Beiträge von Provence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

    Finde ich eine recht schwere Entscheidung, aber ich wrde am Ende dann doch auf Blau gehen, weil, ich weiß nicht, da spielt sicherlich auch der Nostalgiebonus eine Rolle und außerdem wird von ihm von vone bis hinten im Spiel gefordert, denn er wurde auch Champ, was kein anderer Rivale geschafft hat. Außerdem finde ich persönlich seine Art cool:D.
    Danach folgt Matisse, den ich auch sehr ins Herz geschlossen habe und ich finde ebenfalls seine Art, wie er auftritt in den Spielen und wie er auf bestimmte Situationen reagiert, sehr erfrischend.
    Die anderen...joah, ich formuliere es mal etwas hart, sind mir zu sehr Einheitsbrei, wobei bei Silber.....naja.Die Hoenn-Rivalen fande ich aber eher schlecht^^.

    Normalerweise entwickel ich meine Pokémon sofort weiter, wenn ich die Möglichkeit habe, es sei den, es gibt noch irgendwelche Attacken(z.B. Panflams Ränkeschmied, Lvl. 23), die ich dem Pokémon noch unbedingt beibringen will. Von der "Niedlichkeit" mancher Vorentwicklngen lasse ich mich nicht leiten. Ich entwickel die immer weiter, es sei den oben genanntes tritt in Kraft.

    Bei mir gibt es kein Pokémon, welches ich nicht mag, was aber nicht heißt, dass es bei manchen sehr lange gedauert hat, bis ich mich mit denen anfreunden konnte. Ein neueres Beispiel, also aus Gen. 5 wäre die Schneeflocke Frigometri, mit der ich gar nix anfangen konnte. Doch ich habe mich an das Pokémon gewohnt. Grund war, dass mir das Aussehen äußerst seltsam vorgekommen war und ja :P.
    Und zu Evolitionen steh ich wohl im krassen Gegensatz zu Skrollmon, aber das passt hier nicht rein.

    Ich wünsche mir von der 6. Generationen weitere Evolitionen, welche Typen das sind, ist mir primär egal, aber wenn ich wählen sollte, wären es wohl Geist und Kampf^.^
    Es geht auch gleich weiter: Bitte einen physischen Feuer-STAB für Flamara, denn so ist es leider nicht wirklich nutzbar^^'