Beiträge von Bällchen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Ich wünsch mir eigentlich für die nächste Generation, dass Giovanni, N, Nobunaga, Marc, Adrian und Flordelis (obwohl er es nicht richtig versucht hat das Problem ohne Gewalt zu lösen ist er doch eigentlich ein netter Kerl) oder kurz alle bekehrten Bösewichte Versuchen als eine Organisation das Böse abzuwenden . Das wäre einsame Spitze .


    ALSO: Zum 1: Floderis ist eig nicht bekehrt.
    Zum 2: N war niemals böse, er wollte nur die Pokémon freilassen und wurde von C-Gis ausgenutzt.
    Zum 3: Floderis ist


    Zum 4: Nobunaga ist bisher NIEMALS in Deutschland erschienen und wird es vorher auch nicht. (Kannst du das bitte in einen Spoiler zusammenfassen ^^?)
    Zum 5: Was ist mit den Vorständen? Saturn ist ja auch beispielsweise bekehrt. Dann könnten die Vorstände ja die Rolle übernehmen
    Zum 6: Schaffen die einfach net. Die Mitglieder, Vorstände und sonstwas sind überall auf dem Globus verteilt. Der eine Rocket-Rüpel in Azuria City hat doch nicht einmal GEMERKT, dass Team Rocket vollends aufgelöst wurde!
    Der gleiche hat sich ja in S/W in Einall bei Nevaio City niedergelassen, wo in S2/W2 ja ein pensionierter Magma-Rüpel und ein pensionierte Aqua-Rüpelin (?) sich niedergelassen haben.
    Viel besser wäre es, wenn sie alle im Gefängnis stecken und von dort aus dann die Polizeiwachen übernehmen würden. Das wäre mal episch.



    Nun zu meiner Tragosso-Theorie . Jedes Pokemon ist ein Abkömmling von Mew . Vielleicht war das erste Tragosso ein Baby-Mew welchem die Mutter weggestorben ist . Bei dem Tragosso-Schädel beruf ich mich vor allem auf Mewtwo's Schädelform . Auf jeden Fall hat es neue Instinkte entwickelt und diese dann an seine Kinder weitergegeben . In der Evolution hat sich dann die Fellfarbe geändert und man kann auf den ersten Blick nur wenige Gemeinsamkeiten finden außer, dass sie süß sind. Das wäre eine Theorie da Mew ja, wie wir alle wissen, von Arceus beauftragt wurde Leben auf der Erde zu verteilen . Jedoch ist die Babykangama-Theorie immer noch sktuell, da der Pokedexeintrag mit der toten Mutter nur auf das erste Tragosso zutrifft und wie schon gesagt sich in der Evolution viel verändert . Der Vorteil der Mew-Theorie ist halt, dass Tragosso das Kind eines Klons sein kann, der lang genug überlebt hat um ein Ei zu legen . Das würde den Mewtwoähnlichen Schädel erklären.


    Hmmm...
    Es wurde aber nie bewiesen, dass Mew von Arceus entsandt wurde, um die Pokémon zu schaffen!
    1. Mew wurde im Niemandsland gefunden
    2. Wg den Pokémon-Romanen ist bekannt, dass die Pokémon in der Genesis-Erzählung am 7. Tage geschaffen wurden (Allerdings bezieht es sich größtenteils aufs Anime)
    3. Wenn man deiner "Jedes-Pokémon-stammt-aus-Mew"-Theorie zustimmen würde, wäre es aber wieder ein Hinweis auf die vermisste Kangama-Tragosso-Evolutionsstufe, da Mew dann im NIEMANDSLAND war und von dort aus nicht die fehlende Evolutions-Stufe bilden konnte

    Hallo BB'ler!
    Erstmal: Toll, dass es diesen Thread gibt!
    In der Schule diskutieren wir auch oft über "unnötige Fächer", "Änderungen am Schulsystem" und ähnlichem.


    Zum erstmal zu den "Fächern der "Kunst""
    Dazu gehören für mich:
    Kunst
    Musik
    Sport


    Manche können eben nicht singen, manche nicht zeichnen und manche sind halt nicht so sportlich.
    diese Fächer sollen aber NICHT abgeschafft werden, sondern als "freie" Fächer wählbar sein. Also während einer zu Sport geht, geht der andere zu Musik und der andere wiederrum zu Kunst.
    So wird nicht nur die Zeit für die 3 Fächer optimiert, sondern es werfen auch Störenfriede aussortiert, die einfach dort hingehen, weil Sie müssen.



