Beiträge von Provence

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


    Die deutschen Namen versteh ich nicht so ganz. Chevrumm erinnert mich eher an Cheval, also das französische Wort für Pferd... und woher kommt das "rumm"?


    Ich tippe da eher nicht an Cheval, denn ein Pferd ist das ja nicht. Ich denke, damit ist Chèvre gemeint, das franz. Wort für Geiß und mit einem Geiß(bock) kann man es schon eher identifizieren. Und "rumm" kommt wahrscheinlich von "Brumm".


    Hier ist noch eine größere, zwar verpixeltere Version des zweiten Bildes, wasdu gepostet hast und auf einmal bin ich mir gar nicht mehr sicher, dass dies nur Blumen sein können. Dassieht doch deutlich nach zwei Ziegen aus.
    [Blockierte Grafik: http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntpld03tfxhs.png]


    Entweder ich bin komplett blöd, aber wo siehst du das Colosseum, den L'Arc de Triomphe, das Colosseum und die Basilus Kathedrale? Stonehenge kann ich erkennen, die anderen drei leider nicht oder ich bin nur blind. Wäre aber klasse, dann könnte jee Stadt für einen anderen Teil Europas stehen. Ich sehe da rechts von Illumina City aber eine Windmühle, wenn ich mich recht entsinne, was ich mit Holland assoziieren würde:).



    Illumina City:
    Traumhaft *_* Ich liebe Paris, das ist sone geile Stadt und jetzt in nem spiel ist so Hammer. Was ich schade finde, es ist ein bisschen unbelebt.
    Mir fehlen da so die Menschen, so Stratos City-mäsig.


    Naja, ich denke mal, dass sie da noch etwas machen werden, denn das Spiel erscheint ja erst im Oktober. Bis dahin ist noch deutlich Zeit etwas reinzuentwickeln. Also ich schaue mal positiv der Sache entgegen und sage einfach mal, dasssie da noch was tun werden:).
    @Einleitungsvideo Finde ich klasse. Zwar werden die alle gleich aussehen, aber das stört mich nicht. Empfinde das so, dass die Gegner zielstrebender rüberkommen, wenn man das so sieht.

    Das mit den STAB-Attacken auf Level 5 verwundert mich doch jetzt schon etwas. Ansonsten waren die ja immerr ab Level 7 aufwärts zu lernen die Attacken wie Blubber etc.
    Bei zweiten Bild muss ich Regnat zustimmen, denn Blumen oder etwas Gewächs ist in Städten ja nicht unüblich. Also ich würde da nicht zu viel reininterpretieren, sondern es einfach als ganz normale Blumen ansehen.

    Ich habe bislang nur "Glorious" angehört und muss sagen, dass es mir nicht wirklich gefällt. Keine Ahnung, es ergreift mich nicht wirklich, es setzt keine Emotionen frei. Also es ist für mich nix Besonderes.
    Dass die Türkei abgesagt hat verwundert mich schon etwas. Habe es zwar mitbekommen, aber habe es nicht näher verfolgt. Was sind denn die Gründe dafür? Keinen Sänger/Keine Band gefunden oder was ist da los?
    Einen Favoriten habe ich nicht wirklich, denn ich will mich mal überraschen lassen, wer was abliefert und das will ich nicht schon im Vorraus wissen(ok Deutschland habe ich gehört). Letztes Jahr hätte ich es zumindest Island gegönt, denn das Lied hat mir echt gefallen. "Euphoria" setzt bei mir gleich viel frei, wie "Glorious", also gar nix, von dem her hat mir der letzte Sieg nicht so gepasst, aber was soll's^^.

    Wurde das schon mal angesprochen?
    [Blockierte Grafik: http://www.pokemonxy.com/_ui/img/_de/screenshots/may_p5_6_de.jpg
    Finde ich auf jedenfall sehr schön, aber schlicht wie immer :).
    Was mich verwundert ist, dass die Starter schon auf Level 5 ihre STAB-Attacke(hier Blubber) erhalten. Das würde einen Kampf gegen den Rivalen, wenn es einen Kampf geben sollte, ungemein erschweren. Aber mal schauen, ob's überhaupt schon so früh nen Ribalen geben wird, oder ob man das Pokémon erst etwas trainieren kann, aufgrund dieses Grundes^^.

    Gefällt mir doch alles sehr. Sieht einfach nur toll aus. Ich zumindest kann nicht meckern^^. Auf jedenfall sind in dieser Woche ja zahlreiche Informationen geflossen, das reicht erstmal für den Monat:D. Die Stadt sieht auch nicht schlecht designt aus, gefällt mir. Und die Namen der neuen Pokémon sind mMn auch nicht schlecht :).

    Da ich hier etwas den Überblick verloren laufe ich jetzt Gefahr, dass ich schon etwas widerhole.
    Hier auf jedenfall der wichtige Teil :)

    Zitat

    Heute wurden die Scans nochmals in hoher Qualität hochgeladen und zeigen ein sehr interessantes Detail. So soll der neue Pokédex in drei Teile aufgeteilt sein: Central Karos Pokédex, Coastal Karos Pokédex und Mountain Karos Pokédex.


    ntower.de
    Finde ich auf jedenall sehr interessant und ordnet Frankreich nochmals in drei "Unterregionen" ein, was das ganze wohl sehr viel größer erscgeinen lässt. Sollte logischerweise auf größer sein wie die anderen Regionen, denn die anderen waren nur Abschnitte des Landes, während Frankreich ein eigenes Land ist:).

