Beiträge von DaemonThrower

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Auch wenn ich hier neu bin, danke ich den gehenden für die Arbeit im Forum und wenn ich Hilfe gebraucht hätte als ihr im Amt wart, denke ich, ic hätte sie von euch bekommen! An die neuen : Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe, wir werden noch viel/wenig miteinander zu tun haben! :)


    MfG Daemon!


    PS : Dämonenwerfer!

    Hehe,


    ich danke euch allen für eure Willkommen-Grüße! :)


    Es bereitet mir wirklich Freude zu sehen, dass man in diesem Forum wirklich von jedem Nett behandelt wird und die gesamten Neulinge mit offenen Armen begrüßt werden. Um nochmal zu Floink_Oink zurück zu kommen, ich spiele solche Spiele gelegentlich wobei ich eher Spiele wie Zelda und Pokemon spiele.


    MfG Daemon!


    PS : Dämonenwerfer ! Glurak Holzkohle

    Huhu,


    Ich heiße Niklas und bin am 09.1.1997 geboren, was also vermuten lässt das ich 15 Jahre alt bin. Ich habe hier durch meinem Schulfreund und gleichzeitig besten Freund ''Terra'' hierher gefunden welcher mir gesagt hat, ich solle mich doch auch mal anmelden da ich ja wie er ein riesen Pokemonfan bin, vorallem Glurak hat es mir angetan.


    In der Freizeit gehe ich oft und auch gerne mit meinen Freunden und auch Freundinnen raus, wie zum Beispiel zum örtlichen Shoppingcenter. Natürlich spiele ich auch gerne wenn ich mal nicht Draußen bin auch Spiele wie : Battlefield 3, CoD MW 2, Minecraft, Fallout 3 / Fallout: New Vegas etc. pp. In den Ferien betreue ich als Ferienbetreuer, die Kinder in der Ferienbetreuung vom Jugendrotkreuz. Neben der Ferienbetreuung gehe ich auch noch jeden Freitag zum Sterntalerhaus welches auch dem JRK angehört, als Sanitäter zur Gruppenstunde und gehe regelmässig auf Einsätze wie den Weltkindertag.


    Okay.. nun hab ich ziemlich viel über mein Leben geredet, aber nicht über Pokemon.. natoll.. dann tue ich dies nun. Ich habe angefangen mit gelben Edition wo ich auf Route 24 dann Glumanda geschenkt bekommen habe und mit ihm und weiteren Pokemon aus der ersten Generation die Liga zertrümmert habe. Leider habe ich dann in den späteren Editionen bemerkt, Glumanda/Glutexo/Glurak sind nicht mehr so toll im Vergleich zu den anderen Pokemon. Wenn ihr gegen mich kämpft, werdet ihr schon sehen ob ich mein Glurak namens Daemon einsetze. :)


    MfG DaemonThrower


    PS : Dämonenwerfer Glurak Holzkohle