    Dann zum nächstem Fach...
    Dieses Fach ist wohl das am unnötigste und am hirnrissigste befundene Fach an meiner Schule (Bayern, Hardenberg-Gymnasium):
    RELIGION (Katholisch/Evangelisch/Ethik)


    Nichtnur ist fast NICHTS bewiesen, sondern man muss es auch Auswendig Lernen und als "wichtigen Schulstoff" kategorisieren.
    Außerdem wird es BENOTET und man kann wegen diesem Fach DURCHFALLEN!
    Das muss man sich so vorstellen:
    Lehrer: Als Alex, kannst Du mir bitte erklären, wie die Menschen erschaffen wurden?
    Alex: Also. Sie entstanden mittels der Evolution, die-
    Lehrer: HALT STOP! Was laberst Du da für eine Scheisse?! sie wurden con einem übermächtigen Wesen erschaffen, das uns aber auch all das Schlecht in die Welt gebracht hat, dass man aber als Geschenk nehmen soll!
    (True Story...)


    Wieso es nicht abgeschafft wird?
    ES IST IN DEN VERDAMMTEN GRUNDGESETZEN VERANKERT!
    Diese sollte man mal überarbeiten! Sie stammen aus einer Zeit, in wrlcher man noch fest an Gott geglaubt hat.


    Desweiteren:
    Ich habe nix gegen Gott oder Glaube, aber Kirche hat für mich nix danjt zu tun. Ist es Gottes Wille, dass kleine Kinder von pedophilen Pfarrern vergewaltigt werden?
    Ein weit verbreitetes Zitat: Was für ein Gott würde so etwas tun?!


    Dann zu den nächsten Dingen:
    Viele von meiner Klasse finden, dass Deutsch (Schprehen wier doh,bdigga!), Fremdsprachen (Googleübersetzer), Geschichte (Die sind doch schon alle tot!)


    Stuss für mich (grösstenteils):
    Englisch ist ESSENZIELL für uns
    Geschichte. Damit wir aus ihr lernen und die Fehler nicht wiederholen!
    Deutsch: Wart ihr schonmal auf einem Minecraftserver? Keine Rechtschreibung und Grammatik...
    Teilweise schreiben einige Schüler (Mädchen) aus meiner Klasse beispielsweise "kam" mit zwei m.
    Ich würde sagen: Nintendo-Gamer sind die gebildesten Gamer, die es gibt! Dafür sorgen Spiele mit viel Text, komplexen Gedankengängen und viele Rätsel. Danke Nintendo dafür!


    Latein & Französisch sind aber wirklich unnötig


    So mal sehen... Englisch lernen!
    Würde man außer dem "schulischen" Englisch kein anderes Englisch kennenlernt, hat man nach sonstwievielen Jahren einfach kein Sprachverständis!
    Mein Tipps:
    Big Bang Theory auf Englisch schauen
    Auf englischen Minecraftservern spielen
    Mit jemanden, der Englisch spricht Skypen, während man Minecraft auf englischen Servern zockt
    Ein Nintendo-Spiel auf englisch zocken (Ace attorney: Dual Destinies = Perfekt für so etwas!)


    Schlagt allen euren Lehrern mal BBT auf Englisch im Unterricht zu schauen.


    Zu Physik & Biologie:
    Man sollte es nur machen müssen, wenn man es will.


    AUSSERDEM:
    Nicht nur die Schule ist Schuld: auch die Eltern!
    Mein Vater letztens zu mir:


    "Weißt Du, ich verlange nicht, dass Du nur Einser hast. Du kannst auch Zweier und Einser haben- Aber das ist das absolute Minimum! Sonst gibt es Strafe!


    Ich finde, alle Erwachsenen über 40 sollten sich einem umfassendem Test vollziehen und das Ergebnis wird dann den Kindern mitgeteilt.


