische Pokemon besiegen)
    Ev: ang 232 sp.ang 24 speed 252


    Attacken:
    -Wutanfall
    -Donnerzahn
    -Erdbeben
    -Feuersturm


    Metagross es kann unheimlich viel Schaden erichten aber bei mir ist das Problem, dass ich Metagross nicht so gut ins Spiel bringen kann wegen seiner Initiative :!:
    Wesen: Frech
    Item: @Wahlband : es soll so möglich viel schaden errichten :D
    Ev: kp 4 ang 252 Vert 252


    Attacken:
    -Zen-Kopfstoß
    -Patronenhieb
    -Erdbeben
    -Sternenhieb


    Dann haben wir unser retter Pokemon Starmie
    Wesen: Scheu
    Item: @Expertengurt (Starmie hat sehr gute Typen zu Angirff daher ist die Wahrscheinlichkeit groß das ein Pokemon kommt den ich typisch überlegen bin :D)
    Ev: kp 4 sp.ang 252 speed 252


    Attacken:
    -Donnerblitz
    -Hydropumpe
    -Eisstrahl
    -Psychokinese


    Dann haben wir unser booster Pokemon Scherox
    Wesen: Hart
    Item: @Fokusgurt (Scherox hat grad nicht die beste initiative und Verteidigung daher Fokusgurt damit ich es boosten kann, danach natürlich mit Kehrtwende oder Patronenhieb angreifen jeweils nach Situation)
    Ev: kp 212 ang 252 speed 44


    Attacken:
    -Patronenhieb
    -Schwerttanz
    -Kehrtwende
    -Kraftkollos


    noch ein Pokemon der sich boosten kann nähmlich Garados:evilgrin:
    Wesen: Hart
    Item: @Leben Orb
    Ev: kp 4 ang 252 speed 252


    Attacken:
    -Kaskade
    -Eiszahn
    -Drachentanz
    -Steinkante


    mein letztes Pokemon kann ich nicht entscheiden ich habe immer etwas anderes :patsch:
    mal Blitza(für Panzaeron, Garados und auch für Stramie zu schützen :D Fähigkeit Voltabsorber) mal Glurak( für Schero, Tentantel usw)
    und ich habe Probleme meistens mit nem Rotom (ich hasse dieses Pokemon)
    daher weiss ich nicht was ich als letztes Pokemon nehmen soll ?(


    aber ich hab grad im Team ein Glurak
    Wesen: Mäßig
    Item: @Wahlglas
    Ev: sp.ang 252 speed 252


    Attacken:
    -Flammenwurf
    -Drachenpuls
    -Hitzekoller
    -Kraftreserve (Pflanze)


    und das ist mein team, wie ihr sieht ist das Team sehr offensiv und benutze auch keine defensive Moves (ich hasse einfach defensive Moves :thumbdown: )
    aber wie ihr sieht habe ich so manche Probleme
    z.B Metagross ins Spiel bringen, Rotom und das letzte pokemon im Team :?:


    mfG erwarte ich eure Verbesserungsvorschläge

    Das mit Starmie war ein schreibfehler kp ev sind 4
    weil es irgendwie ein gemischtes team ist habe ich auch im Überschrift komisches Pokemon Team beschrieben :D
    aber wie du es gesagt hast muss ich das Team überbearbeiten