Beiträge von Kostolo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Mal eine ganz abstruse Idee:
    Einall steht doch für Amerika- Und Stratos City ist aufgebaut, wie eine Hand.
    (Könnte mir vorstellen), dass es einen gewissen machtanspruch Amerikas verdeutlichen könnte.


    Yup, in verrückten Verschwörungstheorien bin ich echt nicht zu toppen.


    seit wann stellt Einall bitte amerika dar ? :wtf:
    und Stratos city sieht nicht wie eine hand aus ..
    die Theorie ist für den Eimer da GAMEFREAK sowas nie machen würde
    und die "beweise" bzw das was du da dir denkst überhaupt nicht so sind wie du denkst (?)

    Hallo und <3 - lich Willkommen in meiner Spriting Werkstatt
    ich sprite schon etwas länger (2-3 Wochen) und habe ein paar Sprites angefertigt
    [tabmenu][tab=Beispiel][subtab=Hybride] http://www7.pic-upload.de/17.12.12/vit5t9f7qnx1.png http://www7.pic-upload.de/17.12.12/u9z8kb2uehxl.png[/tabmenu]


    Whitelist/Blacklist
    Whitelist :
    die Whitelist ist für Leute die Interresante Aufträge stellen die auch mir Spaß machen und es nicht übertreiben
    die Blacklist ist für Leute die sich nicht an die Regeln halten

    [tabmenu][tab=Whitelist] NOCH keiner [tab=Blacklist] Auch NOCH keiner[/tabmenu]

    Können

    - Inferno
    - Farbtausch
    - Eier/Pokebälle
    - Hybriden
    -
    Recolor/decolor

    Laune
    :thumbup: = 4 Aufträge pro Post (Whitelist 5)(Blacklist 0)
    8-) = 3 Aufträge pro Post (Whitelist 4)(Blacklist 0)
    :) = 2 Aufträge pro Post (Whitelist 3)(Blacklist 0)
    :S = 1 Auftrag pro Post (Whitelist 2)(Blacklist 0)
    :sleeping: = 0 Aufträge pro Post (AUFTRAGSSTOPP!)
    momentan : :sleeping:


    Regeln
    Nur Aufträge die mein können nicht überschreiten
    nicht mehr Aufträge als die Laune sagt
    nicht hetzen ! es dauert manchmal etwas länger

    Schlusswort
    Immer schön brav an die Regeln halten und Aufträge geben :D
    wenn euch ein Sprite nicht gefällt dann BITTE VERNÜNFTIGE (!) Kritik abgeben nicht "der sieht jetzt aber voll blöd aus"
    wenn ich VERNÜNFTIGE (!) Kritik bekomme bringt es mir weitaus mehr als ^
    dann weiss ich auch was ich verbessern kann
    die ersten paar sprites werde ich dann auch als Beispiele hier reineditieren

    How you have fallen from heaven, O Lucifer, son of the morning!You've been shot nations dominating the land!For thou hast said in thine heart, I shall go up to heaven, above the stars of God: I will lift up my throne, and I sit upon the mount of the meeting in the far north. I will ascend above the heights of clouds, and be like the Most High
    Das steht auf dem sign
    http://www.7g06.blogspot.com.e…atanic-lavender-town.html
    die Creepypasta zum video auf englisch
    Es ist ein hack den mann sich für den Emulator holen kann hab ich grad so aufgeschnappt


    @Beatus Creepy Pasta Topic
    ich würde sagen wir schliessen uns (gin beatus und alle andern die hier diskutieren) dem Thread an :
    Creepy Pasta Topic
    der wird glaube ich eine bessere alternative sein da jeder diesen Thread so langsam verlässt und der ^ noch frisch (?) ist


    Ich habe jetzt ein Umfrage gestartet weil ich viel kleine Mythen gefunden habe.
    Noch keine Großen.
    Der Mythos mit den Meisten stimmen werde ich näher erläutern.
    In der zeit suche ich nach weiteren Mythen.Vieleicht größeren.


    Wie wärs mal wenn wieder was grosses aufgestellt wird und keine 5 Minuten CP
    z.b. die Lavandia (!) Musik hatte über 5 Seiten Disskusionsstoff
    was bringt da eine 5 Minuten CP
    der Thread wird echt immer langweiliger ....
    habe da mal was kleines gefunden (Youtube) das es öfters gab
    aber in verschiedenen varianten (weiss nicht ob wir/ihr das schon hatten)
    http://www.youtube.com/watch?v=aeCWrwS1aoQ
    /e ausserdem
    "Der Mythos mit den Meisten stimmen werde ich näher erläutern."
    wtf ? ich dachte das wär ein Disskusionsthread
    sry aber das muss sein der Beitrag verfehlt den Thread um 180 grad
    nichts gegen dich :whistling:

    Habe mal die Rechtschreibfehler entfernt :whistling: (es heisst übrigends LAVANDIA nicht LAVIDA !!!! das gilt für ALLE !!!)
    kann mir einer nochmal erklären was "Strangeled red" ist ?
    ich komme nicht mehr mit :D


    Was bitte daran ist ein Mythos ?!
    eine Region (sprich Kanto;Sinnoh;Hoenn;Einall;Johto) ist doch eine Umgebung man kann Schallelos
    laut Pokedex.de ist das Pinke die Westliche Form und das Blaue die östliche Form
    In HG/SS habe ich mal auf einer Route (?) nach einem Schallelos gesucht und hab auf der gleichen Stelle beide Formen gesehen
    das mit den Pokedex einträgen ist ein fail von GAMEFREAK mehr nicht

    Hallo
    ich habe eine Frage zum "RNG'en" (ich weiss ich stelle viele Fragen xD)
    ich hab mit den Thread angeschaut RNG - Die Suche nimmt kein Ende (Black/White)
    aber habe nicht ein Wort verstanden
    dann habe ich dazu noch irgendwas von einem Programm gehört das speziell dafür für den DS gibt ?
    und kann man damit wirklich sehr schnell shiny's holen ?
    Also zur eigentlichen Frage :
    Wie mache ich das ?
    Was brauche ich dafür ?


    UT= Nicht Trainiert (Un Trainiert)
    ZA= Zucht Attacke
    DV=Determinint Vdues


    mehr weis ich auch net


    Also sind UT'S untrainierte pokemon
    ZA's sind Pokemon mit Speziellen Zucht Attacken
    und DV's sind gebreedete bzw. Pokemon mit gepushten Werten ?
    oder versteh ich da was falsch ?

    Hallo
    Ich habe eine kleine Frage zu den ganzen abkürzungen ( UT ZA DV etc.)
    könnte mir mal einer diese ganzen abkürzungen erklären
    ich blick das nicht xD
    danke im Vorraus


    MfG Kosti

    Ich speichere normalerweise direkt vor einem pokecenter oder drinnen
    immer wenn ich dann ausmach flieg ich noch schnell in ne Stadt und heil meine Pokemon und speichere dann auch

    kann irgendein Mod mal die ganzen push's bis auf einen oben löschen bei mir wurden sie aufm handy nicht angezeigt deswegen hab ichs mehrfach versucht wollte nicht spammen


    ist doch ganz ok :D ich suche aber trotzdem weiter falls es was besseres gibt :D