Beiträge von Bällchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde, nachdem die Mathe-Disziplin akzeptiert wurde, sollten auch die bereits vorgeschlagenen Kategorien "Kuchenbacken" (inklusive Vorkostern) und "Wet-T-Shirt-Contest" eingeführt werden.


    Des Weiteren fordere ich die Disziplin des Speedrunnens von Pokémon Gold! :C

    Wall of text *HEHE* because of people I talked to :3
    Wieso sagt man das eigentlich D: ? So à la "dich will ich wiedersehen", das weiß die Person doch schon D:
    Aber egal, ich weiß auch nicht, wieso jedes Bundesland sein eigenes Schulsystem hat, also wayne :love:


    Das Wichtigste zu erst:
    Ein Bällchen sie zu knechten! @Pikachamp habe ich endlich zum ersten Mal in Echt getroffen :3 Und ich bereue es nicht, ihn damals in meiner ersten Mafia-Runde angeschrieben zu haben ^-^ Er ist knuffig!


    Und ein Danke an meine Mutter @Caroit, dass sie mir erlaubt hat, mit ihr auf diesen Treff zu gehen v.v Danke Mami!


    Und @TiGiOh IST Knuffig :3 Du bist total sympathisch und voll lustig ^-^


    @Silverchen Kuckuck :3 Ich hoffe der Nachgeschmack des Soja-Latte-Machiat... *googleln* Macchiato ist verschwunden ^-^


    @Cassandra Danke für die Organisation! :3 Und gib es zu, du hattest jemanden, der dir die Infos über Regensburg über einen Kopfhöhrer in deinem Ohr, der unsichtbar war, eingesagt hat <.< Einzig plausible Erklärung.


    @Nortia Grrr. Als Bestrafung dies: Einer der besten Kuchen, die ich je gegessen habe v.v @Narime Womit ich auch zur Frage komme: Kann ich das Rezept? :tee:


    @Kiriki-chan kuckuck :C Schau nicht so grimmig und knuddel mich! :3


    @Lizzy Huhu.. ähh. ja :3 Huhu. Vergibst du wieder die gemeinsamen Bilder oder wer tut das?


    Der Tag war echt schön! :3 Im Nachhinein habe ich gemerkt, dass meine Eltern mich unabsichtlich penetrant gestalked haben .-. Wir sind uns satte 6 mal begegnet! Sie haben übrigens auch bei der alten Wurstbude etwas bekommen und es war exquisit!


    Und ich bin hundemüde ^-^ Bin schon im Zug eingepennt und man musste mich wecken, damit ich aussteige .-.


    Und das Beste zum Schluss: Mein persönliches Highlight des Treffs @Mieze :love: hehe. See you next time :3 Du bist verrückt, genau so wie ich es mag!


    Bis zum nächsten Mal,
    Bällchen :3

    Da ein Freund von der Arbeit meines Vaters, der aber eher mein Freund ist, mit mir Steam Family Sharing betrieben hat (Klingt so inzestuös :ugly: ), habe ich nun satte 170 neue Spiele (O.O!). Natürlich entsprechen nicht alle meinen Geschmack (oder den lächerlichen Spezifikationen meines PCs :ugly: ), deswegen hier nur eine kurze Stichliste mit Spielen, die ich jetzt auch spiele... Und bevor ihr fragt: Ich habe Ferien :)
    Jazzpunk - Einfach... funky.
    Little Inferno - Eine... erstaunlich tiefe Story mit lustigem Wenigerwert (Gegenteil von Mehrwert.. hehe)
    Braid - Dieser Mindfuck .-.
    Brothers - A Tale of Two Sons Bisher habe ich es noch nicht gestartet, allerdings wollte ich das Spiel schon immer spielen, unter anderem wegen den Rezensionen auf Steam
    Half Life 2 - HL³ confirmed, 'nuff said.
    Limbo - Schon damals als ich noch keinen eigenen PC besaß, hat das Spiel mich irgendwie... in seinen Bann gezogen? Diese aufreibende schwarz weiß Grafik und die interessanten "Puzzles"... Hm.


    Und mehr Spiele kommen, sobald ich sie angefangen habe :ugly:

    Das klingt etwas... blöd .-. Aber ich möchte mir die Podcasts anhören, um... naja. Ihr wisst schon, allerdings scheinen die Links nicht mehr gültig zu sein, also die File existiert auf Soundcloud nicht... habt ihr noch irgendwo die Dateien? Auf YT? Irgendetwas? Oder sind sie verloren gegangen?

    Erstmal sollte man G8 über den Haufen schmeißen und G9 wieder einführen. >: Meiner Meinung nach macht es das nicht besser Schülern den Stoff in einem Jahr weniger reinzuprügeln.
    Den Ansatz den Finnland jetzt verfolgen möchte, finde ich auf jeden Fall interessant. Ist aber denke ich eher für höhere Klassenstufen geeignet, da man ja den ganzen Grundkram trotzdem können muss.


    +1


    Außerdem will ich dazu noch sagen, dass unsere Schule (Gymnasium) jetzt ein interessantes... Konzept (?) einführt, welches besagt, dass man neben der Zweigwahl jetzt auch die Länge der Schulzeit (heißt G8 oder G9) bestimmen kann. Einerseits toll, da dies nun die Probleme für Schüler aus den Weg schaffen wird, allerdings unglaublich schwachsinnig, da die Klassen nur noch mehr zerteilt werden und man mehr Lehrer braucht.
    Deswegen bin ich auch für die Wiedereinführung des G9.


    EDIT:
    +9000 für das, was Finnland da macht. Ich brauch jetzt mal ein Finnisch-Wörterbuch und zieh um... Ciao!

    Sieht
    wohl so aus, als wäre man mit 10.000 Punkten knapp dabei. Eine
    Punktzahl, die ich schon beim ersten Versuch hatte - irgendwie hatte ich
    mit etwas mehr Widerstand gerechnet, aber soll mir Recht sein
    :D


    Je besser andere werden, desto schneller fällst du. Check
    lieber deinen eigenen Platz nochmal aus ;) Mit 9k war ich mal in den Top
    5000- Heute wäre das irgendwo bei 40.000.


    Höchstpunktzahl: 10.145
    Punktzahl beim letzten Versuch: 9.811 (Das regt mich so auf x3)
    Aktueller Platz: 18.792
    Team:
    Mega-Lahmus Lv. 5
    Plaudagei Lv. 5
    Azumarill Lv. 5
    Schwalboss Lv. 5


    Dies ist wohl meine letzte Aktualisierung und somit mein Endergebnis ^-^
    Morgen um 6 Uhr endet ja das Event und bis dahin... Meh. Und ich habe gerade richtig Angst nicht unter den 20k zu sein .-.