Beiträge von tHeWiZaRdOfDoS

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Der beste Moment? Ich glaube was ich nie vergessen werde ist der Kampf gegen Mewtu in X/Y.
    Natürlich vergessen zu speichern und ständig setzt das Vieh Genesung ein.
    Mein Team ist auf ein Pokémon reduziert. Ich werfe nur noch... ein Ausbruch nach dem anderen.
    Dann der vorletzte Ball, ein Hyper-Ball... und... Schnäppchen-Fang!
    Das hört man ja immer am Wurfgeräusch, ich bin schon am Ausflippen vor Freude, der Ball wackelt einmal in der Luft, fällt zu Boden... und Mewtu bricht aus!
    Das gab es noch nie! Und ich schau etwa so aus :verwirrt::eeeek:?(;(


    Ich hau wütend den letzten Ball raus, Hoffnung ist eh dahin und ich hab nur noch einen Luxus-Ball, also sowieso keine Chance - oder?
    in normaler Wurf - toll! Der Ball wackelt... einmal... zweimal... dreimal... *klick*
    Echt jetzt? Drin? Ich werde irre!


    Tja, das war definitiv der beste Pokémon-Moment :thumbsup:


    Ich persönlich bin gegen das Klonen da durch Genmanipulation Wissenschaftler versuchen ein perfektes Wesen zu erschaffen, Gott alleine soll das Recht haben zwischen Leben und Tod zu entscheiden und somit nicht die Würde eines Menschen zu nehmen. Wenn Eltern ein Kind haben wollen aber keines bekommen können unterscheidet sich das eben (Therapeutisches Klonen - Reproduktions Klonen).


    Das ist eine brutale Verallgemeinerung - ich verstehe zwar die Intention deiner Aussage aber so kann man die nicht stehen lassen!


    Reproduktives Klonen... mag im Hinblick auf kinderlose Paare Sinn machen, ich pers. wünsche aber keinem Kind eine 1:1 Kopie eines Elternteils zu werden. Man muss sich nur vor Augen halten dass dieses dann auch seinen eigenen Alterungsprozess im Voraus miterleben würde, usw. - wer will das!?
    Es wird definitiv zu menschlichen Klonen kommen, allein weil es möglich ist - dies wird natürlich ganz neue Probleme aufwerfen, die in den Posts schon gut erörtert wurden.
    Mit "Gott spielen" hat das ganze allerdings nichts zu tun... das könnte man jedem vorwerfen, der Leben in diese Welt setzt.
    Davon abgesehen ist die Welt sowieso übervölkert und meiner Meinung nach ist es nur noch eine Frage weniger Jahrzehnte bis globale Geburtskontrollen eingeführt werden - was dann der Genetik erst recht zur Blüte verhelfen wird, denn wenn man nur "1 Chance" hat dann will man ja das beste herausholen. Dass an den Erbanlagen "herumgespielt" wird um einen perfekten Menschen zu schaffen ist also nicht nur möglich sondern extrem wahrscheinlich, denn seien wir mal ehrlich, die heutige Gesellschaft wird immer anonymer und leistungsorientiert.
    Beispiele gibt es viele, seien es chinesische Schüler mit leistungssteigerndem Tropf oder ganz einfach die hierzulande vorhandene Diskriminierung von Arbeitslosen und nicht erwerbsfähigen Menschen, unter dem Strich zählt die LEISTUNG und nicht der MENSCH.
    Was liegt da näher als irgendwann den perfekten DNA-Code zu haben und konstant dieselbe gleich intelligente, gleich aussehende, gleich arbeitswütige Kreatur zu erzeugen? Klar, diese muss immer noch geprägt werden, aber auch das könnte standardisiert stattfinden - wobei wir bei vorgenannten Lagern aus diversen Sci-Fi-"Horror"-Romanen wären.


    Therapeutisches Klonen sehe ich dagegen sehr positiv, die Möglichkeiten sind enorm, viele Krankheiten bzw. Probleme, inkl. der unmenschlichen Transplantationslisten könnten gelöst werden. Evtl. könnte sogar wie bei bestimmten Lebewesen Unsterblichkeit erlangt werden - was wiederum z.B. lange Weltraumreisen und damit die Suche nach künftigen Heimatplaneten für die Menschen ermöglichen würden - OK, das geht jetzt zu weit :D


    Nochmal kurz: Diese Technik ist ein zweischneidiges Schwert und ich bin mir sicher dass beide Seiten zum Einsatz kommen werden.

