Beiträge von Desperatio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    @Vergebung
    Ich meinte zwar Scy Guy, aber egal. x)
    Das ist richtig, jeder könnte von der Maf sein. Deshalb empfände ich es auch als eine dumme Aktion vom echten Cop, falls dieser wirklich geclaimt haben sollte. Und genau deswegen empfinde ich das als unlogisch.


    Vertraut einfach mal 'nen Spieler, der mehr Erfahrung hat.


    Könntest aber genau so von der Mafia sein. x)


    Ich bin jetzt nicht unbedingt der Meinung das seine Komiteemitgliedschaft ihn glaubwürdiger macht. Immerhin können auch Mafia-Komiteemitglieder zur Mafia gehören. Wäre ja blödsinn wenn die immer gut wären dann müsste die Mafia nur die ganzen Komitee Mitglieder ausschalten :/


    Tut mir Leid, ich hatte das anders gemeint.^^''
    Ich meinte damit, das er sozusagen ein ehrfahrenerer Spieler ist als du, und ihn das vertrauenswürdiger macht.
    Trotzdem ist es möglich, das er der Mafia angehört, die Chance besteht zu 50%, deswegen bezweifle ich auch, das überhaupt ein richtiger Cop an dich/euch geclaimt hat, weil diese Aktion genau so sinnlos wäre, wie wenn er an dich geclaimt hätte.


    Stimme ansonsten Vergebung zu.


    E:// Oder der Cop ist ein und derselbe, wie Leviator gesagt hat.

    Der Cop hat gerade an mich geclaimt, was nochmal Schwung die Sache bringt.


    Der (angeblich echte) Cop soll jetzt auf einmal an dich geclaimt haben... ô.Ô
    Seeehr fragwürdig imo. Super, jetzt haben wir zwei angebliche Cops. Du bist zwar eine "vertrauenswürdigere" Person als Jasmin (nichts gegen dich^^''), da du ja im Mafia-Komitee bist, aber ehrlich gesagt bezweifle ich, das hier überhaupt irgendwer an jemanden geclaimt hat.
    Es gibt allerdings noch andere Möglichkeiten, zum Besipiel, das es zwei falsche Cops sind, damit die Mafia für Verwirrung sorgen kann, was ich aber eher nicht glaube.
    Dann bleibt nur noch übrig, das einer von euch beiden (du oder Jasmin) uns an der Nase herum führen will.

    @Jasmin0610
    Wenn dir ausdrücklich in der PN gesagt wurde, das du sie nicht zeigen sollst, dann hast du es ja selbst verraten- entweder du bist aus der Maf, oder der angebliche Cop, lol.
    Ich tippe ja auf letzteres, aber du kannst uns auch an der Nase herum führen.
    Tatsachen haben wir allerdings immer nocht nicht, nur, dass es nicht der echte Cop war, der die PN versandt hat, imo.


    Deswegen werde ich auch erst später lynchen.

    Zitat

    Also solche Leute sollten sich eventuell melden, denn wenn nicht, dann wird es umso wahrscheinlich, dass Jasmin uns an der Nase entlang führt.


    ...oder aber der Cop macht selbiges mit ihr.


    Ansonsten würde mich auch interessieren, wie die PN ausgesehen hat.

    Jo, Deadline ist 'ne gute Idee.


    Jasmin
    1.te Möglichkeit: Wenn Cop tatsächlich ein Maf ist, kann auch ein weiterer Maf die "Aussage bestätigen".


    2.te Möglichkeit: Schlecht, da man bis jetzt noch niemandem vertrauen kann.


    3.te Möglichkeit: Könnte man machen, allerdings besteht immer noch die Gefahr, das Mew ein Dörfler ist. Wir wissen's eben nicht.


    E://

    Zitat

    Kein echter Cop würde am ersten Tag an mehrere Leute privat claimen.


    Muss ja kein echter sein. Ich vermute ja Maf, obwohl ich keine vorzeitigen Aussagen treffen will. Könnte eben so sein, wie Buxi gesagt hat.


    Und Nein, ich kann mit Sicherheit sagen, das ich keine PN des angeblichen Cops bekommen habe.

    Zitat von Leviator

    Ansonsten würde ich, wie gesagt warten, ob der Cop öffentlich claimt. Wenn er es nicht tut, können wir davon ausgehen, dass Jasmin die Wahrheit sagt. Wenn der Cop claimt, Jasmin lynchen. So oder so, erwischen wir dann 'nen Maf.


    Habe die selbe Meinung. Wäre das logischste, was wir im Moment machen könnten, niemanden vorzeitig lynchen, bis wir es genau wissen.


    Buxis Vermutung wäre allerdings auch 'ne Möglichkeit.