    Damals hatten sie mehr Zeit und weniger Stoff.. *seufz*


    Desweiteren: REFERENDARE
    Einfach nur schlimm..! Die sollten an den Grundschülern ausgelassenbwerden, nicht an Gymnasiasten!


    so... Das wa erstmal alles...


    MfG,
    PikaBall928

    Bei mir kommt es auch auf die Werte an (Paar Lieblinge fange ich mir in fast JEDER Generation ^^:)
    Goldteam: (Die große Ausnahme!)
    Meganie
    Tauboga
    Georok
    Garados (Wohlgemerkt: EIN NORMALES ._. Kein Shiny vom See des Zorns! xD)
    Ditto(Es war ein Mittwoch um Mitternacht... eine kühle Brise wehte vor Dukatia City. Ich war auf der Suche nach einem Fukano v.v)
    Jugong (Das Fukano wollte mich einfach nicht sehen...)
    (9 Typen abgedeckt)


    D/P/P:
    Panferno
    Staraptor
    Palkia/Dialga/Giratina (Je nach Edition)
    Lucario (ach :D Die Eiseninsel
    Roserade
    Luxtra
    (9 Typen abgedeckt)


    HeartGold:
    Ho-Oh (Wo ist der Starter hin :o?! Feurigel war irgendwie dumm :o) Wieso habe ich nicht ein Endivie genommen?! >.<
    Garados (Diesmal das Shiny vom See des Zorns
    Chelterrar (Gezüchtet ^^+ Global Link)
    Machomei
    Simsala
    und... ähh........... Sekunde muss nachschauen :patsch: Ach ja: Ampharos
    (8 Typen abgedeckt)


    Weiß:
    Flambirex
    Fasasnob
    Zekrom
    Sodachita
    Somnivora
    Trikephalo
    (10 Typen abgedeckt)


    Schwarz2:
    Flambirex
    Genesect
    Rabigator
    Sodachita
    Ampharos
    Lucario
    (8 Typen abgedeckt, aber Mega-Hammer)


    X:
    Fennexis
    Glurak
    Lucario
    Xerneas
    Sodachita
    Ampharos


    (9 Typen abgedeckt)


    Man erkennt, dass ich ein paar "Lieblinge" habe, und sobald die Tausch-Möglichkeit zu X/Y besteht, besteht mein Team aus:


    Fennexis
    Lucario
    Ampharos
    Sodachita
    Genesect
    Glurak ODER Xerneas ODER Rabigator


    Dann wären es (Je nachdem): 10/9/10 Typen abgedeckt.
    Aber jedes meiner Pokémon hat natürlich auch "komische" Attacken, die nicht zu seinem Typ passen. Beispielsweise hat mein XerneasXerneas:
    Fokusstoß
    Mondgewalt
    Holzgeweih
    Psychokinese
    , was ihn durch seine 2 Schwächen (Gift & Stahl) abdeckt ^^.
    Nur leider habe ich AUCH NIX effektives gegen Fee! Hat jmd ne Idee für ne Stahl-Attacke bei Lucario oder so?! Oder ne Gift Attacke bei wem anders?! Bei Sodachita wäre ein Platz für ne Attacke frei^^..

    Zu den Kraftwerken:


    Ich finde da nur 1 Tür D:


    Und evtl ist da keine Pokémon versteckt... Ihr errinert euch doch daran, dass in Kalos viel Bezug zu vergangenen Regionen hergestellt wird? Beispielsweise war Gary mal in Kalos, der Dojomeister von Kanto ist auch in Einall (Jaja^^ ich weiß alles! Ich bin für das EasterEgg Spezial verantwortlich *angeb* :3) und diverse andere Dinge. Nun errinert euch doch mal an Platin... Zyrus... Tot. Saturn... ist im HQ. Mars & Jupiter? Die sind... verschwunden? Sie selbst haben sich ja mit Energie und Zukunftstechnologien auseinandergesetzt. (Beispielsweise auch die Zeit, der Raum und eben die Zerrwelt, so wie die Energien des Feen-Trios (Lustig, dass die nicht den Typ Fee bekommen haben ^^). Meine Idee ist nun, dass Mars & Jupiter für den "technischen" Schwung in der Kalos-Region gesorgt haben.
    Sie sind einfach dort eingesperrt, um Technologien und ähnliches zu entwickeln ^^ Mal ehrlich: Ein Wissenschaftler sagt auch, dass sie Energie vom Weltraum bekommen. Weltraum...? Team Galaktik? Das wäre cool... Wenn es so ein Event geben würde, in der man dort reinkommt und dort dann Jupiter & Mars sind und versuchen Palkia & Dialga zu Mega-Evolutionen weiterzuhelfen... Ahhhh ^^
    Und Palkia & Dialga wollen halt "Mehr Macht" und schließen sich somit Mars & Jupiter an...
    STELLT EUCH MAL VOR: DOPPELKAMPF GEGEN PALKIA & DIALGA .___.


