Beiträge von Desperatio

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Also meine schwersten kämpfe waren bis jetzt in pokemon smaragd, die Top vier. Die ersten drei waren relativ leicht, doch als ich beim 4. ankam wurde es schwerer. Und als ich dann beim Champ war hatte ich nur noch 2 pokemon übrig...und trotzdem verlor ich, obwol mein stärkstes pokemon, lohgock lvl 70 war! Und ich brauchte gefühlte 2 Wochen um den Champ zu besiegen, ich probierte es immer und immer wieder. Der Grund war, das ich damals noch nicht viel.über pokemon wußte, es war glaub ich mein 2. spiel..ich hoffe, der Beitrag wird nicht wieder gelöscht :-/

    Heyho, ich bin Lamunka100...und ich stelle mich grad vor xD naja, auf jeden Fall bin ich nur durch creepypastas hierher gestoßen, aber das ist ne andere Sache ;D auf jeden Fall freue ich mich hier zu sein :)

    Oh, Mist ich hab nich alles durchgelesen, sorry...Meine Dummheit :/:patsch: ..naja egal, ich guck jetzt mal...
    edit: Soo, ich hab Forever Mine durchgelesen und noch einige andere Pasten...Meine Meinung zu Forever Mine:
    Es ist eine gute Pasta, am besten gefällt mir, dass Shaymin mal nicht alle anderen verstümmelt sondern "nur" sich...ansonsten sprech ich ein riieesiges Lob an Hikari17 und Tombery und all die anderen Übersetzer aus, ihr legt euch ordentlich ins Zeug :danke:

    Heyy Leute, ich bin neu hier und zufällig hier auf Creepypastas gestoßen^^ Alsoo, ich hab im Internet ma n bissl recharchiert und ne geschichte über ein Shaymin gefunden...aber auf Englisch! (keine guten Kentnisse X( ) Ich würd ja ein Bild posten aber ich weiß net wies geht :( Wär nett wenn mir das jmnd erklären könnte :P
    edit: Ich glaub die pasta heißt Forever Mine...siehe auch hier:http://creepypasta.wikia.com/wiki/Forever_Mine
    Wär auch noch nett wenn mir das jmnd übersetzen könnte^^