    Habe hier mal Neuigkeiten für alle Ace Attorney-Fans hier:
    http://www.ntower.de/News/2842…-diesen-Herbst-in-Europa/
    Dual Destinies(Teil 5) kommt schon in diesem Herbst zu uns als digitale Version.


    Finde ich nicht schlecht, auch wenn bei dem Spiel der Kauf etwas nach hinten rückt, denn das würde sonst einfach zu viel werden mit A Link to the Past II, Pokémon X/Y und Bravely Default. Dazu kommen im Sommer auch gute Titel und da werde ich auch außerhalb vom 3DS zuschlagen^^. Solche Luxusproblerme, aber irgendwelche Spiele müssen wohl später geholt werden:D.

    Ich habe auch mal für ja gestimmt, aber sicher bin ich mir dabei nicht. Von mir aus können sie es kostenlos anbieten, wenn z.B. nur eine neue Attacke kommen sollte, oder kostenpflichtig machen, z.B. ein neues Gebiet, wo man dem Preis entsprechend aber auch was machen kann. Außerdem könnte sich das dann zu einer wahren Goldgrube entwickeln, wenn sie es richtig machen.
    Kommt halt immer auf den Inhalt eines DLCs an: Kostenlose werden immer gekauft, bei kostenpflichtigen wäge ich es mit dem Inhalt ab, ob es den Preis wert ist.

    Man kann seinen Chara also ietwas anpassen vom Aussehen her...finde ich nicht schlecht:).
    Dass man reiten kann finde ich ja mal ganz schick. Hat die Ära der Fahrräder in Pokémon-Spielen also ein Ende gefunden in Frankreich:D?
    Auf jedenfall heute ist echt ein schöner Tag, weil mir auch die Pokémon sehr gut gefallen. Yayakoma ist schon sicher in meinem Team, es sei denn, es ist doch alles ein Fake :(

    Bin mal gespannt, ob die Scans echt sind. wenn nicht, hat sich einer echt viel Mühe gemacht. Naja, ist eigentlich schon sicher, dass die echt sind.
    Frankreich als Region finde ich sehr schön, da ich das Land geil finde:D.
    Zu den pokémon:
    Das Rotkelchen finde ich extrem gelungen und es kommt sofort in mein Team, wenn ich es zum ersten Mal durchspiele^^.
    Der Kampf-Panda gefällt mir auch ganz gut. Wird sich sicherlich später zu einem Kampf/Planzen-Pokémon entwickeln, aber mal sehen.
    Zur Echse will ich nicht iel sagen, nur, dass sie ganz ok aussieht.
    Und der Steinbock ist naja, aber man kann auf ihm reiten, das ist mal geil:D.


    Boxarts sprechen mich auch sehr an und die Protagonisten...naja, eigentlich ziemlich unwichtig^^.

    Ein Sieg wäre toll, aber erwartungsgemäss, eine Niederlage hingegen...


    Naja, als Freiburger-Fan hätte ich nix gegen eine Klatsche für den VfB (dennoch sollen sie diesen Samstag gewinnen:P). Und du hast Recht, eigentlich sollten die Bayern den DFB-Pokal locker in die Tasche stecken, aber auch nur ein Fehler der Bayern könnte zum Sieg der Stuttgarter führen. Naja, ich hoffe einfach nicht, dass dieses Szenario eintrifft und Bayern das souverän nach münchen holen. Was die Stuttgarter angeht...hoffentlich spielen sie nicht wieder Theater im Finale. Also kurzum: Bayern sollte das schaffen, aber eine Schläfrigkeit und das Spiel könnte kippen.

    Pikmin, das WW-Remake und das neue 3D Mario kommen sogar schon im Spätsommer oder Herbst raus. In der Zeit kommen auch noch viele andere Exklusiv-Titel. Nintendo nutzt das als Phase um die WiiU endlich mal richtig zu pushen. Und wenn ich das mal so sagen darf, meiner Meinung und dem, was ich im Trailer gesehen hab zufolge ist das neue Monolithsoft-Game 100% ein neues Xenoblades. Dabei fällt mir ein, ich muss noch Xenoblades Chronicles zocken :D


    Dafür will ich aber eine Quelle. Außerdem, wie soll es ein Erscheinungsdatum für ein noch nicht angekündigtes Spiel geben? Oder lebe ich hinterm Mond und ich habe es noch nicht bemerkt, dass mich die Snne nicht mehr bestrahlt?
    Zu den E³-Directs hoffe ich zum einen auf das schon angesprochene 3D-Mario und weitere Neuankündigungen, wie das Retro-Projekt zum Beispiel, ebenso weitere Infos zu Wind waker, X, Bayonetta 2 und was es sonst noch alles gibt(dürfte ja nicht mehr soviel sein)

    Ich kann mir vorstellen, dass sie die Fans ins Blaue rennen lassen und denn Typen gar nicht bekannt geben. Wäre natürlich sehr schön, denn dann kann man den Typen alleine herausfinden^^.
    Was am 19. bekanntgegeben wird ist denke ich sicherlich unausweichlich für mich, egal, was es ist. Ich hoffe ja auf erste Infos zu einem der Arenaleiter und ob es evtl. eine zweite Evolition in dieser Gen gibt. Auf jedenfall freu ich mich drauf:).