    Laut SystemExplorer.net gehört der Prozess zu Incredimail/Smailbox oder anderen Produkten von Perion Network Ltd.
    Da das ganze im Windows-Ordner liegt kommt es mir dennoch komisch vor, versuche mal den Prozess aus dem Autostart zu nehmen (Start --> Ausführen --> msconfig --> Systemstart) - für Windows nötig ist er auf keinen Fall.
    Scan doch zur Sicherheit auch mal mit Spybot

    "Sinnvoll" ist relativ - wenn du Spaß an Spielen dieser Art hast (Tamagotchi lässt grüßen), dann ist es natürlich eine Überlegung wert - insbes. wenn du es evtl. mal "probespielen" kannst. Ich pers. sehe das da wie du: zu wenig Abwechslung, das wird auf Dauer schnell langweilig, auch wenn man diverse Sachen erst nach und nach freischalten kann.

    echo(MYSQL_QUERY("INSERT INTO users(isadmin, username, money, pass) VALUES (b$admin, $uname, 0, $pass)"));


    b$admin? Typo oder Fehler?


    Ansonsten versuch es mal so:
    echo(MYSQL_QUERY("INSERT INTO `users` (isadmin, username, money, pass) VALUES ($admin, $uname, 0, $pass)"));
    oder
    echo(MYSQL_QUERY("INSERT INTO `users` (id, isadmin, username, money, pass) VALUES ('', $admin, $uname, 0, $pass)"));

    Hmm... schade, auch für INet-Slang wie eben INet, AFAIK, BTW, etc. wäre das eine nette Sache.
    Ich habe solche Hacks in diversen Foren aktiv (allerdings kein WBB, da ich mehr auf freie Systeme stehe, habe da aber auch schon was im Einsatz gesehen) und der Aufwand ist ziemlich gering.
    Zwar ist es nett in Stickies o.ä. eine Sammlung der Begriffe zu haben (manche Akronym-Hacks bieten btw. auch eine Lexikon-Funktion in der man nachblättern kann), aber ein neuer User wird dadurch überfordert, denn er weiß für gewöhnlich überhaupt nicht in welchem Bereich der betreffende Ausdruck erklärt werden könnte.

    Hiho,


    mir ist aufgefallen dass es hier doch extrem viele Kürzel gibt die sicherlich nicht jedem direkt klar sind wie z.B. NU/OU/NFE/...
    Deswegen möchte ich den Einbau eines Akronym-Hacks vorschlagen wodurch die Admins gewisse Kürzel hinterlegen können die beim Mouseover erklärt werden. 8)

    Genau, der "eventvwr" war es... kommt davon wenn man mehrere Sachen simultan macht :D


    Interessant wäre, wenn du erstmal "Windows-Protokolle" aufklappst. Da kannst du jetzt die Anwendungsfehler und -nachrichten betrachten. Lass jetzt mal die Desktop-Suche abstürzen und schau mal ob du einen passenden Eintrag hast, den könntest du uns kopieren.

    "Zu alt" bezog sich wohl auf dein Reparaturvorhaben... falls wirklich ein HW-Defekt vorliegt wird das schnell zu teuer bei älterer Hardware.
    Die Probleme die du schilderst klingen zunächst nicht nach Hardware-Problemen.
    Prüfe mal zunächst deine Festplatten auf Fehler. Sollte sich da nichts ergeben, so wäre das der "einfachste" Test - sofern du deine Daten sichern kannst - den Laptop einfach in den "Urzustand" zurückzusetzen, oft sind "Recovery-Disks" bei Laptops dabei, ansonsten eben das OS neu installieren.
    Hast du danach immer noch Probleme, liegt es wohl an einem HW-Defekt.


    Willst oder kannst du das nicht, so würde ich zunächst mal prüfen ob der Laptop soweit "sauber" ist. Welchen Virenscanner und welches Anti-Spyware-Tool nutzt du denn?
    Via Start --> Ausführen --> eventmgr erhältst du eine Ansicht aller Events, da siehst du auch warum die Desktopsuche abstürzt, etc. - das könntest du mal posten.