    Edit:

    Zitat

    Aber wieso sollte jemand von der Mafia als Cop claimen? Versteh ich nicht ganz, wär nett wenn jemand mir das genauer erklären würde^^


    Na, weil es genau so sein könnte, wie Buxi vermutet hat. Cop ist ein Maf, hat an dich als Cop geclaimt, du fällst auf den Plan rein, Mew wird gelyncht und du auch. Somit hätte die Maf zwei Spieler gelyncht, ohne irgendeinen Nachteil davon zu haben.

    Zitat von Jasmin0610

    So Leute es gibt was neues
    Unser Cop hat sich gemeldet und gleich in der ersten Nacht jemanden als böse identifiziert! - Hat also nichtnur die Mafia Glück gehabt


    Ähem, ist mir etwas schleierhaft, warum sich der Cop ausgerechnet bei dir melden sollte.
    Was ist nun, wenn du aus der Maf bist, und Steampunk Mew aus dem Dorf? Natürlich könnte es auch anders herum sein, gewiss ist noch nichts.
    Also können wir im Prinzip niemandem trauen, da wir noch keine Tatsachen haben.


    Mich würde auch interessieren, wer besagter Cop denn angeblich sein soll. Aber da müssen wir wohl noch etwas abwarten.~


    Stimme Scy Guy ansonsten zu.

    ich mische mich mal als blutiger Anfänger ein x:


    Zitat von Jasmin0610

    Klar sollte er nicht direkt hier claimen und sowas, aber wem soll er denn vertrauen wenn jeder der als gut angezeigt wird Kramshef sein könnte?


    Dem stimme ich zu. Das ist ja das Problem, im Prinzip könnte jeder hier Kramshef sein, da er als gut angezeigt wird. Deswegen darf der Cop atm noch niemandem vertrauen. Also bringt claimen recht wenig, wir würden zu viel riskieren.
    Es kommt ja noch hinzu, das, wie erwähnt, die Maf noch einen Luckshot landen könnte (obwohl ich das eher für unwahrscheinlich halte).


    Ansonsten stimme auch ich Scy Guy zu.



    E R K E N N T N I S


    Lügt mich nicht an
    Ich hab' euch durchschaut
    Eure perfekte Fassade bröckelt
    Merkt ihr es denn nicht?


    All die Jahre belogen
    Falsche Freunde wart ihr mir
    Wem soll ich noch trauen?
    Sagt es mir, sagt es mir!


    Ich habe euch durchschaut
    Eure Fassade ist gerissen
    Nie wieder will ich euch sehn'
    Oh, geht mir aus den Augen!


    Ihr habt mein Herz zerissen
    Wie ein Geier sein schutzloses Opfer
    Habt mich ausgenutzt
    Oh, wie konnte ich so blind sein?


    Ich hasse euch.




    L Ü G E N


    Ich seh' dich
    Du siehst mich
    Unsre Blicke treffen sich
    Kennst du mich?


    Ich seh' dich
    Du siehst mich
    Einen Fremden sehe ich
    Kenn' ich dich?


    Ich seh' dich nicht
    Du siehst mich nicht
    Eine Illusion, erkannte ich
    Täuschte ich mich?


    Hallo,


    Ich bin diesem Vorschlag eher abgeneigt, tut mir Leid. Zum einen wäre es imo, wie Feliciá bereits erwähnte, eher überflüssig. Zum anderen habe ich auch die Befürchtung, das sich einige User beim Voten von den Wetten beeinflussen lassen, wenn du weißt, was ich damit meine, wie Emil sagte.
    Wie gesagt, bin eher abgeneigt als angetan.


    ~Darkheart

    ich komm mir nur deplaziert vor wenn ich in ner gruppe von 14jährigen sitze und gegen die pokemon kämpfe xD


    So Leid es mir tut dies zu sagen, aber jetzt mal srsly, das klingt beinahe so, als würdest du etwas gegen jüngere Member, die bei dem Treffen erscheinen, haben.
    Du schreibst zwar, das du dich deplatziert fühlen würdest, wenn nicht noch mehr in deinem Alter dabei wären, aber auf mioch kommt das so herüber, als würdest du dich besser/stärker fühlen als die Jüngeren (was vielleicht auch sein mag), und es kommt mir in der Art wie du schreibst so vor, als würdest du auf sie herabsehen.
    Ich möchte keine Anfeindungen oder ähnliches provozieren, um Himmels Willen, nein, ist mir nur aufgefallen.
    Dies ist nun Mal ein Pokemonforum, so wie es Feliciá schon richtig sagte, und da muss man sich darauf gefasst machen, dass der Großteil der Leute, die hier erscheinen die Altersgruppe von 12-15 umfassen (Schätzung).