Beiträge von Bällchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Meh D: Ich will mir die "Einsendungen" immer anhören, aber dann erinnere ich mich "Ne, darf ich nit :c". Ich brauch definitiv ein besseres Mikro... Erwartungsgemäß habe ich es in 3 Monaten. *lach*...

    Spiel das Original-Gold! x3 Eines der schönsten Pokémon-Spielen! Hach... Und unbedingt auch paar Spin-Offs probieren ;) Ranger 2: Finsternis über Almia und Pokémon Mystery Dungeon: Erkundungsteam Himmel!

    Ich habe irgendwie lust mitzumachen, aber:
    1. Mein Mikro ist zu scheiße D:
    2. Meine englische Aussprache ist (entgegen der Meinung meiner Englischlehrerin) grauenhaft.
    3. Dieser Downloader ist mir suspekt... Das ist ne .exe, die man nur mit dem Taskmanager killen kann <.< Gibt es auch andere Downloadvarianten?
    4. Ich singe scheiße.


    Hach :3 Und Mikan kann niemand toppen, ihre Stimme ist SO SÜSS <3

    Kurze Frage wegen einer Mafiamechanik:
    Angenommen es ist Multiple Mafia und es gibt 2 Hooker. Wenn die sich gegenseitig hooken... Was passiert dann?

    Gab es diesen Vote nicht schon einmal?


    Tatsächlich bin ich ein großer Fan von Let's Plays, weil man einfach sieht, wie andere zu einer Sache reagieren. Beispielsweise habe ich lauthals losgelacht, als in Suishomaru's Let's Play das Palkia einfach random in der Gildenbasis bei PMDHimmel auftauchte. Als "Komplettlösung" nutze ich es eher weniger, besonders weil bei Pokémon-Games man nicht wirklich eine Komplettlösung braucht (Zu einfach geworden :/). Da schaue ich eher andere Let's Plays an.


    Eine interessante Frage für den nächsten Vote wäre auch, welche (Pokémon-) Let's Player ihr schaut?


    Ich für meinen Teil: Ich habe Suishomaru und Domtendo abonniert, wobei ich bei Suishomaru sehr viel mehr schaue, zurzeit aber auch nicht so häufig.

    Name: PikaBall928
    Aka: Der letzte, der genommen wird... Wette gilt.

    Disziplinen:


    Mafia
    Ich bin eher ein Anfänger, es gibt viele, die besser spielen als ich, aber ich übe stetig, um meine Lehrmeister stolz zu machen.


    Mario Kart 8

    Mario Kart 8 ist wohl meine beste Disziplin, weswegen hier auch ein Gut bis Sehr gut steht. Ich habe bisher nur ein goldenes Teil, allerdings arbeite ich gerade auf das zweite hin. Hauptsächlich trainiere ich 150ccm Singleplayer und Onlinespiel, aber seit 3 Tagen auch 150CCM / Gespiegelt (Singleplayer) Falls übrigens wer mit mir trainieren will, kann sich melden :3. Allerdings muss man hier anmerken, dass der Spieler absolut nichts kann, wenn er von einem Blitz, zwei roten Panzern, einem blauen und noch einem Blitz direkt hintereinander getroffen wird! (Dies ist mir vor ~10 Minuten passiert *grr*). Aber ich bin definitiv über dem Durchschnitt aber (noch) unter Competitive


    Was man ausdrücklich erwähnen muss:
    Derzeit beherrsche ich noch keine bzw nur sehr wenige an den "Engine-Ausnutz-Techniken" von MK8, allerdings beschäftige ich mich jetzt mit vollem Geiste mit diesen Techniken (auch wenn ich sie scheiße finde xD). Also zu Beginn der BBO sollte ich 60%-70% der 'geheimen' Techniken können.

    Jaja, Fanfiction könnte ich als Not dienen. Als Not.

    Abwesenheit:
    Vom 03.04.15 bis zum einschließlich 07.04.15 bin ich leider in London (was heißt leider, das wird cool ;-;). Zu diesem Zeitpunkt habe ich keinen Internetzugang.
    Am 24.04.15 feiere ich außerdem Geburtstag, allerdings werde ich wohl wie immer nichts machen - heißt keine Einschränkungen, außer halt kurz paar Stunde Familienessen am Nachmittag.

    Bezüglich Fanfictions:
    Pokémon-Fanfictions oder normale Fanfictions? Und "Fanfictions"-> Kann man das Fan auch streichen und ne normale Fiction schreiben? lol.

    (...) und drittens werden wohl ausschließlich Kinder jüngeren Jahrgangs den Channel für sie entdecken und weniger solche ab 12+.


    Vieleicht kucke ich wenn wier nach polen farhen kirby oder pkm ankuken ÷)
    ^^


    Hm, du hast wahrscheinlich recht :/
    @Keldeo fan 8 Dafür braucht man einen Internetzugang, ich bezweifle dass du auf der Autobahn einen Wifi-Hotspot findest :/

    Also erstens muss ich sagen, ich hätte mir ihn eher auf der Wii U oder dem PC gewünscht, da der 3DS eben nicht HD-fähig ist :/ Ist ja aber bei Animes nicht so schlimm zum Glück. Des Weiteren die Auswahl... ich schau ja nicht viele Animes (Tendenz zu 0) aber selbst für mich war das zu wenig Auswahl! :C Und dann nur die firmeneigenen ._. Schön finde ich aber, dass es die Kirby-Serie zurück auf den 3DS geschafft hat! :)


    Ich wünsche mir also mehr Auswahl und Kompatibilität mit anderen Geräten (Mehr Auswahl: Detective Conan ;) x3? Mehr Geräte: Wii U? PC?)

    Kennt ihr das, wenn...


    ...man im BisaBoard 10 Kommentare auf der Pinnwand bekommen habt und ihr jedes Mal wieder einzelnd auf die Benachrichtigung klicken muss?
    ...man nicht motiviert ist, nichts zu tun?
    ...man in Mafia Pikachamp jemandem nach einem halben Tag claimt, weil man nicht weiß, wem man vertrauen soll?
    ...man wenn einem langweilig im Bus ist dauernd irgendwelche komischen fixen Ideen habt, wie zum Beispiel zu lernen Leute anzuschauen ohne sie anzuschauen? (Aus dem Augenwinkel)