Beiträge von Bällchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Ich finde das System sehr gut!
    Es hilft nicht nur den Guten Spielern nicht als Meta-Ziel gewählt zu werden, sondern auch den PR-Rollen, die jemanden besuchen "unparteiisch" zu bleiben. Zwar wollte ich am Anfang Pikachamp nehmen, hab dann die Nummer meines Lieblingsdoktors (9) gewählt und ihn trotzdem getroffen, aber ich hoffe das bleibt selten so D:


    Bei unserer Runde (Runde 52) würde ich noch mehr Missplays hinschreiben D: Unter anderem von mir.


    Missplay 1:
    Der Tracker-Plan. Wieso wurde er nicht angenommen, er war doch gut, oder? D: Oder nicht? Also mMn nach war er gut, kann mich wer über Fehler aufklären D: ? Wiesenior hat am ende doch eh geclaimt >.<


    Missplay 2:
    Dieses kam von mir... Die Aktion mit Pikachamp wäre glatt gelaufen, allerdings habe ich leider @Ryokun gegenüber erwähnt "if i die pikachamp is mafia" und zwar lange bevor ich es im Thread geschrieben habe. Da ich aber vergessen habe, dass ich es Ryokun auch gesagt habe, war für mich die einzige Möglichkeit, dass ich sterben könnte, die, dass Pikachamp Mafia ist. (Rndmkill habe ich aufgrund der "Wirbelmache" um Pikachamp ausgeschlossen bzw es waren noch andere "wichtigere" Leute da außer mir). Dieser Missplay führte dann auch zum Lynch von Pikachamp... Nein halt!


    Missplay 3:
    Die Missachtung der Logik in Pikachamp's Verteidigung. Selbst ein Mitglied der Mafia meinte *ähem räusper* "
    [13.02.2015 17:41:28] ???: das miese ist
    [13.02.2015 17:41:32] ???: immer wenn ich pikachamps verteidigung gelesen habe
    [13.02.2015 17:41:36] ???: dachte ich nur
    [13.02.2015 17:41:47] ???: scheiße, hoffentlich merkt keiner dass das alles nen sinn ergibt" Quote Ende...
    Ja... Zwar war meine Aussage erschwerend aber die Verteidigung gab auch mit der Nachricht einen Sinn...



    Missplay 4:
    Wieso hast du denn Ain Soph Aur erschossen D:, @'_Luna', Ich verstehe es irgendwie nicht: A) wie konntest du dir sicher sein, dass es kein Explosivsamen ist, B) Wieso besprichst du das nicht mit dem Tracker, der zu der Zeit ja schon geclaimt hat D: ?

    Also erstens wollen Ryokun und der Schöne Stein Pikachamp in den Sleima ziehen D: Was aber auch gerechtfertigt ist... Ich habe derzeit noch nichts geschrieben, da ich so eine "LEEEEEEEEEEEEEEROOOOOOOOOOY JENKINNNNNNNNNNS"-Taktik von Pikachamp nicht gewohnt bin ._. Was denkst du dir dabei D: ?!



    Achso, bei dem Hoppspross CC richte ich einen klaren FOS (Finger of Stupidity) auf @Der schöne Stein. Fakt ist: Ein Stein ist mehr ein Hoppspross als ein Hunduster. Bam. Geanwaltet.

    Wir müssen jetzt aber entscheiden, was mit dem Samen passiert! Um 20 Uhr ist ja deadline.
    Derzeit bin ich - dank keinem Wiesenior / Zigzachs / Geradaks Claim - für "WEGWERFEN".


    Und für die Neuen: Wegwerfen ist NICHT auf Spieler werfen!

    Mir fehlt fällt gerade auf:
    Scheiße.
    Ich habe Zigzachs wirklich immer als Wiesenior deklariert XD


    Och gott, ersetzt diese Schmach <.<


    Und @Pikachamp: Wegen der Sache mit dem "logischen Vorgehen" habe ich auch noch meine Theorie veröffentlicht, was hälst du davon?


    Und so zur Logik:
    Wiesenior ist niemand der "Ja" gesagt hat, oder? Sonst würde er schon längst geclaimt haben



    EDIT: jetzt schreibe ich statt "fällt" noch "fehlt" -.- Ich bin heute K.O


    Und wenn du mich schon des Teambiluings mit Wollust beschuldigst, darf ich doch hoffentlich anmerken, dass deine und Pikaballs Posts sich sehr schön ergänzen. Und selbst wenn du ihn FOSt, Pikaball, du unterstützt seine Ideen tatkräftig.


