Beiträge von Nachtara98

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ersteinmal DANKE, für all die Glückwünsche.
    Und jaaaa ich habe einen schönen Tag gehabt soweit.
    (nur das dieser nicht besonders Sonnig war *hust hust*)
    naja egal. Ich finde es toll dass ihr euch alle die Mühe gemacht habt
    mir einen gratulation dazulassen und auch ein dickes danke und einen Keks
    an Himmelsstein der diesen Thread eröffnet hat :D

    Ich kann mich gar nicht entscheiden...
    aber wenn Evoli dazuzählt dann definitiv Eevee.


    Aber ich mag seid X/Y auch Riolu sehr. Seid der Diamant/Perl/Platin Edition kam auch noch Magby dazu. Ich mein, es ist zum kuddeln <3


    Außerdem mag ich auch noch Pichu, Fluffeluff, Pii und Azurill sehr.


    Der wohl größte grund wieso ich gerade diese Pokémon gut finde ist wohl schlicht und ergreifend der, dass sie einfach süß sind. ^^''


    Lg. Nachtara <3

    Du machst Spriteraufträge? Supperr :3


    Wenn ich mal einen Anspruch erheben darf...
    ich hätte gerne mal einen Hybriden aus...


    Glurakund Nachtara. :3


    Danke schon mal im vorraus. ;3

    Lol, was man hier nicht so alles auf'm Bisaboard finden kann. ^^


    Also, dann will ich auch mal von einem Albtraum erzählen, den ich
    mal hatte.


    Was heißt hier mal? Vor ein paar Jahren hatte ich ihn das erste Mal, dann kam er jedes Jahr ungefähr zur selben Zeit wieder. Er ist mir immer in Erinnerung geblieben...ein Grund dafür, dass ich es wie eine Geschichte erzähle.


    Nun erst mal zum Inhalt dieses Traumes: Eines Abens saß ich wie immer mit meiner Familie zusammen und wir haben Karten gespielt. Meine Schwester wollte auf die Toilette und kam aber nicht mehr wieder. Gerade als sich mein Bruder erhob und nach ihr suchen wollte, knallten alle Sicherungen im Haus durch und kein Lichtchen brannte mehr. Also schnappte er sich einfach eine Taschenlampe und ging. Auch er kam nicht mehr wieder. Irgendwann (keine ahnung wieso) beschloss dann ich zu gehen. Ich konnte die beiden nirgenswo auffinden. Als ich mich umdrehte, sah ich nur noch wie ein weißer Schatten an mir vorbeihuschte. Als mein Blick danach in einen Spiegel fiel den wir damals noch im 2.Stock hatten, sah ich ein, in ein weißes Gewand, verhülltes Mädchen darin. Als ich mich ruckartig wegdrehte, stand dort niemand. Hinterher kam ich unbeschadet wieder im
    Wohnzimmer an, doch auch dort war auf einmal niemand mehr. Ich hatte Angst, das konnte ich durch meinem Traum hindurch deutlich verspüren. Ich ging (ohne ersichtlichen Grund) in unserern Vorratskeller, wo ich dann schließlich meine Schwester fand. Den Anblick wollte ich mir nicht näher antun, zudem war es sehr dunkel. Aber ich sah auch kein Lebenszeichen. Ich wusste
    einfach: Sie war tot. Ich wollte das Haus einfach nur noch verlassen, aber als ich mich wegdrehte sah ich wieder dieses Mädchen. Sie kam ruckartig immer weiter auf mich zu. Gerade als sie ihr Messer hob und es auf mich niedersausen lassen wollte, wachte ich immer auf.


    Diesen Traum hatte ich mehrere Jahre lang immer wieder. Doch als wir letzten Sommer umgezogen sind, kam er nicht mehr wieder. Was ich gut finde. Und ich habe immer diese Ader, alles was ich erlebt oder geträumt habe als Story zu verpacken. Es fällt mir so leichter das zu beschreiben, was ich in diesem Traum sah.


    Danke fürs Lesen.
    Lg. Nachtara <3

    Halluuu und willkommen hier. ^^


    Ich denke mal du wirst dich hier schnell zurechtfinden
    und wenn nicht kannst du auch gerne mich oder andere
    fragen. :3


    Die zweite Gen. von Pokémon ist schnell nachgeholt ;3
    Nur keine eile.


    Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß hier ;33


    Lg. Nachtara <3

    Ihr habt alle recht.


    Ich schreibe selber auch viel, aber irgendwie kann ich keinen
    meiner Chars sterben lassen. Jedenfalls nicht durch selbstmord. :huh:


    Mir selber fällt es auch schwer, die richtigen Dinge die eine solche
    Situation ausmachen in die richtigen Wörter zu fassen, sodass es
    hinterher glaubwürdig rüberkommt. Und da ich so ein fan von Adjektiven
    bin, würde das bei mir niemals hinhauen D:


    Ich hab bis jetzt nur einmal eine richtige ,Sterbe' Szene geschrieben. Ich fands
    nicht so toll, liegt aber wahrscheinlich an der mangelnden Erfahrung.


    Das WICHTIGSTE find ich an solchen Szenerien, sie sollten autenthisch sein.

    1.) einer meiner Lieblingscharakter ist Matt aus Digimon.


    Im Ernst. Ich Liebe ihn und sein Gabumon *^*
    Im allgemeinen liebe ich alles was mit Freundschaft
    oder dem zutun hat :DDZudem mag ich Kari aus dem gleichen Anime.
    Ich meine, Gatomon ist voll süß und Ihr Wappen
    ist eins was jeder im Leben braucht. Das Licht. Wobei ich finde
    dass das Licht auch gut zu T.K. Gepasst hätte aber Nyyaaa. x33


    2.) Krito aus Sword Art Online.
    Ich liebe seinen ,Dual-Wield' allgemein stehe ich auf
    die Storyline von SAO. *^*


    3.) Edward Elric aus Fullmetal Alchemist.
    Ganz ehrlich? Wer findet den schon doof? :D
    Er ist immer so lustig drauf und manchmal etwas verpeilt
    Aber genau dafür liebe ich diesen Kerl so xDD


    Lg. Nachtara Nachtara

    Halloo, hier kommt ein Kommi von Nachtara für Cloudstripe


    Also es geht um dein Chibi Xerneas, was ich mir mal angesehen habe.
    Von der Grundpose her gefällt es mir aber du solltest vielleicht
    etwas auf die Poportionen achten. ^^'' ich bin da ein bissel mit
    den Beiden durcheinander gekommen.


    Aber alles in allem ist es wirklich sehr süß und das Geweih gefällt mir am Besten.
    Keep drawing. ;3
    Nachtara98 Nachtara

    Hey. Ich bin auch erst seit letztem jahr dabei und muss sagen:
    Hier ist niemand zu alt für pokémon. Und die anderen editionen hast du schnell nachgeholt. . :3
    Falls du irgendwelche fragen hast, kannst du dich gerne jederzeit an mich oder andere user wenden.
    wir helfen dir gerne mit allem wo wir können.- :3

    Ich finde du zeichnest sehr gut. Guter Stil und wie andere sagen hier und da noch etwas verbesserungswürdig,
    aber das sind meine Zeichnungen auch. Weiter so :D


    Um diesen Post noch ein wenig länger zu machen sag ich jetzt einfach mal was zu einigen Bildern, die ich
    von dir gesehen habe und noch im Kopf habe:


    Walking Dead: Ich finde den Titel etwas unpassend aber das kommt noch. :D
    Wie du schon selber gemerkt hast, sind die Outlines im Hintergrund etwas zu dick und
    somit ein wenig...naja halt. Aber ansonsten sind die Farben, Pose und Hintergunddesin gut gewählt
    und passen zueinander.


    Hmm, das süße Bild mit dem Lilomith, das fand ich wirklich genial, da habe ich keine Kritik zu. Ich finde es gehört in die Kategorie der
    besten Bilder von dir. :D


    Sonst fällt mir nichts mehr ein, außer : Verlier nie die freude am zeichenen, du machst das gut:D

    Hallo erstmal ;)
    ICh will ja mal nicht so sein und sagen das das Bisaboard sowie Bisafans
    allgemein ganz cool sind.
    Ich finde nur man könnte VIELLEICHT die Grafik etwas besser gestalten.


    Ansonsten sit es gut so wie es ist.


    LG Nachtara98