    Wisst ihr was ich finde? Wir sollten mal zusammen ein RPG machen (Mit dem RPG Maker). Dort machen wir dann alle Mythen, Creepy-Pastas und Geheimnisse rein, die wir hier finden ^^
    Okey... wird schwierig, wenn wir versuchen Illumina City dort reinzubekommen... ._.
    Aber so "alte Sachen" wie Rot, Blau, Gelb, Grün, Gold, Silber, Kristall, Feuerrot, Blattgrün, Rubin, Saphir, Smaragd, Diamant, Perl, Platin, Schwarz, Weiß, Schwarz2 und Weiß2 (Die sind ja noch etwas neuer ._.) Wo immer noch "Das kleine Männchen" da ist....
    Das wäre EXTREM cool! Wir bräuchten dann Designer (Für Spielfiguren e.t.c), Scripter (Für Pokémonkämpfe & Events e.t.c) und die Leute, die für die Handlung und für den "reibungslosen" Verlauf zuständig sind... Hoxtaaar :D? Willst du xD? Ich will dann auch .__.



    MfG,
    PikaBall928

    So.... Ich bin auch mal wieder da!^^


    Also was mich WAHNSINNIG WUNDERT: (Hoffentlich wird das nicht von den Mods oder so gesperrt): WIESO WURDEN HIER NOCH DIE NSA ERWÄHNT .__.?
    Es ist zwar nicht so "mysteriös", aber hinter Team Flare SIEHT MAN RICHTIG die NSA!


    Ich meine: Einer von den Wissenschaftler sagt, dass sie die HoloLogs (Facebook, E-Mail, sonstwas, Telefon) abhören und ein anderer Team Flare sagt, dass er es langweilig findet Tag für Tag die Nachrichten abzuhören.


    Ich meine: HELLO?! NSA?! Internet, do your Thing! (^^ Wer kennt's...?)

    Maaan :O


    Ihr habt ja so wenig von X/Y berichtet!
    Sind niemand die Grabsteine unterhalb des "Gruselhauses" vor Romantia City aufgefallen?!


    6 Grabsteine...
    Warte- Wie viele Pokémon kann man noch einmal im Team haben...? 6...


    Und unterhalb dieser 6 ist noch ein zerstörter mit einem Beleber...
    Vielleicht der letzte Versuch eine Trainers sich selbst zu retten? Und als er starb entwich sein Geist aus dem Grabstein und wurde zu einem Makabaja...


    Was haltet ihr davon?

    Ich habe noch etwas wg dem Staat bzw der Justiz:
    Es gab ja in Rot/Blau die Beta-Klasse "Chief" (Wurde auch in der Silph. Co von einem Forscher (oder war es ein Rüpel?) erwähnt), könnte doch ein Versuch für ein Rechtssystem gewesen sein, oder?

    Die Klon-Theory ist sehr nett wenn man das Klonen aus Anime's nimmt. Doch diese Theory bröckelt spätestens wenn man vom echten Klonen aus geht. Denn beim echten Klonen ist es nicht wie bei Zwillingen, egal ob eineiig oder zweieiig... Beim echten Klonen kommt eher so etwas wie ein/e "Tochter/Sohn" heraus. Es sieht also dem Spender der DNA ähnlich, muss ihm aber nicht exakt gleichen. Das der Klon dem Spender gleicht ist sogar eher so unwahrscheinlich, das man eher 20 mal hintereinander im Lotto 6 Richtige hat, inklusive Superzahl.


