Beiträge von LittleDivaMelody

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Hey Leute,


    wie der Titel schon sagt, suche ich Pokedex-Einträge.
    Aber nur von den Event Pokis von beinah jeder Gen.
    Also Mew, Deoxys etc...


    Ihr kriegt sie natürlich zurück.^^


    Kleines Update bei den Wants.


    [tabmenu]
    [tab=die Legenden die ich suche]
    [subtab=x]
    [subtab=1. Gen.]
    Mew
    [subtab=2. Gen.]
    keine
    [subtab=3. Gen.]
    Deoxys
    [subtab=4. Gen.]
    Manaphy und Arceus
    [subtab=5. Gen.]
    keine
    [tab= das würdet ihr kriegen]
    Pro Pokedex-Eintrag würde ich 1 Scherbe nach wahl geben. (Gelbstück hab' ich keine mehr.)
    Wer mie alle Einträge gibt, würde ich ein Sonderbonbon Sonderbonbon geben.
    [tab= so tauschen wir]
    [subtab= Meine Daten]
    Ich tausche nur auf der White 2
    Mein Name ist dar Rella
    und mein FC ist 3526-1887-6173
    [subtab=Eure Daten]
    Bitte gibt deutlich an welches Pokémon ihr meint. Sonst wird das ein grosses Chaos.
    Wenn ihr nicht wolt, das jeder euren FC weiss, dan schickt mir ne PN mit euren FC drin.
    Oder wenn ihr euren FC auf euren Profil steht und da mehrere sind, gibt dan bitte deutlich mitan welchen ich gebrauchen soll.
    Oder schreibt euren FC einfach mit euren Post.
    [subtab=So verläuft der Tausch]
    Ich geben einen nicht wichtigen Pokemon das Item das ihr kriegt.
    Wir tauschen dein Legendäres Pokémon gegen mein Pokémon mit den Item.
    Ich tausche dir deine Legende wieder zurück, und du gibst mir ein nicht wichtiges Poke zB Nagelotz.
    Du hast das Item und dein Poki, und ich hab den EIntrag.
    Und jeder ist froh. ^^
    [/tabmenu]


    Hoffe das sich Jemand meldet.


    Mlg Melody

    Sind das die DV's oder einfach die Statuswerte?
    wenns die DV's sind würde ich das 2. nehmen wenn ich du wäre.
    Das slechtest am 2. Nebulak, wenns die DV's sind, ist der Spz. Ver. aber denn hat man, finde ich, ja nicht echt so nötig, wenn man gut reinhauen kann. ^^


    Mlg Melody

    Hey,


    schön das das 2. Kapi da ist. Naja, wenn man das ein kapitel nennen darf.
    Ganz ehrlich, du könntest viel mehr aus so ein "Kapitel" rausholen.
    Wieviele Zeilen waren das jetzt? Hab nachgezählt. Es waren 7.
    Da war der Proloog glaub ich noch länger. Du hast so gut wie nichts beschrieben.
    Das meinte ich jetzt nicht böse oder so. Aber ich sage dir lieber die Wahrheit.
    Wenn du ins Detai gehen würdest, hättest du sicher 20 regeln mehr. Und dan sehe es auch etwas mehr wie ein Kapitel aus. ^^
    zB könntest du nach den Satz "Das hat Zyrus gesagt, kurz nachdem ihr euch das letzte mal gesehen habt... " könntest du vielleicht noch ein Flashback machen.
    Dann wüsten wir nähmlich auch was pasiert ist.
    Aber was mich mal interressieren würde, ist wie lange hast du an dieses Kapitel gesitzt?
    Ich bin naiv, aber du kannst mir nicht sagen, das du für dieses Kapitel 20 Tage gebraucht hast.
    In diesen Beitrag wollte ich dich jetzt nicht verärgern/missmutigen. Aber ich sag einfach lieber sofort die Wahrheit.
    Darum muss man mich nie mit zum shoppen nehem, wenn ich mir nichts kaufen darf. :3
    Aber ist ja ein schönes Kapitel geworden, wenn auch kurz.



    Mlg Melody


    Edit: Jetzt hast du ja, wie ich empfholen hatte, ein Flashback miteingebaut. Das kannst du bei begin einfach Flashback und am Ende einfach Flashback Ende nennen.
    Sogut wie jeder weis was ein Flashback ist. Was mich aber immernoch stört, ist das du obwohl du edetiert hast, nichts weiteres beschrieben hast. Das finde ich ganz ehrlich schade.

    Hey,


    ich war gerade mal auf Bisafans, bei der Itemsliste bei W/S2 und das stand keine Gracidea in. O.o
    Kann man die da nicht mehr kriegen, oder was? Und wie sollte man Shaymin ohne Gracidea in die Zinit-Form verändern??


    Melody


    @Desto


    Ufff. Danke.
    Als ich das bei Bisafans gelesen hab', blieb beina mein Herz stehn. ^^
    Jetzt muss ich mir, wegen deiner Antword, zumindest darüber keine Sorgen mehr machen. :3