Beiträge von havok4615

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    HI, ich spiele gerade dein Game un gebe dir einfach live feedback:
    Stand: Nach der Intro Cutszene, aus dem Bett
    + cool tileset Umsetzung
    - - nervende Textpausen, unbedingt entfernen bitte!


    Stand:
    gerade bei hunduster gestorben und vergessen zu speichern, textpausen sucken zu sehr um weiter zu spielen.


    PS:
    Vielleicht bin ich zu alt für dein Game aber als 10 jähriger wäre das bestimmt cool, zombie pokemon...

    Ich will auf dem 3DS eine IP festlegen und nicht am Router. Auf dem Router kann ich nur für bestimmte IPs Ports freischalten, also muss ich wissen wie ich DEM DS eine IP festlegen kann. Alles was ich sonst eingebe wird als ungültig eingestellt.

    HI, ich kann einfach keine feste IP für den DS setzen, das ist aber essentiell nötig, da ich einen Router habe für den "Schrott" noch eine nette Umschreibung ist.
    Wenn ich beim 3DS auf Einstellungen die IP ändern will sagt der mir "ungülite Adresse, test nochmal neu" obwohl die IP Adresse 192.168.2.101 gewählt werden und nicht ungültig ist.


    Ich kann sonst nicht über Wifi tauschen.


    Danke für Hilfe!