    So, damit ihr euch nicht aufregt, dass ich nicht mehr antworte, ich gehe ins Bett, meine Lieben. Aber wir können gern morgen noch ein bisschen diskutieren ;)


    Ich kann nicht bestreiten, dass sie sich ergänzen (wobei das das falsche Wort ist... aufeinander eingehen). Ich kann ebenfalls nicht bestreiten, dass Pikachamps Meinung bzw Theorie mich vielleicht beeinflusst hat, allerdings hat Pikachamp schon in den vorigen 2 Runden sein Können (mMn) bewiesen und solange diese Theorien plausibel sind, kann man ihnen doch auch zustimmen, oder? Zwar finde ich das mit dem Quasi-Massclaim blöd, aber es bleibt mindestens eine Rolle doch immer uncct oder? Ich meine:


    Angenommen die 3 PRs werden cct, dann hat die Mafia keine Besucherrolle mehr, was heißt, dass Hoppspross confirmed ist (sollte es denn gefunden werden x3). Ich habe gerade noch eine viel bessere Theorie im Sinn, aber ich weiß nicht ob ich sie hier äußern sollte...

    Also.. da gerade kein Beitrag kommt:


    Wie wäre es mit einer Liste wer für einen Wiesenior-Claim ist und wer nicht? Wenn man auch dafür ist, kann man gleich mit "Ja, ich bin ein Wiesenior" oder "Nein, ich bin kein Wiesenior" kommen. Ich mach die Liste c:


    Ich mach die Umfrage bis 18 Uhr morgen. Dann sollte man mit dem Koordinieren anfangen, falls den ein "Ja"-Ergebnis zustande kommt.


    Damit es auch jeder sieht :c
    @_Luna_
    @Chili-San
    @Der schöne Stein (Ich muss bei der Geschichte um den Namen immernoch lachen)
    @Obliviate
    @Quartos
    @Ryokun
    @Warlock16
    @Wollust

    Selbst bei deiner Anti-Grypheldis-Methode haben wir 3 Mafiosi, nicht 4, Pikaball.


    Ich habe ja auch nichts anderes gesagt.
    Aber 3 von 4 ist eine hammer Quote. Wenn dann so wer wie "Like an eskimo xd" übrig bleibt, ist es klar, hätte ich ne Gun <.< x3


    Wenn jetzt jemand Like an Eskimo xd killt, bin ich tot XD


    EDIT: Weil ich keinen neuen Beitrag verfassen will.
    Ich weiß nicht ob man über die anderen runden reden darf, aber:

    Das Problem an der Sache ist aber, dass wenn er die Claims outet, die Maf die PR kennt. Wir aber nicht! Der Tracker kann die Rollen NICHT confirmen!
    Das heißt, wenn er sie öffentlich macht, lynchen wir vielleicht den Falschen oder geben der Maf Infos! Und selbst wenn sie die jeweilige PR nicht killen, haben sie Infos, die ihnen nützen.


    Mein Vorschlag wäre, dass der Tracker noch einen Bisasam drunter mischt xD Und dann nach Scummygrad erschossen / gelyncht wird.



    OT: Manchmal fehlt bei mir das Feld "+ Antworten"... Wie kommt das?


    Wozu braucht man eine Dorfgemeinschaft, wenn eine "Klarnamenliste" der Mafiosi vorliegt? 3 von 4 hätten wir dann erledigt.

    Ich hab nochmals nach hinten geblättert und ein Fazit geschlossen:
    Sollte Pikachamp eine Mafiosi sein dann muss Pikaball auch einer sein denn Pikaball hat ihn überall gefolgt.


    Das könnte Vieleicht mein letzter Beitrag sein darum bitte bewahrt ihn auf einem Notizzettel gut auf liebes Dorf.


    Okey ganz ehrlich ._. Entweder bist du schlimmer als Lady der Regionen und ich zusammen im "nicht scummy" wirken oder du bist... nein, das ist einfach scummy D:


    Außerdem, falls du dich erinnerst, habe ich Pikachamp nicht immer gefolgt, ich habe sogar einen FOS gegen ihn ausgesprochen. Die ersten paar Ideen haben, wie ich auch erwähnt habe, an Leistung im Bezug auf die vorigen beiden Runden abgenommen, was mir verdächtig erschien. Jetzt hat er aber vernünftige Ideen geäußert. Und gegen Vernunft ist kein Kraut gewachsen x3


    Spaß bei Seite: Ich habe mir auch Gedanken zu dem System gemacht. Allerdings vergaß ich, dass Kokowei und Tropius als Besuch zählten.



    UND ICH WIEDERHOLE ERNEUT, WEIL ICH ES EINFACH SO OBVIOUS FINDE >.<
    FOS @ Like an Eskimo xd