    Also Klonen ist ja eig. die DNA nehmen und vervielfältigen, deswegen geht das schon. (Beispiel: (zwar schlechtes) Star Wars, die Klon-Armeen, sind völlig identisch)




    Wie können sich die Pokecenter das alles leisten? In jeder Stadt ein Center. Die Energiekosten die jede Heilung braucht. Vom Staat gestützt? Wohl kaum. Wodurch würde sich der finanzieren? Allein durch Steuern auf Bälle, Tränke, etc. bezweifel ich. Oder werden die Gewinne von Kämpfen versteuert?


    1. Wie bereits in einer der ersten Episoden gezeigt, kann auch ein Elektro-Pokémon ein Pokécenter zum Laufen bringen, deswegen geht das auch mit der Energie in Ordnung.
    2. Also wo dieser "Staat" bleibt, ist wirklich ein Rätsel. Das ist ja eher die Pokémon Liga. Wir haben ja sogar ein Militär (Major Bob, Kanto).
    Also...
    Polizisten, Militär, Firmen, Mafia, Freizeiteinrichtungen und wo bleibt der Staat? Gute Frage


    Aber ich finde, wir driften eeeeeeeeeetwas vom Thema ab. Hier geht es ja um "Mysteriöses um Pokémon" und nicht um "Wo bleibt der Staat in der Pokémon-Welt?", aber solange kein Forenadmin kommt ist ja alles ok :whistling:


    PS: Wann erreichen wir wohl Seite 100...?

    Hallo mal wieder,
    Ich hab einen neuen Themenvorschlag: Schwester Joy (Oder allgemein die Pokécenter-Schwester) und Officer Rocky, die ja eigentlich überall gleich sind.
    S. Joy sagte ja, sie habe so viele Zwillingsschwestern und Officer Rocky ja auch, aber es ist doch etwas "unwahrscheinlich", dass so viele Zwillinge gibt, die auch das gleiche wollen, oder?
    Sicher, dass sie nicht geklont worden sind? Besonders Officer Rocky, da es ja von machthungrigen Tyrannen ein großer Wunsch ist, eine unendliche Streitmacht (Polizisten) zu besitzen, die möglichst einheitlich aussehen.
    Dies könnte evtl ein Experiment von Giovanni gewesen sein, oder? Neben dem Mewtu-Experiment und dem (angeblichen) Ditto-Fehlversuch, sowie Mew, könnten auch Menschenklone geplant worden sein.
    Diskutiert!!! :D


    Und was ist mit der Makabaja, dem Tragosso, das mit N und noch dazu: Driftlon entführt Kinder, Shupette plant Rache gegen das Kind, was sie verloren hat.

    Kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler eines Kinderspiels solche sozialkritischen Themen mitverarbeiten?


    Mal ehrlich: Sie verarbeiten TOTE MENSCHEN ALS POKÉMON (Makabaja), dann die Sache mit dem toten Rattikarl von Blau (Ist im Pokémon Turm begraben), dass Tragosso, den Schädel seiner toten Mutter trägt, vergessen wir hier nicht das "Aussetzen" von Kindern (N wuchs im Wald auf) und vieles andre (Gengar = Totes Pixi, e.t.c).
    Also das würde mich nicht wundern.

    Und was haben die Illuminaten damit zu tun?"


    Also, ich finde es hat nix mit den Illuminaten, sondern eher mit der Kinderarbeit und den Kindersoldaten in Asien zu tun ._.
    Japan liegt ja auch in Asien, das ist ein EINDEUTIGER BEWEIS für den Kinder-Rassismus ._. (Kinder = Billige Arbeitskräfte, Keine Kinder)

    Pokemon würde dadurch mehr zu einem Tamagotchi-Spiel, was ich nicht wirklich mag, denn es wird nicht damit aufhören das man seine Baby-Pokemon füttern, streicheln, aufs WC bringen und alles muss, sondern auch die Großen. Somit wird es eine Tortour wenn du bei den Top Vier bist, kein Futter dabei hast oder so und dein Pokemon aber hu ger hat. Was dann? Denn Tamagotchi-Like würde das dann sterben und gut ist. Nicht grade toll, nachdem man es mühselig aufgezogen hat.


    Dazu kommt der Kostenfaktor, denn das Essen wird nicht kostenlos sein, genauso wie die Windeln, das Spielzeug und so weiter.


