Beiträge von Gef0rce_x3

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich habe mir HeartGold gekauft und da war noch ein Spielstandt drauf mit ein paar gecheateten items und co.
    Aber dort sind auch 2 pichus drauf 1. Ich glaube ein japanisches pichu lvl.30 Pokemon Film 9 und shiny.
    2. Ein StrubbelOhr pichu das im Steineichenwald gefangen wurde.


    Zu meiner frage sind diejetzt auch gecheatet und damit wertlos oder kann man die nicht cheaten???


    Hoffe um schnelle Antwort


    LG.GeForce_x3

    Das bedeutet das wenn du die bestimmte anzahl an blöcken gesetzt hast das du dan höchstens so lange warten musst bis das bestimmte Poke auftaucht(kann auch früher kommen)

    Ich hatte 2 extreme Kämpfe


    Nr.1:Troy in Smaragd nach der pokeliga in dieser höhle.Dieser Kampf war zimlich ermüdent aber E.P.I.C.


    Nr.2:Trainer Rot in SoulSilver.
    Am anfang wusste ich das er pikachu schickt damit hat mein groundon (lvl.68)den anfang gemacht.
    2 mal Erdbeben un es war weg (zum Glück^^).
    Als nächstes bin ich an Labras verzweifelt.
    Was mit Meganie und Solarstrahl doch eigentlich noch ging.
    Das Bisaflor Mit Rayquaza (lvl.74) einmal Fliegen und das war auch weg.
    Das Glurak war einfach mit Despotar und Steinkante.
    Und Relaxo war mit ein paar mal erdbeben auch weg.
    Aber das turtok war ne richtig harte nuss.
    Ich schickte natürlich wieder meganie aber Turtok machte(für mich unerwartet)blizzard.
    Also schickte ich (schlau wie ich bin) Rayquaza.
    Er machte wieder blizzard(4-fach-effektiff)und rayquaza war weg.
    Also schickte ich Kyogre dem ich Donner beigebracht hatte und nach 1 oder 2 mal war endlich weg vom Fernster


    Lg GefF0rce_x3

    Ein Geowaz wäre praktisch und zum leveln musst du dir einfach zeit nehmen.
    Ich hatte mein team zu dem Zeitpunkt auf lvl 45 ungefähr.
    Aber was gegen denn Champ und seine Dragorans verherend ist sind
    Eis Attaken (4-fach-effektiff).
    Desswegen wär das rote Garados(oder irgend ein Garados) da sehr hilfreich
    mit Eisszahn.


    Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)