    Im Video geht es ja nur um die BABYS. Wenn Beispiel ein Pokémon Level 5 erreicht hat und wenn es aus dem Ei kam, nicht von der Route ist es "erwachsen" und kann kämpfen.
    Bis Level 5 könnte man dann nur durch diese "Versorgung" Level/EXP bekommen.
    Das wäre innovativ!


    PS: Was hat das in diesem Topic zu tun XD?

    Also für mich ist das ganz klar:
    In X/Y sind alle Pokémon fangbar.
    Das es im Lied um "Gotta catch'em all" geht ist klar, aber dieser "neue" Remix, der teilweise auch auf Dubstep beruht, was zurzeit sehr angesagt ist, weißt auf die Gegenwart him.
    Und eig ist so seit der 3. Generation das "Gotta catch'em all" ohne Cheatmodul fast unmöglich ist, denke ich, hier wird es einfacher sein, alle Pokémon zu bekommen.
    Es werden wahrscheinlich SEHR Viele Events kommen, und da die Mega-Evolution auch für sehr seltene Pokémon wie Lucario, Lohgock oder MEWTU erhaltbar ist, bzw auch für die Kantostarter, ist dies ein weiterer Fakt darüber, dass alle fangbar sind.
    X/Y wird ein großer Meilenstein in der Pokémon Geschichte werden... das ist klar.
    Also nochmal die Fakten, dass in X/Y (fast) Alle Pokémon fangbar sind:
    1. Mega-Entwicklungen für seltene Pokémon!
    2. Kantostarter am Anfang erhaltbar (Sind auch Verweis auf das 1. Generations-Motto: Gotta catch'em all!)
    3. Dubstep Remix (Dubstep = Sehr verbreitet in der Gegenwart, heißt Gotta catch'em all= Gegenwart)
    4. Erscheinungsdatum von Pokémon X/Y ebenfalls im Video b.z.w Beschreibung vorhanden.
    5. Weit aus dem Fenster gelehnt: Die Theorie X und Theorie Y (Der Mensch ist unwillig, Der Mensch ist engagiert), dass heißt in X kann man evtl alle Pokémon fangen (leicht) und in Pokémon Y ist es schwerer, alle zu fangen.


    Was denkt ihr?
    Kann man in X/Y alle Pokémon fangen?!
    Außerdem noch etwas:
    Evtl kann dieser Trailer auch in Verbindung mit dem Anime-Bereich verbunden werden.
    Das heißt:
    Ash wird endlich mal versuchen alle Pokémon zu fangen, und nicht nur Pokemon-Meister zu werden! XD


    So, I'm out: Peace!

    Hat jmd noch ein Meloetta für Hin-Her-Tausch (Das heißt, dass man mir "Meloetta" nur für den Pokedex-Eintrag ausleiht)
    Meine Schwarz 2 lag unter meinem Bett während der Meloetta-Aktion, also hehehe ^^'
    Ich brauch's wirklich nur für den Pokedex Eintrag!
    Mir ist es egal, ob es ein Klon oder nicht ist.
    Ich will doch nur den Pokedex-Eintrag ;(

    Ihr solltet mal ne Übersicht der Casts machen, auch von Lvl 1 und Lvl 2. (Wenn es einen gibt, ich finde ihn nicht >.<)


    Und ihr könntet mal nen Cast darüber machen:
    Für was braucht man Pokémon im echten Leben?
    Ja, Klar: Ponita beispielsweise zum Reiten.
    Aber beispielsweise... Girafarig? Tropius? Pichu? KARPADOR? :D (Nix gegen dich, Cassy)


    Wäre mal toll ^_^


    Zusatzfrage:
    Wenn ihr ein Pokémon wärt, welchen Typ hättet ihr?


    Ciao ^_^

    Ich finde Flori ganz toll, da dort diese... beruhigende Atmosphäre dank der Blumen herrscht.
    Dort gibt es ja auch die Graceidia Blume, die für Shaymin's Zenitform gedacht ist, und es ist auch schön dort, wie alles auf Natur, Blumen und... Natur.. und Blumen bedacht ist.
    Beispielsweise ja auch das Windkraftwerk (Damit die Blumen nicht eingehen vom Smog [Und damit meine ich auch SMOG und nicht die Attacke SMOG ^^])